Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Meinst wegen dem Schaden?

Ja. Der Hobel ist grob 100k wert und hat sicher einen erheblichen Restwert. Hätte ich jetzt auf 50k Schaden taxiert wenn der Motor auch komplett hinüber ist.

Wo die anderen 150k bei nem Gartenzaun und ner modrigen Hütte herkommen frage ich mich...ich muss die Hütte unterschätzen, oder? :D

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• wenn man schon zur Sicherheit die Klingenlänge bei Messern begrenzt, vielleicht hilft das ja auch hier:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Jeweils 20 Jahre alt und mit illegal getunten M2 auf der Roßfeldstrasse zum Driften unterwegs :kpatsch:

Rossfeld-Panoramastraße: Drifter 20 Meter abgestürzt
    Ein 20-jähriger Autofahrer ist beim Driften 20 Meter einen Steilhang hinabgestürzt. Er blieb unverletzt. Der Niederbayer war mit Freunden zu Deutschlands…
    www.br.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Musste sofort an OG Schaefchen denken…

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Sieht so ähnlich aus wie nach dem Besuch eines SM Studios? Frage für einen Freund :duw:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Gibt es da nicht auch einen Kulturkreis, der sich auf offener Straße selbst auspeitscht…? :rauchen:

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Habe 1981 mal für ein paar Monate in Limburg gearbeitet, da war gegenüber der Metzgerei eine Kirche, da hat sich auch ein Mann ein paar Mal gegeißelt, auf den nackten Rücken, der hat ähnlich ausgesehen :m:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ja, ja, wenn man sich fragt „Was würde Jesus tun?“ sollte man immer bedenken das:

-Sich einölen zu lassen statt es den Armen zu geben

-Sich mit der Regierung anzulegen

-Eine Peitsche zu basteln, die Tische umzuwerfen und alle vor die Tür zu setzen

Auch im Bereich des Möglichen liegt…

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Zitat

Bis zu 192 km/h zeigte das Messgerät unserer Kolleg. der 5. BVHu gestern Abend auf der Stadtautobahn Richtung Süden bei diesem M3 Competition.
    Erlaubt waren 80.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Und was ist ihre Entschuldigung?

Wissen Sie, Herr Richter, wir waren Jung, und wir hatten das Geld..... :teufel:

• Und was ist ihre Entschuldigung?

Wissen Sie, Herr Richter, wir waren Jung, und wir hatten das Geld..... :teufel:

Für mich sah das auf dem Bild gar nicht nach 'nem blauen M3 touring aus... die Auflösung ist aber auch wirklich schlecht.

• Für mich sah das auf dem Bild gar nicht nach 'nem blauen M3 touring aus... die Auflösung ist aber auch wirklich schlecht.

Die nimmt mir keiner ab....

• Wie war das mit den Zentimetern? Sollte seine Freundin schuld sein? :duw:

Zu hoch: 40-Tonner rammt Brücke zum Stadionbad in Hannover
    Das Führerhaus ist komplett zerstört: Ein viel zu hoher 40-Tonner ist am Freitagmorgen, 8. November, gegen die Brücke zum Stadionbad in Hannover geprallt. Der…
    www.haz.de

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986