Am meisten Spaß fürs Geld - blöde Autokauf-Ideen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jaja ich seh schon, ihr seid voll bei mir, tolle Links kommen reingeflattert! Der alte RS4 ist faszinierend und gefällt mir sehr sehr gut, und auch eine C6 hat durchaus ihren Reiz!

Zitat

Vorneweg: Wenn ich diejenigen aus dem Forum benennen sollte, die am meisten Benzin im Blut haben, dann würde mir Dein Name wahrscheinlich mit als erstes einfallen. Egal ob z.B. Dein ehemliger 323er, ein hochdrehender Vierzylinder im 320si, Deine Reisschüssel oder zuletzt der Turbo im RS, Du kannst Dich -ohne Markenbrille- für jedes gute und/oder exotische Fahrzeug begeistern. Und mit diesem Thread stellst Du das erneut unter Beweis.

Ach das liest sich aber nett :cool: Ja ich mag die Exoten, die man nicht an jeder Ecke sieht und sehe das meistens ziemlich markenneutral. Image ist mehr relativ egal. Ich würde gern das ein oder andere Auto mal für ein paar Monate mein eigen nennen, und das hat nix mit hochpreisigen Autos zu tun. Ich würde auch gern mal nen 3000GT oder einen 300ZX fahren, oder einige andere Kandidaten die man so beim Stöbern entdeckt. Immernoch faszinierend finde ich auch den RX-8, der mir optisch total gut gefällt. Zu viele Autos für ein Leben und nur zwei Garagen :D Schade dass es nicht so ein Sixt-Youngtimer Programm o.ä. gibt, das wäre mal was :)

Dem GTO kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, aber der Aston gehört natürlich zu den Traumautos. Optisch tatsächlich meine Nummer 1 meiner realtitätsfremden Traumautos.

Zitat

mich wundert es schon, welche autos hier genannt wurden. ich dachte da an etwas moderneres und auch hochpreisiger.

Der ein oder andere ist auch ein echt interessanter Youngtimer. :top: Hat auch seinen Reiz, da sich der Wertverlust dann stark in Grenzen hält.

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Btw. hat hier evtl. jemand Erfahrung mit dem US-Import einer gebrauchten Corvette C6 gemacht?

Versuchs mal bei den Jungs,die haben richtig Ahnung davon:

Klick

Zum Thema weiß ich ned,ob das dazugehören könt,aber ich schau immer wieder mal nach Z3 2,0 oder MX5 NB-Modellen.Kost zwar auch ned allzuviel und manch einer wird sich grad beim Z fragen,warum nur 2 Liter,aber das bin ich,ich brauch ned mehr Dampf. :D

Dagegen hab ich nix,aber als benutz- und bezahlbares Fahrzeug reicht mir das.So einfach zum mal rumfahren darfs auch mehr sein,ob ich das dann aber über nen längeren Zeitraum besitzen möcht,weiß ich ned.
    Einzig vll. n M3 CSL. :cool:

So insgesamt schau ich aber eher selten nach,was es grad so interessantes gibt.Hab das vor meinem Cabriokauf gern gemacht,eben wegen nem E36 Cabrio,aber das hab ich ja jetzt.

So ein Volvo 850 T5R wäre auch was nettes,schön schnell aber eben nicht auffällig. :D
    Da hats grad ne Limo drin,die wohl mehr PS wie die Kombis hatten und zudem in pastellgelb und mit Superseltenheitswert!

Jetzt wo ich grad mal bissel am suchen bin,hab ich doch noch was gefunden:

Klick

Ein geniales Gefährt,kaum Kilometer und ordentlich Dampf! :happy:
    Das wär so ein absolutes Spaßmobil!

Und sowas würd mich sogar fürn Alltag reizen:

Klick

Fahren ein paar wenige bei mir in der Gegend rum und find das jedesmal cool,wenn ich den einen mit dem ganzen Geklebe sehe. :cool:

Greetz

Cap

• wenn du so ein auto fährst will an jeder ampel einer wissen was sache ist!
    Also ich meinte nicht richtige illegale straßenrennen aber so mal probieren ist schon vertretbar!

