Z4 /E89) - DVD-Abspielmöglichkeit im NAVI-Schacht möglich?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Z-ler (ne, keine Anspielung auf Zeitsoldaten ;) )

Ich habe mir gestern mal etwas gegönnt, nämlich einen Z4 sDrive35is.

In der Aufpreisliste wird ein DVD-Wechsler angeboten, mit dem man DVDs abspielen könnte. Leider kostet der wertvollen Platz im Handschuhfach, deshalb hab ich ihn in der Neuwagenkonfiguration weggelassen.

Jetzt die Frage: Ist das DVD-Laufwerk im Navi-Prof in der Lage, Spielfilm-DVDs abzuspielen oder ist dafür der DVD-Wechsler unumgänglich?

Nicht, daß ich mir die Filme zukünftig im Auto anschauen möchte, aber wenn es geht, wäre es um so schöner.

Danke für die Auskunft :top:

Seit 01.06.2019 hat für mich JEDER MONTAG seinen Schrecken verloren ^^

• Jetzt die Frage: Ist das DVD-Laufwerk im Navi-Prof in der Lage, Spielfilm-DVDs abzuspielen oder ist dafür der DVD-Wechsler unumgänglich?

Hi

Ich hatte zwar mal nen Film drin, aber ob das eine DVD war weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist das verbaute Gerät ein DVD-Lesegerät. Die Navi-Daten werden jedenfalls auf DVD ausgeliefert.

Gruß
    Martin

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Ich dank Dir für die schnelle Antwort und ich gehe davon aus, daß DVDs abgespielt werden.

Komisch, daß das im Verkaufsprospekt nicht behandelt wird. Bei meinem Nickname ist es natürlich Pflicht, immer den passenden Film sehen zu können ;)

Gruß Rainer, der Filmfreund

Seit 01.06.2019 hat für mich JEDER MONTAG seinen Schrecken verloren ^^

• Ja, DVD´s werden abgespielt ohne DVD-Wechsler ! Ist sehr nett, wenn man gerne Konzert-DVD´s hört !

• Sollte gehen, zumindest kann das mein 3er, dann sollte es der Z4 auch können. Und du weisst ja, mein Angebot die Funktion während der Fahrt freizuschalten, steht. ;)

Better call Saul!

• Hallo liebe Zetti Freunde 😉 ich hab auch einen e89 23i.. und wollte dich mal fragen wie man des während der Fahrt frei schalten kann mit der DVD 😉( #7 )