Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Die taz als Quelle?

    Ernsthaft? Kanst auch gleich "Antifa-Online" nehmen, oder?

    Wenn du wirklich nicht erkennen möchtest, dass wir hier ein riesiges Ausländer-/Migrationsproblem haben, dann kann ich das nicht verstehen.

    Wo sind denn die ganzen "Nazis" welche die Polizei angreifen, Frauen/Mädchen vergewaltigen oder unschuldige Menschen abstechen?

    Ich kann sie nicht finden...

  • Und das schlimme daran ist, als Autofahrer bekommst du immer (Teil-)Schuld

    Das wäre mir sogar egal, weil wenn ich alles für mein Gewissen richtig gemacht habe, mag man mir halt 3 Monate Fahrverbot geben, und oder ne Geldstrafe. Komme ich mit klar, genauso wie mit dem Blechschaden.

    Den Typen werde ich auch im Krankenhaus besuchen, aber nur um sicher zu gehen dass es wirklich wehtut, und um Mitleid zu heucheln.

    Die vergessen immer dass sie diejenigen sind die man unterm Auto rausoperieren muß, und dass ne Querschnittlähmung durchaus im Rahmen der erzielbaren Möglichkeiten ist. Die hat man dann, fürs restliche Leben. Mitsamt Rollstuhl. <-- Das wäre auch mein Satz an die oben erwähnte Dame auf dem Fahrrad gewesen.


    So viel Dummheit gibts doch gar nicht :?:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Wenn du wirklich nicht erkennen möchtest, dass wir hier ein riesiges Ausländer-/Migrationsproblem haben, dann kann ich das nicht verstehen.

    Ich frage mich ja wirklich manchmal, ob einige da in einem Paralleluniversum leben, von dem ich nichts weiss.

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Wo sind denn die ganzen "Nazis" welche die Polizei angreifen, Frauen/Mädchen vergewaltigen oder unschuldige Menschen abstechen?

    Die werfen halt Brandsätze auf Synagogen oder Flüchtlingsheime oder bringen Menschen ohne Messer um - ist das dann besser?

    Rechtsextremistische Straftaten und Gewalttaten bis 2021 | Statista
    Die Statistik zeigt die Anzahl der Straftaten und Gewalttaten mit rechtsextremistisch motiviertem Hintergrund in Deutschland in den Jahren von 2010 bis 2021.
    de.statista.com

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Die werfen halt Brandsätze auf Synagogen oder Flüchtlingsheime oder bringen Menschen ohne Messer um - ist das dann besser?

    Auf den Rest gehst Du nicht ein? Ist das nun ein stilles Eingeständnis dass es doch nicht nur 38 und großteils Deutsche waren?


    Apropos.... ich merk mir die Postings hier mal, falls dann doch von dir mal wieder der energische Aufruf kommt, dass sowas ja in den Poitikbereich gehört ;)

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Sind in den Statistiken nicht auch die Taten ähh "Anregungen" der Neusprech-Westasiaten mit enthalten?

    Thomas

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. [Dostojewski]

  • Die macht sowas vorsätzlich und du als Autofahrer bist der Ar$ch wenn was passiert.

    Mach als Autofahrer - ohne Gefährdung - das gleiche, bekommst Du als Dankeschön eine Anzeige wegen Nötigung! Ich wünsche solchen Kandidaten immer, daß die Kette vom Zahnrad springt. Manche finden es lustig - ich nicht.

  • Ja, wenn man irgendwas nicht mehr ausdiskutieren möchte weil man es selbst im Satz vorher ins lächerliche gezogen hat, dann gehört das plötzlich in den Politikbereich wo man selbst keinen Zugang hat.


    Apropos.... ich merk mir die Postings hier mal, falls dann doch von dir mal wieder der energische Aufruf kommt, dass sowas ja in den Poitikbereich gehört ;)

    :sz:



    Auf den Rest gehst Du nicht ein? Ist das nun ein stilles Eingeständnis dass es doch nicht nur 38 und großteils Deutsche waren?

    Nein, ist es nicht - ich war nicht dabei, aber anscheinend war die Geschichte wohl nicht so "ausländerlastig" wie sie am Anfang rübergebracht wurde.


    Ansonsten werde ich mich aus den Diskussionenen darüber jetzt raushalten - tatsächlich ist das Ganze wohl im Politikbereich besser aufgehoben...

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Die werfen halt Brandsätze auf Synagogen oder Flüchtlingsheime oder bringen Menschen ohne Messer um - ist das dann besser?

    https://de.wikipedia.org/wiki/…undesrepublik_Deutschland

    https://de.statista.com/statis…dlichkeit-in-deutschland/

    Meinst du diese Art von judenfeindlichen Angriffen?

    Sogar in der taz! kommt man zu dieser Erkenntnis!

    Angriff auf Berliner Rabbiner: „Leider sind es meist Migranten“
    Gewalt gegen Juden gehe oft von jugendlichen Migranten aus, sagt Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung. Dennoch sei dies ein gesamtdeutsches Problem.
    taz.de

    In der Statistik landen die dann übrigens unter rechter Gewalt.

    Ich frage mich wirklich wie man derart die Augen verschließen kann.


    Also ich bin immer noch auf der Suche nach der ganzen Masse von Nazis auf unseren Straßen.


    Ich bin hier jetzt raus, passt wirklich nicht mehr zum Thema, sorry.

  • Ich wünsche solchen Kandidaten immer, daß die Kette vom Zahnrad springt.

    Da hätte ich ganz andere Ideen :hi:

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Das war ne teure Nummer... :hehe:


    Beim Sex im Auto erwischt: Junger Mann rastet aus
    Ein Radler sieht nachts einen abgestellten Pkw auf einem Feldweg bei Ried und macht sich Sorgen. Das ist einem 20-Jährigen offenbar gar nicht recht.
    www.augsburger-allgemeine.de

    All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

  • Da kann man ja mal wieder gespannt drauf warten, welcher Hirni das war:


    Traurige Gewissheit bei der Suche nach Sabrina P.: Wurde 24-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens?
    Freitagnacht verschwand die 24 Jahre alte Sabrina P. aus Stockach spurlos. Jetzt ist klar, dass sie nicht lebend zu ihrer Familie zurückkehren wird. Die…
    www.suedkurier.de


    Was geht nur in den Menschen vor, die so etwas tun?

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Ein 22-jähriger Mann ist festgenommen worden und dringend tatverdächtig. Steht leider nichts über die Nationalität in den verschiedenen Meldungen.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Das ist gar nicht soo selten, das hat es in Deutschland auch schon gegeben. Wenn das Gewehr fertig geladen und entsichert ist braucht es je nach Einstellung des Abzugs nicht viel damit sich der Schuss löst.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Das ist gar nicht soo selten, das hat es in Deutschland auch schon gegeben. Wenn das Gewehr fertig geladen und entsichert ist braucht es je nach Einstellung des Abzugs nicht viel damit sich der Schuss löst.

    Ich kenne mich mit Waffen nicht aus, warum legt man eine geladene Waffe überhaupt ins Auto? Meines Wissens nach muss doch die Kugel erstmal in den Lauf?


    Ich erinnere mich an einen weiteren Bericht, ich glaube Türkei, bei dem es ähnlich ablief?

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Ich kenne mich mit Waffen nicht aus, warum legt man eine geladene Waffe überhaupt ins Auto?

    Siehe Threadtitel. Nicht umsonst darf man das nicht so transportieren. Zumindest hier.

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party: