Schöner Shampoonieren mit Volvo

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Etwas auf die Schippe genommen wird der Hype um die Accessoires der Autohersteller in diesem Artikel: Klick. Es gibt auch eine Bilderserie von Artikeln, die aktuell hip sind.


    Zitat

    Während man seinen Maserati-Cappuccino trinkt und aus dem Küchenfenster blickt, sieht man dann vielleicht den Nachbarn, der, angetan mit Ferrari-Turnschuhen und einer HipHop-Strickmütze von Koenigsegg, seinen VW Polo entert.


    :D


    Gruss
    Andreas

  • Irgendwie schon cool.. :D Leider steht bei uns im Keller viel zu viel Gerümpel rum :D

    Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
    Wolfram Weidner

    Einmal editiert, zuletzt von pureninder ()

  • Ehm also dann finde ich Miniaturzüge die rumfahren doch irgendwie cooler!


    Er hätte mal einen Speisewagen nachbauen sollen. Als Bar! Richtig schöner Wagon mit Sitz/Stehgelegenheiten und Bar - wie geil wär das denn? :)


    gruß

  • Was für einen großen Keller brauchst du denn für solch ein Unterfangen.. :D :D Ein ganzer Wagon.. Naja obwohl, muss man wohl beim Hausbau dann nur entsprechend planen. Habe mich auch gestern wieder mit meiner Beraterin telefonisch unterhalten und die meinte, dass mir bald ein großer Jobwechsel bevorsteht. Wenn ich meinem Wahrsager also trauen kann, dann werd ich mir nächstes Jahr auch sowas in meinen Keller einbauen können!! Drücke mal fest die Daumen!!
    Grüße

    Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
    Wolfram Weidner

  • Was es nicht alles gibt...
    Der Typ ist verrückt, aber naja. Ich habe schließlich auch so meine Sammelticks.
    So einen großen Keller hätte ich gar nicht...
    Aber nochmal zurück zu dem Shampoo für Volvo. Wer benutzt denn bitte so einen Blödsinn. Manchmal glaube ich, die Hersteller wollen uns für dumm verkaufen.


    Bis denne