Da warens plötzlich 2 E36...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi,

ich dacht mir,ich informier euch mal,weil das Userpage-Auto nimmer leuchtet,wenn man was dran modifiziert hat.
    Ich hab "Zuwachs" erhalten,war ne recht spontane Aktion und wollt euch das Wägelchen mal ein bischen vorstellen. :)

Klick

Den hab ich mir Freitag in Neumarkt bei Nürnberg geholt,nachdem ich ihn ein paar Tage vorher im Motor-Talk gesichtet hatte.Nach gründlicher Inspektion mit nem Kumpel,hab ihn dann die "paar" Kilometer hierhergefahren und nun mach ich mich dran,den Wagen ein bissel auf Vordermann zu bringen.

Meine Frage an euch ist:

Wie hoch ist der Kilometerstand. :D

Bin mal gespannt auf eure Antworten.Weitere Kommentare,Kritik,et cetera,pp erwünscht und willkommen!

Greetz

Cap

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :)

Vom Äußeren her sieht der Wagen ja noch gut aus. Was aber auffällt: der Fahrersitz ;)
    Ich würde mal einfach auf 275.000km tippen? Ansonsten find ich den Wagen recht schön, grade die safrangelbe Lederausstattung gefällt mir beim E36 sehr gut. Scheinst aber da doch etwas zu tun zu haben, oder? Neben den Sitzen z.B. das Gummi an der Tür (3. Reihe, mittleres Bild), oder ist der Schlitz da richtig? ^^
    Jedenfalls sind das ja nur leichte optische Defizite und so lange die Technik passt kann man das ja auch bedenkenlos ausbessern :)

Viel Spaß mit dem Cab, Cap (sry, musst ich von der UP klauen ;) )

Grüße Marvin

P.s. bin auf den richtigen Km-Stand gespannt

• Hi Cap,

Glückwunsch, hat doch was.

Der Fahrersitz ist mir auch aufgefallen, aber Lederfuzzis sollen das ja wieder hinbekommen. Der Motor macht locker 400.000km, da ist der Tachostand für ein Sommer-Fun-Fahrzeug egal ;)

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht

• ich dacht mir,ich informier euch mal,weil das Userpage-Auto nimmer leuchtet,wenn man was dran modifiziert hat.
    Ich hab "Zuwachs" erhalten,war ne recht spontane Aktion und wollt euch das Wägelchen mal ein bischen vorstellen. :)

Klick

Den hab ich mir Freitag in Neumarkt bei Nürnberg geholt,nachdem ich ihn ein paar Tage vorher im Motor-Talk gesichtet hatte.Nach gründlicher Inspektion mit nem Kumpel,hab ihn dann die "paar" Kilometer hierhergefahren und nun mach ich mich dran,den Wagen ein bissel auf Vordermann zu bringen.

Schönes Wägelchen :top: ! Bin mir auch am überlegen so ein schönes, gut erhaltenes E36 6 Zylinder Cabrio (das wär meine Wahl: Klick ) zuzulegen, wobei es aber wahrscheinlich dann was anderes werden wird. Das dauert aber (leider) noch bis min. Ende Jahr, aber wenn es klappt wird das echt :top: !

Meine Frage an euch ist:

Wie hoch ist der Kilometerstand. :D

480738km, habe ich jetzt etwas gewonnen :p :happy: ?

• erwischt :D

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht

• Also für fast 500tkm steht der wirklich Klasse da!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kauf, der Dir hoffentlich viel Freude bereiten wird :)

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• Hallo Cap,
    wunderschöne Farbkombination :top: :top: :top: !!

Das Montrealblaumetallic ist einer der schönsten Blautöne, die es je von BMW gegeben hat!! Dazu noch das Leder in "Kontrastfarbe" – genial, wirklich!!

Na ja, mit knapp unter 500k km isser doch grad so richtig eingefahren :D – allzeit gute Fahrt und in MR kann ich mir das Ding dann hoffentlich in echt angucken!

Sebastian

P. S.: Was muss man denn da noch anlegen??

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Fast ne halbe Million. Krass :apaul:
    Aber spricht für den M50. :top:
    Viel Spaß mit dem Wagen. Das Safrangelbe Leder sieht Klasse aus ist aber auch recht Pfelegebedürftig. Ein Bekannter von mir hat das auch in seinem E36 Cab und hat sich in der Bucht ein Lederreperaturset bestellt. Mit Schleifstück, Filler,Lack usw. Danach sah die Seitenwange wie neu aus.
    Ein bischen Aufbereitung innen wie aussen und der E36 steht da wie fast neu.
    Sehr gute Wahl. Nochmal viel Spaß damit.

Gruß Volker

Gruß Volker

• Bilder gefunden.:cool:

Was kostet so ein Wagen noch?

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• wow, was mal wieder klar zeigt dass die meisten ihre Autos einfach viel zu früh weggeben (die eigentlich lächerliche 100.000km Panik :D )

Glückwunsch Markus, der kriegt aber zu seinem Lebensabend hoffentlich ein Saisonkennzeichen?

Ist klasse dass er in guten Händen statt auf dem Schrott landet :top:

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Meinen Glückwunsch zu dem Neuerwerb. :top:

Die Kilometerzahl macht mir ja Hoffnung, das mein Cabrio mir noch lange Freude bereitet. Allerdings wenn ich jetzt in die Garage gucke, schaut er nicht gerade schön aus. Salz, Nässe und Schmutz. Hoffentlich wird´s bald Frühling.

Allzeit gute Fahrt. ;)

Power is nothing without you!

• schicker E36.....für den km-stand steht er ja top da.

hast du veränderungen geplant? (z.b. ein radio einbauen :D )

btw: schau mal wieder im GTRP vorbei... ;)

• Krass mit fast 500kkm. Der sieht von außen aus wie 100kkm und innen wie 250kkm. :D

Unser Nachbar hatte mal einen 6-7Jahre alten Firmenwagen einen E39 528iA, der dürfte auch so 200-300kkm drauf gehabt haben und das Ding hatte einen endgeilen Sound. Der hat richtig gerasselt und gefaucht.

Was kostet denn sowas noch? Und wie kann man mit einem Cabrio so viel km fahren :eek:

Youngdriver