Userpageupdate!Neue Bilder vom Tschi-Ti-Ei

• [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• N Golf is mir dann scho wieder zu sehr......Golf..... :idee:
    Ich weiß ned,ob ein Golf unter "blöde Autokauf-Ideen" fällt.Ein M5 vll. schon eher oder ein Z4M. :D ;)

wenn du so ein auto fährst will an jeder ampel einer wissen was sache ist!
    Also ich meinte nicht richtige illegale straßenrennen aber so mal probieren ist schon vertretbar!

Du mußt ja ned mitmachen. ;)
    Mein 3erle is auch ned unauffällig und da hat bisher auch keiner Rennerles haben wollen an der Ampel. :D

Greetz

Cap

• Danke für den Tipp - da habe ich mich "zufällig" grad vorgestern angemeldet :top:

"Growing old is compulsory; growing up is optional." - Bob Monkhouse

• Ich hänge auch immer wieder am RX-8.

Schick und viel dran für wenig Geld

Sagt mir sonst so ein schickes und aussergewöhnliches Coupe, 4 vollen Sitzen, mit der Ausstattung und Heckantrieb für die Kohle. Da kann man mit 13 Litern Verbrauch auch mal leben...

Der hier macht auch Spaß, Preis/Leistung toll, innen ein Traum aber optisch ein bißchen pummelig.

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Fox323 ()

• Der RX-8 ist vom Motor her überhaupt nicht mein Ding...optisch immer noch frisch finde ich, obwohl das Design ja schon relativ alt ist. Aber der Rest....dann doch lieber DEN RX-7 so der nach der eckigen Form kam...der hat noch Stil.
    Bei mir ists vielleicht nächstes Frühjahr ein Boxster 2.7 oder S ab Bj. 2002. Viele mögen ihn als Tussenporsche oder sonstwas bezeichnen und unsere Forumskollegen aus dem Porschethread brechen dabei vermutlich auch nur in Mitleidsbekundungen aus...aber so ist die Realität...er fährt sich absolut genial, hat nicht zu wenig Leistung, und mehr ist bei mir halt einfach nicht drin ;)

Gruß
    Björn

-----------------------------------
    Save the planet kill yourself

• ein Boxster 2.7 oder S ab Bj. 2002. ...er fährt sich absolut genial, hat nicht zu wenig Leistung

:top: Da stimme ich zu, der Boxster gefällt mir erstens optisch sehr gut, zweitens ist er sehr spaßig und drittens nicht so teuer wie ein 911er.

---

Bei einem angenommenen Budget von 30k hätte man auch die Wahl zwischen zwei sehr leckeren Gebrauchtwagen die einen mächtigen Wertverlust schon hinter sich haben 135i und Cayman S. Auch interessant :D

Der hier hat was :cool:

• Nen Opel GT kriegt man ja auch schon "hinterhergeschmissen" :top:

• Vom Boxster hab ich auch ein 1:18 Modell hier rumstehen...klar, der Cayman gefällt mir und meiner Frau sogar noch besser, liegt aber im Budget momentan noch zu hoch, außer ich würde nochmal 1-2 Jahre warten...da ein Boxster aber weiterhin nicht so den großen Wertverlust hat, wäre das als "Zwischenlösung" oder je nach gefallen eine längere Lösung um Spaß zu haben so lange es noch bezahlbaren Sprit gibt...alternativ wäre ein E39 M5 natürlich auch eine Sünde wert, aber vom Unterhalt vermutlich wesentlich höher als der eines Boxsters...

Der Opel GT gefällt mir auch. Zumal die Antriebsart passt und der Motor noch gute Reserven hat um richtig böse zu sein.

Achja...für ein 1er Hängebauchschwein würde ich keinen Cent ausgeben...auch nicht als 135i...dann schon lieber den 35er im E92.

-----------------------------------
    Save the planet kill yourself

• Wenn Geld keine Rolle spielen würde (und ich es hätte :D)

könnte ich mir sowas gut vorstellen:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2

oder sowas

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3

oder das da...

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

Verdammt, ich bin zu arm für die ganzen Leckereien...;) Gibt's hier irgendwelche Millionärinnen :D?

Viele Grüße
    Juli

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Wenn 190er Benz dann der :D

Ganz cool finde ich auch den ersten Focus RS der hat nur ne unmögliche Sitzposition, da denke ich heute noch mit Grauen dran.

Einmal editiert, zuletzt von Fox323 ()