Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ...da wollten also die Finanzbeamten mal zeigen dass sie nicht solche Langweiler sind wie man denkt, sondern total hip mit TikTok und Gangsta-Rap und so, und jetzt ist's auch wieder nicht recht :sz: :scared: :D

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• "Spricht mich doch eben ein 12-Jähriger an, ob "Ich bitte eine Zigarette für ihn hätte..." - da war ich doch für einen Moment sprachlos: Der sagt "bitte" 8|"

(SCNR) Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• "Spricht mich doch eben ein 12-Jähriger an, ob "Ich bitte eine Zigarette für ihn hätte..." - da war ich doch für einen Moment sprachlos: Der sagt "bitte" 8| "

Der wollte sich halt die Chance auf den Flachmann in deiner anderen Hand nicht von vornerein verbauen :sz::duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Großeinsatz in Düsseldorf – Taxi-Fahrgast soll erschossen worden sein - WELT
    Ein Großaufgebot der Polizei war in der Nacht in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs im Einsatz. Ein Mensch ist getötet worden, Zeugen wollen Schüsse…
    www.welt.de

Einer der Kommentare unter dem Bericht trifft es sehr gut: :D:D

GebenUndNehmen

Veröffentlicht vor 53 Minuten | Eingereicht vor 3 Stunden

„…Ob wirklich Schüsse abgegeben wurden, werde nun ermittelt…“ Erst Schussgeräusche, dann ein Erschossener, und dann wird ermittelt, ob wirklich Schüsse abgegeben wurden. … Unsere Polizei ist ganz schön auf Zack. Und zu den Medien: bloß nicht zu viel berichten oder recherchieren. Informiert sein, heißt ja auch „verunsichert sein“ im Sinne gewisser Leute (die anscheinend möchten, dass alles beim alten bleibt…).

Viele Grüße
    Oliver

• So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich mir sowas rein ziehe.

Probiere es mal mit diesem Kanal:

Kuga's Travel
    Welcome to my channel. My name is Kuga. I'm Japanese living in Japan. In this channel, I'll show you the interesting life in JAPAN. Please subscribe and hit…
    www.youtube.com

Man wird herrlich müde, es passiert nichts, was einen aufregt, und man schläft viel besser als nach den Nachrichten....

Gute Nacht: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Stimmt 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich kann mir sowas nicht anschauen, Blutdruck würde explodieren. ;) Alleine die Beschreibung zu sowas reicht schon. 🤬

Der Unterschied dieser dummen Nuss zu tausenden anderen Vollidioten, sie macht das halt öffentlich. Immerhin gibt´s dafür (zumindest virtuell) aufs Maul. In vielen tausend anderen Fällen wo Tiere drangsaliert und getriezt werden für den persönlichen Spaß ist das leider nicht der Fall. :mad:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Bin ich bei dir. 👍 🤬🤬 Siehe Link.

In Stoffbeutel auf Straße entsorgt: Verletzter Kater in der Oberpfalz gerettet
    Glück im Unglück für einen ausgesetzten Kater: Durch ihr beherztes Eingreifen hat eine Autofahrerin nahe Kemmath (Landkreis Tirsche ...
    www.mittelbayerische.de
  • Ich bin wahrscheinlich einer der 11 deutschen zahlenden YouTube Premium Nutzer, da fällt das mit der Werbung nicht auf... :crazy:

Munter bleiben: Jan Henning

• Leider ist YT so werbeverseucht, dass ich da kaum noch schauen mag.

Mit dem Brave Browser hat man das Problem nicht :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Disney und Paramount habe ich gekündigt. Mit Netflix hader ich noch - ist doch noch ab-und-zu ganz nett...

Munter bleiben: Jan Henning