Mit dem Brave Browser hat man das Problem nicht
Mit uBlock und AdBlock scheinbar auch nicht
Mit dem Brave Browser hat man das Problem nicht
In vielen tausend anderen Fällen wo Tiere drangsaliert und getriezt werden für den persönlichen Spaß ist das leider nicht der Fall.
Kommt bei uns leider auch häufiger vor als man kennt. Im Frühjahr, vor dem Mähen, suchen wir regelmäßig Wiesen nach Rehkitzen ab. Seit einiger Zeit kommen die dann in solche Boxen: https://www.rehkitzbox.de, bevor sie an sicherer Stelle ausgesetzt werden. Da kann man die Beschriftung ja eigentlich nicht übersehen, trotzdem gibt es Leute die die öffnen und die Kitze anfassen (wonach sie von der Ricke nicht mehr angenommen werden) oder sogar als "Fundsache" mit zur Polizei nehmen. Gibt auch immer wieder Artikel dazu in der Lokalpresse, aber offensichtlich sind einige einfach zu doof.
Ich bin wahrscheinlich einer der 11 deutschen zahlenden YouTube Premium Nutzer, da fällt das mit der Werbung nicht auf...
Youtube hat mir vor einige Zeit "Premium Lite" angeboten. Da ich weder offline schauen muss noch viel Musik über Youtube höre war das ein guter Kompromiss für mich. Hab mein Geld schon schlechter ausgegeben.
Disney und Paramount habe ich gekündigt. Mit Netflix hader ich noch - ist doch noch ab-und-zu ganz nett...
Bei mir ähnlich. Netflix schaue ich ab und an, in letzter Zeit aber auch nicht so viel. Amazon Prime habe ich eh wegen des Versands und das rechnet sich bei mir auch. Andere Anbieter abonniere ich mal für einen Monat, wenn da etwas kommt was mich interessiert und ich zeit habe, was beides selten genug vorkommt.
Disney hatte ich mal ein Jahr bei der Telekom für 2,95€ monatlich dabei. Youtube überlege ich immer wieder mal, aber 23,99 für Family ist schon auch deftig und dafür kuckt man dann eigentlich zu wenig bzw. noch zuwenig denke ich. Wenn die Kinder mal älter sind rückt das sicher eher in den Fokus als KIKA
Youtube überlege ich immer wieder mal, aber 23,99 für Family ist schon auch deftig
Das wäre mir allerdings auch deutlich zu viel.... Premium Lite kostet 5,99 und weil ich bequem war und es per in App Kauf über Apple abonniert habe noch mal 2 EUR mehr, irgendwann muss ich das mal ändern. Am Anfang wollte ich es halt nur mal schnell ausprobieren und Provisorien halten bekanntlich am längsten...
Natürlich auch, weil Youtube es mit der Werbung irgendwann deutlich übertreiben hat, stimmt da für mich der Gegenwert aber durchaus. Seitdem ich mitbekommen habe, dass Youtube nicht nur aus Schminktipps besteht, schaue ich da inzwischen eigentlich mehr als bei Netflix. Letzteres erreicht auch einen Preis, wo ich mich bei der nächsten Erhöhung sicher wieder fragen werden, ob ich das noch brauche...
Inzwischen geht mir auch dieses "Eine Folge pro Woche" bei Serien auf den Senkel, wollte ich das könnte ich ja gleich Fernsehen schauen. Ich muss auch nicht alle Folgen an einem Tag schauen, aber bei modernen Serien, die ja oft eher überlange Spielfilme sind, eben auch nicht über 2 Monate. Daher warte ich eh, bis alle Staffeln verfügbar sind und dann kann man den jeweiligen Dienst auch mal für 4 Wochen bezahlen.
Ich bin wahrscheinlich einer der 11 deutschen zahlenden YouTube Premium Nutzer, da fällt das mit der Werbung nicht auf...
Munter bleiben: Jan Henning
Bin für die kostengünstige Nutzung von YouTube Premium zuletzt aus Indien weggezogen und bei einer ukrainischen Familie eingezogen ...
Das wäre mir allerdings auch deutlich zu viel.... Premium Lite kostet 5,99 und weil ich bequem war und es per in App Kauf über Apple abonniert habe noch mal 2 EUR mehr, irgendwann muss ich das mal ändern. Am Anfang wollte ich es halt nur mal schnell ausprobieren und Provisorien halten bekanntlich am längsten...
Bei uns hat halt jeder wegen der Geräte mittlerweile sein eigenes Googlekonto, also kommt man nicht aus das über Family zu machen. Ich hab paar Kanäle abonniert die ich kucke (Proofwood, Elektrotrucker, Die Seenotretter, VLDL, TechVera, den Grundschullehrer der Großen u.a... ). Und da will ich natürlich nicht von den Kindern im Verlauf dann Die Spielzeugtester oder Familie Hauser haben...
Natürlich auch, weil Youtube es mit der Werbung irgendwann deutlich übertreiben hat, stimmt da für mich der Gegenwert aber durchaus. Seitdem ich mitbekommen habe, dass Youtube nicht nur aus Schminktipps besteht, schaue ich da inzwischen eigentlich mehr als bei Netflix. Letzteres erreicht auch einen Preis, wo ich mich bei der nächsten Erhöhung sicher wieder fragen werden, ob ich das noch brauche...
Ich habe ansich kein Problem damit für Inhalte etwas zu bezahlen die es mir wert sind. Die Werbung bei YT kann schon sehr nervig sein. Netflix hatte ich mal probiert, aber letztlich schauen wir viel zu wenig. Die Kinder noch KIKA und abends wir dann in der Regel ÖRR irgendwelche Dokus, Reportagen oder ähnliches.
Inzwischen geht mir auch dieses "Eine Folge pro Woche" bei Serien auf den Senkel, wollte ich das könnte ich ja gleich Fernsehen schauen. Ich muss auch nicht alle Folgen an einem Tag schauen, aber bei modernen Serien, die ja oft eher überlange Spielfilme sind, eben auch nicht über 2 Monate. Daher warte ich eh, bis alle Staffeln verfügbar sind und dann kann man den jeweiligen Dienst auch mal für 4 Wochen bezahlen.
Da ist praktisch wenn man spät einsteigt, dann kann man erstmal "durchschauen". Bei neuen Serien fand ich das auch irgendwie doof da zu warten, aber so bindet man natürlich die Abos. Sonst hätten die ja sicher sehr oft nur einmonatige Abos.
Ich finde Wombats klasse, irgendwie das australische Pendant zu den Pandas. Niedlich, etwas tollpatschig. Schaue ich gerne, aber wo kommt bloß dieser Drang her, diese Tiere ständig anzufassen? Bei Wildtieren kannst Du Dir doch nicht mal sicher sein, ob die eventuell krank oder aggressiv sind.
Ich würde auch nie fremde Hunde oder Katzen anfassen, ohne die Besitzer zu fragen. Ausnahmen sind nur die von unseren direkten Nachbarn. Aber die Tiere kennen mich und ich sie.
genau
bei solchen Meldung werde ich immer richtig grantig:
Ht sich erledigt. Aber ob sie die nächste Zeit, auch daheim, nicht öfters „Angemacht“ wird….
Wo ist Killer-Wombat wenn man ihn braucht?
Die Frau zieht besser mitten in eine Großstadt in ein Hochhaus, ganz nach oben.
Stefan : Neuste Nachrichten aus Australien? Der Artikel ist von 2016 und damit brandaktuell!
Naja, so ne Reise mit dem Ruderboot von Sidney nach Hamburg dauert halt...