Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der oder die Fahrer(in) des Smart wollte einfach nur verhindern dass andere Leute zu dicht nebendran parken und ihm oder ihr eine Delle ins Auto hauen.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich muss zugeben, dass ich auf Supermarkt-Parkplätzen möglichst immer genau auf dem Streifen parke, der zwei Parkplätze trennen sollte. Allerdings immer weiter entfernt, wo die anderen sowieso nicht parken wollen überhaupt.

Als mich neulich jemand ansprach, ob ich nicht besser einparken könnte, hab ich gesagt:
    Ist doch völlig korrekt. War früher Pilot. Da mußte ich immer genau auf dem Streifen abstellen.

;)

• War früher Pilot. Da mußte ich immer genau auf dem Streifen abstellen.

Den muss ich mir merken :hehe:

Allerdings immer weiter entfernt, wo die anderen sowieso nicht parken wollen überhaupt.

Genau, und danach steht trotzdem einer genau neben dir. Kuschelbedürfnis :kotz:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Jo.... Aber nicht, wenn du in der Mitte parkst. Deutsches Ordnungssyndrom..... ;) :D

Genau bei manchen Deutschen bin ich mir da nicht mehr so sicher :duw:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Dass Alpha und Beta Versionen immer Fehlerbehaftet sind, und nicht produktiv genutzt werden sollen, muss man nicht hinzufügen :zf:

Deswegen kommen nach GenZ die Morlocks. :popcorn:

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Gerade das Gejammer Dresdner Bürger wegen der teils glatten Gehwege gehört. :rolleyes:
    Meine Oma hatte vor Jahrzehnten schon für solches Wetter Spikes zum Überziehen für die Schuhe. Ich hatte auch kurz überlegt meine zu nutzen, aber war dann bei uns doch nicht notwendig.
    Anscheinend sind die Leute mittlerweile unfähig auf sowas zu kommen, wenn‘s dazu kein TikTok Video gibt. :sz:

• Den muss ich mir merken :hehe:

Für den Nächsten Anprechpartner in dieser Sache habe ich mir bereits was Neues zurecht gelegt:

Nach der Eingangsfrage, ob ich nicht vernünftig einparken könnte o.ä.:

Ach wissens.. kopf zuck .. war 47 Jahre ... Kopf Zuck... bei den Airborne Rangers... ... Kopf zuck
    Wer da nicht seinen Karren ... Kopf zuck.... genau auf dem Streifen auf dem Flugzeugträger abgestellt hat .. Kopf Zuck...
    Der hat von seinem Commander ... Kopf Zuck... derart eine in den Hintern bekommen..... Kopf Zuck...
    Ich kann einfach nicht mehr anders..... Kopf Zuck... ... als genau auf dem Streifen zu parken.

• Morlock-Motors Onlineshop
    shop.morlock-motors.de

Bekannt aus dem Fernsehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 5 Minuten kann ich mir die Sendung beim durch die Programme zappen angucken, was drüber hinaus geht nervt mich nur ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ich mag den Typ, da ich kaum noch fernsehe schaue ich es aber sehr selten und nur zufällig. Cool fand ich die Aktion mit der Renovierung der Antonov und auch die Suche nach einem Wasserflugzeug. Habe aber keine Ahnung, was aus letzterem geworden ist.