Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Bruder im Geiste!


    Ich kann mir auch immer schöneres vorstellen als ne Viertelstunde in der Röhre zum boarding zu stehen bis endlich Opi in Reihe 3 seine Tasche verstaut hat und dann endlich Omi in Reihe 5 durch kann und genauso lang alles blockiert, obwohl ausdrücklich die in den hinteren Reihen zuerst einsteigen sollen... :teufel:

    Nachteil is halt wenn man dann wirklich nur Handgepäck hat, dass man das nicht mehr unterbekommt weil eben Opi vorher seine 5 Taschen über die Fächer der nächsten 4 Reihen verteilt hat. :m:

    Wer schon mal >1h mit der Tasche vor den Füßen und den NB auf dem Bauch geflogen ist weiß, was ich meine.

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Was´n mieser Trick. Gäbe Leute die täten alles drum gäben gesund zu sein :flop:


    Gibt´s den Schmarren mit den 5 Handgepäckstücken noch? Ich dachte das wäre mittlerweile eingeschränkt worden weil jeder Depp 28 kg Handgepäck mitgeschleift hat?

    VIO>99;CI=2;RB=3;RA=1 :top:

  • Beitrag von PrimalFear ()

    Dieser Beitrag wurde von Georg aus folgendem Grund gelöscht: leer ().