Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Der Depp ist halt vom Gas gegangen. Das ist in dem Fahrzustand immer eine schlechte Idee.

Ansonsten liefert das Video alle Klischees über AMG-Fahrer in geballter Form :D

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

• Imo hat er die Lenkung nach dem Gegenlenken zu spät und zu zaghaft zurückgenommen und ist dabei auf dem Gas geblieben.

formerly known as Fastisfast2fast

• Ansonsten liefert das Video alle Klischees über AMG-Fahrer in geballter Form :D

What's going on?

[ ]It's annoying or not interesting.
    [X]I'm in this posting and I don't like it.
    [ ]I think it shouldn't be here.
    [ ]It's spam.

:mad: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Der Depp ist halt vom Gas gegangen. Das ist in dem Fahrzustand immer eine schlechte Idee.

Zuallererst gehe ich davon aus dass man so dämlich sein muss bei dem Leistungsverhalten des Fahrzeuges die elektronischen Helferlein komplett auszuschalten, wenn man nicht gerade große Drifterfahrung hat. Und die hatte er offensichtlich nicht. Kein Mitleid!

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Ich finde Baustellen gut - wir hatten am Montag einen Sprinterfahrer vor uns, welcher nur die Linke Spur kannte. Auch wenn Kilometerweit rechts frei war...
    Irgendwann kam dann die Baustelle mit 2,1m und der Sprinter, der SUV vor mir und der immer wieder rechts aufschliessende Audi Q Schlachtschiff mussten rechts rüber. Ich konnte mit dem Astra dann links vorbei

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Imo hat er die Lenkung nach dem Gegenlenken zu spät und zu zaghaft zurückgenommen und ist dabei auf dem Gas geblieben.

Das ist auch meine Einschätzung. Man sieht auch, wie spät der Anker (Bremse) geworfen wurde.

Wer driftet, muss schmerzbefreit sein. Ich mag es ja auch, der normale DTC-Modus (BMW, Sport+) reicht mir da allerdings völlig. Da sind leichte Drifts möglich, aber das DSC fängt die (willkürlich) ausgebrochene Fuhre auch wieder ein. Komplett ohne ESP musst du Meister des Volants und der Pedale sein. Das bin ich nicht, das gebe ich zu. Meiner Erfahrung nach muss man das Driftverhalten bereits antizipieren, also sehr punktgenau und frühzeitig gegenlenken. Zu spät und das Gegenlenken wird zu intensiv = Abflug. Ich habe da letztes Wochenende mit dem M240i ein wenig geübt, aber der Respekt sitzt tief. Ein Kumpel ist mal mit einem M2 am Straßenrand gelandet - mit gut 10.000 € Schaden. Das muss ich nicht haben. Der AMG sieht dagegen schon eher wie ein Totalschaden aus (zum Ausschlachten freigegeben). Aber den kriegt ein Profi bestimmt wieder gerade. :D

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

3 Mal editiert, zuletzt von Rex ()

• Mit Automatik ist es IMHO ohne schwieriger auf so einem Untergrund was sauberes hinzubringen, die Karre schiebt ja ohne Ende an mit dem Motor. Bei den Drehzahlen die die Hinterräder da am Ende haben bringt vom Gas gehen vermutlich auch nicht mehr wirklich viel, weil da ist es längst zu spät.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• (Von wem?) fehlgeleitete Ministranten abseits der Wege des Herrn im Dunkel...

Das Ergebnis einer Erziehung, wo die Lebenserfahrung von Kindesbeinen an nicht weiter reicht als zu den gelben Plastikwänden der Fahrradanhänger in Auspuffhöhe und zu den in gleicher Höhe von hageren Fistelstimmen-Vätern gezogenen Bollerwagen.

Später dann in den "Gottesdiensten" die Hetze gegen SUVs von der Kanzel herab, Gebete für ein Tempolimit in <beliebige Örtlichkeit einsetzen>, atonaler Singsang aus dem "Gotteslob": "die Armen kommen in den Himmel, die Reichen nicht" und die sonntäglichen Fahrradausflüge auf belebten Bundesstraßen mit Fähnchen, wobei der Begriff "Moderne Familie" wie ein drei Tage alter Bart vorausgetragen wird.

Was haben die im Tunnel erwartet? Lourdes? Nachdem ich als Achtjähriger begeistert mit meinem Vater die Fahrschulfragen "mitgelernt" und danach seine Kommentare bei den Ausfahrten aufgesogen hatte, wäre es mir nicht im Traum eingefallen, auch nicht in der Gruppe, so etwas zu liefern. Auch keinem meiner Klassenkameraden. Aber nur weiter so mit der Indoktrination. Mich wundert dieser Vorfall nicht mehr.

Wahrheit ist ein Hund, der ins Loch muß und hinausgepeitscht wird, während Madame Schoßhündin am Feuer stehen und stinken darf.

William Shakespeare

• Muhahaha... :top:

Ich tät bei sowas ja generell eine Kamera nachschalten. Was kost die? 2000€? Die ist nach 5 min ersten Einsatzes bezahlt...

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Ich nicht, aber solche Situationen gibt es immer wieder, und wenn ich manchmal sehe, dass über Kilometer der Fahrstreifen frei ist.....Aber gut zu wissen, 90€ und 1 Punkt.....:(

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Heute Nacht haben bei uns im Dorf unbekannte "Klimajünger" 10 SUV (natürlich hauptsächlich "2l Diesel-Säufer" ...) mit Sprühdosen verschönert....

Das dürfte der Akzeptanz gegenüber "Klimabewussten Jugendlichen" deutlich schaden...

Wie man bei uns sagt: Dummschulschwänzer!

• Theoretisch könnten das auch ältere gewesen sein...

Aber "FCK SUV" und das hinterlassen eines "Tags" an jedem der Fahrzeuge spricht schon für Jugendliche...