Wer auch immer für diesen Auftritt verantwortlich war, derjenige war wirklich saudumm:
https://focus.de/panorama/welt/mehr-verhoehnung-geht-nicht-mit-poser-video-zieht-das-finanzministerium-bw-die-wut-aller-steuerzahler-auf-sich_id_260753680.html
Ich sehe dumme Menschen.
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
...da wollten also die Finanzbeamten mal zeigen dass sie nicht solche Langweiler sind wie man denkt, sondern total hip mit TikTok und Gangsta-Rap und so, und jetzt ist's auch wieder nicht recht
-
Tja, sie Ansprache der Generation von Älteren Leuten im Jugendslang ist immer über alle Massen peinlich, es sei denn, der Protagonist bringt die nötige Selbstironie mit ein.
-
-
"Spricht mich doch eben ein 12-Jähriger an, ob "Ich bitte eine Zigarette für ihn hätte..." - da war ich doch für einen Moment sprachlos: Der sagt "bitte"
"
(SCNR) Jan Henning
-
"Spricht mich doch eben ein 12-Jähriger an, ob "Ich bitte eine Zigarette für ihn hätte..." - da war ich doch für einen Moment sprachlos: Der sagt "bitte"
"
Der wollte sich halt die Chance auf den Flachmann in deiner anderen Hand nicht von vornerein verbauen
-
Was für Deppen
Randale in Skiort: 100 Holländer müssen abreisenMitglieder einer berüchtigten niederländischen Studentenverbindung haben sich bei einem Skiurlaub in Frankreich derart danebenbenommen, dass die über…www.msn.com -
-
bei solchen Meldung werde ich immer richtig grantig:
Influencerin erntet Shitstorm für Wombat-SelfieEine amerikanische Influencerin entdeckt am Straßenrand in Australien eine Wombat-Mutter mit ihrem Baby. Kurzerhand schnappt sie sich das verängstigte…www.n-tv.de -
Ohne Worte............
-
Großeinsatz in Düsseldorf – Taxi-Fahrgast soll erschossen worden sein - WELTEin Großaufgebot der Polizei war in der Nacht in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs im Einsatz. Ein Mensch ist getötet worden, Zeugen wollen Schüsse…www.welt.de
Einer der Kommentare unter dem Bericht trifft es sehr gut:
Veröffentlicht vor 53 Minuten | Eingereicht vor 3 Stunden
„…Ob wirklich Schüsse abgegeben wurden, werde nun ermittelt…“ Erst Schussgeräusche, dann ein Erschossener, und dann wird ermittelt, ob wirklich Schüsse abgegeben wurden. … Unsere Polizei ist ganz schön auf Zack. Und zu den Medien: bloß nicht zu viel berichten oder recherchieren. Informiert sein, heißt ja auch „verunsichert sein“ im Sinne gewisser Leute (die anscheinend möchten, dass alles beim alten bleibt…).
-
-
bei solchen Meldung werde ich immer richtig grantig:
So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich mir sowas rein ziehe.
-
Ich kann mir sowas nicht anschauen, Blutdruck würde explodieren.
Alleine die Beschreibung zu sowas reicht schon. 🤬
-
So langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich mir sowas rein ziehe.
Probiere es mal mit diesem Kanal:
Kuga's TravelWelcome to my channel. My name is Kuga. I'm Japanese living in Japan. In this channel, I'll show you the interesting life in JAPAN. Please subscribe and hit…www.youtube.comMan wird herrlich müde, es passiert nichts, was einen aufregt, und man schläft viel besser als nach den Nachrichten....
Gute Nacht: Jan Henning
-
-
Stimmt 👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mir sowas nicht anschauen, Blutdruck würde explodieren.
Alleine die Beschreibung zu sowas reicht schon. 🤬
Der Unterschied dieser dummen Nuss zu tausenden anderen Vollidioten, sie macht das halt öffentlich. Immerhin gibt´s dafür (zumindest virtuell) aufs Maul. In vielen tausend anderen Fällen wo Tiere drangsaliert und getriezt werden für den persönlichen Spaß ist das leider nicht der Fall.
-
Bin ich bei dir. 👍 🤬🤬 Siehe Link.
In Stoffbeutel auf Straße entsorgt: Verletzter Kater in der Oberpfalz gerettetGlück im Unglück für einen ausgesetzten Kater: Durch ihr beherztes Eingreifen hat eine Autofahrerin nahe Kemmath (Landkreis Tirsche ...www.mittelbayerische.de -
-
Probiere es mal mit diesem Kanal:
https://www.youtube.com/@kugastravel5180
Man wird herrlich müde, es passiert nichts, was einen aufregt, und man schläft viel besser als nach den Nachrichten....
Gute Nacht: Jan Henning
Danke, sowas ist toll.
Leider ist YT so werbeverseucht, dass ich da kaum noch schauen mag.
-
Ich bin wahrscheinlich einer der 11 deutschen zahlenden YouTube Premium Nutzer, da fällt das mit der Werbung nicht auf...
Munter bleiben: Jan Henning
-
Hab mir das auch schon überlegt, ein Abo zu machen, aber das Wievielte denn noch?
-
-
Leider ist YT so werbeverseucht, dass ich da kaum noch schauen mag.
Mit dem Brave Browser hat man das Problem nicht
-
Disney und Paramount habe ich gekündigt. Mit Netflix hader ich noch - ist doch noch ab-und-zu ganz nett...
Munter bleiben: Jan Henning
-