Jaja ich seh schon, ihr seid voll bei mir, tolle Links kommen reingeflattert! Der alte RS4 ist faszinierend und gefällt mir sehr sehr gut, und auch eine C6 hat durchaus ihren Reiz!
Zitat
Vorneweg: Wenn ich diejenigen aus dem Forum benennen sollte, die am meisten Benzin im Blut haben, dann würde mir Dein Name wahrscheinlich mit als erstes einfallen. Egal ob z.B. Dein ehemliger 323er, ein hochdrehender Vierzylinder im 320si, Deine Reisschüssel oder zuletzt der Turbo im RS, Du kannst Dich -ohne Markenbrille- für jedes gute und/oder exotische Fahrzeug begeistern. Und mit diesem Thread stellst Du das erneut unter Beweis.
Ach das liest sich aber nett Ja ich mag die Exoten, die man nicht an jeder Ecke sieht und sehe das meistens ziemlich markenneutral. Image ist mehr relativ egal. Ich würde gern das ein oder andere Auto mal für ein paar Monate mein eigen nennen, und das hat nix mit hochpreisigen Autos zu tun. Ich würde auch gern mal nen 3000GT oder einen 300ZX fahren, oder einige andere Kandidaten die man so beim Stöbern entdeckt. Immernoch faszinierend finde ich auch den RX-8, der mir optisch total gut gefällt. Zu viele Autos für ein Leben und nur zwei Garagen
Schade dass es nicht so ein Sixt-Youngtimer Programm o.ä. gibt, das wäre mal was
Dem GTO kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, aber der Aston gehört natürlich zu den Traumautos. Optisch tatsächlich meine Nummer 1 meiner realtitätsfremden Traumautos.
Zitatmich wundert es schon, welche autos hier genannt wurden. ich dachte da an etwas moderneres und auch hochpreisiger.
Der ein oder andere ist auch ein echt interessanter Youngtimer. Hat auch seinen Reiz, da sich der Wertverlust dann stark in Grenzen hält.