Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Mit reichlich wenig Blut im Alkohol...

    Knapp 99,8 % Blutanteil sind doch gar nicht mal so schlecht...

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

    Don't waste your time or time will waste you.

  • Neues von der 'Front'...


    Frau lässt Beine ins Gleisbett baumeln – Verletzung und Verspätungen als Folge - WELT
    Es muss ein spannendes Buch gewesen sein: In einem Bahnhof in Sachsen-Anhalt ließ eine Frau ihre Beine beim Lesen ins Gleisbett baumeln. Warnsignale eines…
    www.welt.de


    Tot, Beine weg, alles gebrochen. Hätte alles sein können. Eine stark blutende Wunde... Ergo: Dummenglück gibt's doch!

  • WOW!

    Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Vielleicht hätten Sie es erstmal mit einem Kochkurs Tutorial ausprobieren sollen…

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Das ist ja echt bitter. Wie verzweifelt muss man sein um sich in einem Hotelzimmer von Stümpern operieren zu lassen? Hier sind doch alle Beteiligten nicht mehr zurechnungsfähig gewesen und die Operateure sind ja Kriminelle.

  • IN BW bestehen dafür gute Chancen. In Berlin wird der Rentner w/Verletzung Datenschutz verklagt.


    GP

    Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

  • Da hofft man auf einen vernünftigen Richter der die vollen 5 Jahre verhängt.

    Leider erwischt man da nur die kleinen Fische, die Botengänger, die Hintermänner kennt der Mann wahrscheinlich noch nicht mal, nur den nächsten Ansprechpartner über ihm. Die Chefs sitzen im Ausland, an die kommt man nicht dran.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Wenn potentiellen Botengänger Wind davon kriegen und sowas nicht mehr machen wollen, dann hat das auch Auswirkungen auf die Hintermänner! ;)

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Hier kann man nachlesen wie das läuft:

    Zitat

    Die Hintermänner der Enkeltrick-Mafia bekommt man so gut wie nie zu greifen. Diese sitzen meist im Ausland (Polen, Tschechien, Ungarn etc.) und fungieren von dort aus. Oft handelt es sich um Roma-Clans, die streng hierarchisch strukturiert sind. Polen gilt dabei als der wichtigste Rückzugsort der Telefongangster. Oftmals werden dort Wohnungen zu Callcentern umfunktioniert. Die Gespräche am Telefon führen die Hintermänner zum großen Teil selbst aus.

    Zitat

    Die Hintermänner sprechen oftmals fließend deutsch. Die Personen, die später bei den Opfern das Geld abholen, sind keine Hintermänner, sondern eher die „kleinen Fische“, die auch „Läufer“genannt werden. Diese erhalten in der Regel einen Pauschalbetrag für das Abholen des Geldes (in der Regel ca. 500 bis 1000 Euro). Die Namen der Hintermänner geben sie nicht her, da sie sonst um ihr Leben fürchten müssen. Die Hintermänner kommen also selbst bei Fällen, die auffliegen, straffrei davon. Die Läufer erhalten meist eine Freiheitsstrafe von 2 bis 4 Jahren, je nach Einzelfall.


    Enkeltrick – Wissenswertes zu dieser Thematik

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.