Mittlerweile hat sogar meine Gattin Spaß daran, mir beim Ölwechsel der Cabrios zu helfen;
sie fährt ja auch gerne mit![]()
Nebenbei habe ich so mein Netzwerk für Dinge, die ich nicht selbst kann, so dass sich die Kosten in Grenzen halten.
Mittlerweile hat sogar meine Gattin Spaß daran, mir beim Ölwechsel der Cabrios zu helfen;
sie fährt ja auch gerne mit![]()
Nebenbei habe ich so mein Netzwerk für Dinge, die ich nicht selbst kann, so dass sich die Kosten in Grenzen halten.
sie fährt ja auch gerne mit
Wow, nicht schlecht 👍
Mitfahren tut meine auch gerne, aber unterm Auto kann ich sie mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist vielleicht auch besser so, wir haben eine sehr unterschiedliche Arbeitsweise, da macht doch besser jeder seins. 😉
Ist vielleicht auch besser so, wir haben eine sehr unterschiedliche Arbeitsweise, da macht doch besser jeder seins. 😉
Ist bei uns auch so, meine Frau hilft mir auch nicht bei meiner Arbeit ![]()
Wie wahr, rate woher ich‘s weiß 🧐. Was aus einer Notwendigkeit geboren war (einfach miserabele Erfahrung mit Werstätten), ist mittlerweile zum Hobby geworden. Aber klar, das muss man wollen und akzeptieren, dass man am Anfang manches zwei mal macht, bis man weiß, wie‘s richtig geht.
Mit dem Fahrrad geht es mir absolut genauso. Für die Autos fehlt es mir da an Ressourcen (siehe oben).
Verdammt ist das gut.
Erwischt!? ![]()
Ich hatte keine Rennspiele auf dem NES. Oder dem PC. Bei mir lief C&C Der Tiberiumkonflikt, Quake 2 und StarCraft. ![]()
Es gab glaube ich auch gar keine Kombis in Rennspielen….![]()
Auch wenn die Heroen von uns Gen X Kindern noch real und nicht simuliert waren, keine Sportwagen, sondern die Karren von Peter Strohm, Schimanski und Matula, gibt es vielleicht eine Parallele: Nicht der Wagen, in dem man nie saß, sonder das Gefühl der Zeit, ist das, was den sentimentalen Wert ausmacht. Auch heute noch.
Ist bei uns auch so, meine Frau hilft mir auch nicht bei meiner Arbeit
Dani ist eher fürs schriftliche, nicht wie die Mechthild aus dem Sauerland

Es gab glaube ich auch gar keine Kombis in Rennspielen….
Subaru Impreza Station Wagon.
Mitsubishi Legnum VR4 (Kombiableger vom 3000GT)
Und ja.... ich weiß noch GENAU, wann der Nagel bei mir eingeschlagen wurde.
Krankenhausparkplatz, ein Honda Prelude VTEC BB3 in tollem rot, mit mittigem Cockpit - das war etwas besonderes.
Und durch göttliche Fügung habe ich mir, tatsächlich zufällig, am folgenden Wochenende Gran Turismo (den allerersten Teil) samt einer Playstation in der örtlichen Videothek ausgeliehen.
Was habe ich gefeiert, als ich gesehen habe, dass es den Prelude dort zu fahren gab ![]()
NSX, Supra, RX7, 200SX, 3000GT, 300ZX... ich kenne sie alle.
Und jaaaaaaa, ich mochte und kannte die Supra schon vor Fast&Furious und der folgenden Preisexplosion.
*Schnipp*
30 Jahre später....links in den Fuhrpark schielt.... mhja.... also der Nagel sitzt noch, aber irgendwie wurde er unterwegs verbogen. ![]()
Und jaaaaaaa, ich mochte und kannte die Supra schon vor Fast&Furious und der folgenden Preisexplosion.
In F&F ist es aber doch schon die MK IV