Knackgeräusche in der Lenkung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute, da ich neu hier bin hoffe ich das ich das richtig mache. Ich habe ein 3er E46 Touring. Bei kleinen stößen (z.B Garagentoreinfahrt) habe ich ein "klöttern" im vorderen Fahrzeugbereich. Meine Werkstatt sagte das es am Lenkgetriebe liegt da sonst alles i.O sein soll. Hat jemand von Euch auch schon einmal was davon gehört?
    Für sonstige Vorschläge bin ich gerne zu haben! Vielen Dank im Voraus.
    LG
    Jaffel-76

  • Bei mir war es erst links die Pendelstützen, hat mir der SL bei der Inspektion auch gezeigt, war deutlich sichtbar.


    Jetzt "klockts" "klackert" es rechts, werde es bei nächsten Service machen lassen, auch das scheint eine "typische Macke" das E46 zu sein.

    Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht, ich kann driften