Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Da ist was dran... daher bin ich ja auch für Strafzettel die vom Gehalt abhängig sind! Wenn dann falsches Parken drei-vierstellig kostet wird sich der eine oder andere das sicher noch mal überlegen.

    Machs lieber am Fahrzeugpreis fest, am besten am Neupreis, so wie die 1% Regelung. Trifft viele viel härter ;)

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

  • Kurzes Zwischen OT: Was macht deine Küchenarbeitsplatte? Wieder "nicht glänzend"?


    Du, Detlef, gib mir Bitte noch Zeit bis zum WE. Ich habe die Woche 2 IKEA Schränke aufgebaut und 2 folgen noch :heul:. Ich gebe auf jeden Fall Feedback :top:

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Machs lieber am Fahrzeugpreis fest, am besten am Neupreis, so wie die 1% Regelung. Trifft viele viel härter ;)

    Und ist leider ziemlich unsinnig.

    Wenn jemand der nicht so viel Geld hat sich für das gleiche Geld nen gebrauchten "Premium" Wagen kauft statt dem Skoda, Ford, Golf etc. hat er wahrscheinlich trotz höherem Alter die bessere Qualität, zahlt meist weniger Versicherung und teure Inspektionen werden da eh nicht mehr gemacht.
    Aber er müsste ne höhere Strafe zahlen weil Neupreis z.B. E39 >> Golf

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Und ist leider ziemlich unsinnig.


    Aber er müsste ne höhere Strafe zahlen weil Neupreis z.B. E39 >> Golf


    Man muss sich ja nur so verhalten dass es nix kostet, ne. Ist ja keiner gezwungen z.B. im Parkverbot zu halten, um das es ja glaub ich mal ging. Komischerweise sind das bei uns meistens die Sandplatzhändlerkarren wie z.B. alte Cayenne, aus denen die ehemaligen Hartgeldnutten mit Schminke auf der Fresse wie zu ihren besten Wohnwagenzeiten aussteigen - und genauso wird auch geparkt. Ja, und E39 sind auch dabei, dort allerdings eher junge südländisch wirkende Männer mit offensichtlichem Testosteronüberschuß, die durch ihren coolen Fahrstil und den Checkerparkplatz dem Weibchen die unbedingte Paarungsbereitschaft anzeigen wollen. Zudem ist es schon preislich realistisch, denn wer sich ne dicke Möhre halten kann sollte die ja auch unterhalten können. Weil wenn was ist was du machen musst, dann musst du, oder du verkaufst mit Abschlag. Da könnte man ja sogar noch weiter argumentieren: Man schützt diese Menschen durch mehrere Strafzettel davor, sich finanziell mit einem Auto zu übernehmen dass sie ruiniert :rtfm: :D

    Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Genau. Dann auch bitte noch manchen ausgewählten Zeitgenossen die Kastration verordnen, um sie vor Zahlung von Alimenten zu schützen (und die Gesellschaft vor solchem Nachwuchs bzw. den Nachwuchs vor solchen Eltern) :D

  • Kampfradler halt. Da gibts welche, für die ist JEDES Auto ein persönlicher Feind. Das kommt wahrscheinlich davon, wenn das ganze Blut für die Beine gebraucht wird, dann ist fürs Hirn nichts mehr übrig.

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

  • Boah, ist das denn wirklich soo schwer? Seit 20 bis 30 Jahren diskutieren und ärgern wir uns über Gaffer, früher "Schaulustige" genannt. :rolleyes:


    Warum geht das in diesem Land nicht: Gesetzesgrundlage mit harten Strafen schaffen und dann konsequent ahnden? Nein, da lässt man lieber Jahr für Jahr Leute in Not verrecken, anstatt das auf der Hand liegende zu tun.

  • Unfassbar, wie viele Dummköpfe da draußen frei herumlaufen :kpatsch:. Diese Blockwartmentalität, sich in alles einmischen "müssen", auf sein vermeintliches Recht unbeirrbar beharren, ist meines Erachtens aber auch typisch deutsch. So etwas findet sich kaum woanders auf der Welt.

    formerly known as Fastisfast2fast


  • Da fehlen einem die Worte. Was für Eltern sind das?

    Naja, ist ja nicht so, dass sie sich keine Sorgen machen:

    Zitat

    "Es ist teuer, weil wir ihm die Zigaretten kaufen müssen", stöhnt sie.

    :kpatsch:

  • Ich glaub, wir brauchen einen "Abschaum der Menschheit"-Thread. :motz:


    Was sind das für Ar$chlöcher, die sowas tun? :kotz:


    Manchmal wünsche ich mir, dass die Menschheit ausstirbt.


    Tiertötung = Sachbeschädigung. Das ist doch auch der Witz des Jahrhunderts. Vor dem Tierleben muss man also offenbar nicht mehr Respekt haben als vor einer Schachtel Zigaretten.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ich glaub, wir brauchen einen "Abschaum der Menschheit"-Thread. :motz:


    Was sind das für Ar$chlöcher, die sowas tun? :kotz:


    In den Abschaumsthread würden die ganz oben stehen! Ich kann das fast nicht lesen was das steht da würgt es mich und ich würde den Eltern alles antun was machbar ist!


    https://www.tag24.de/nachricht…andgericht-leipzig-740197

    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!