Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich vermute das ist dasselbe Verhalten wie in der Gastronomie, wenn 10 Tische frei sind setzen sich neue Gäste grundsätzlich an den einzigen nicht abgeräumten. Das hat bei der Dehoga mal ein Psychologe damit erklärt, dass dort ja schon eben jemand saß, also muss es ein gemütlicher Platz sein.

Ist der selbe Grund warum frisch Getrennte gleich in der nächsten Beziehung landen: Der/die hatte schon mal eine/einen, der muß gut sein....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• ...und daher kann man auch im Straßenverkehr nicht jeden Trottel einfach machen lassen, was seine 3 Gehirnzellen zulassen.

Da hilft aber oft auch nicht eine eindeutige Beschilderung oder Regeln. :rolleyes:

Gibt in einem Ort hier auf der Ecke so eine Promenade, wo Tempo 50 ist. Da musst soooo vorsichtig sein und langsam fahren, weil sie ihre Kinder da zwischen den parkenden Auto rauslaufen lassen oder plötzlich mitm Kinderwagen auf die Strasse rollern. :scared: Und dann meckern sie noch rum, wenn man in der 50er schon 30 fährt, weil da IMMER Idioten sind in der Saison. Wie Radfahrer da z.T. fahren, muss ich wohl nicht näher erläutern.

Die Situation mit parkenden Autos geht im großen und ganzen eigentlich. Da verdient die Gemeinde ja an jedem Knöllchen. ;) Gibt in einem anderen Ort hier so einen Ticket-Sheriff, der vermutlich schon jeden mal aufgeschrieben hat. Da wird sogar schon in der WA Gruppe gepostet 'Vorsicht Blondie schreibt in xy auf' :D Er hat blondiertes Haupthaar, daher 'Blondie'. ^^

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Sanija Ameti schiesst auf Jesus-Bild – «eine Riesendummheit», findet GLP-Präsident Grossen
    Die Zürcher Juristin und Co-Präsidentin der Operation Libero feuert mit einer Sportpistole auf ein Bild von Jesus und Maria. Und stellt die Aktion auf…
    www.tagesanzeiger.ch

kann man dies als Politiker noch überbieten :rolleyes:

intressant:

Sanija Ameti – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

Zitat

Sanija Ameti wurde 1992 in Bosnien und Herzegowina in eine muslimische Familie geboren

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• An „Zufall“ kann man bei dieser Frau nicht glauben. Vielleicht sollte man ihr Konterfei mal auf sämtliche Zielscheiben der Sportschützen drucken ;)

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• An „Zufall“ kann man bei dieser Frau nicht glauben. Vielleicht sollte man ihr Konterfei mal auf sämtliche Zielscheiben der Sportschützen drucken ;)

Geht nicht, als Sportschütze in Deutschland darf man nicht auf Ziele schiessen, die Menschen darstellen.🤷🏻‍♂️

• Geht nicht, als Sportschütze in Deutschland darf man nicht auf Ziele schiessen, die Menschen darstellen.🤷🏻‍♂️

ist ja in der Schweiz :D

Aber selbst wir hatten im 1992 in der Schweizerarmee, bei Schiessübungen, gab es keine menschlichen Ziele. Dies war ein No Go

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• ist ja in der Schweiz :D

Aber selbst wir hatten im 1992 in der Schweizerarmee, bei Schiessübungen, gab es keine menschlichen Ziele. Dies war ein No Go

Bei der Bundeswehr haben wir mit der Maschinenpistole auf Klappscheiben geschossen die einen gegnerischen Soldaten dargestellt haben, Oberkörper und Kopf war die Form der Klappscheibe.

• Das war zu unserer BW-Zeit Anfang der 80er noch so.

Da war auch der Feind grundsätzlich rot, kam aus dem Osten etc.

Mit der Auflösung der SU und dem Ende der Mauer wurde da einiges zurückgefahren.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• sehe ich auch so und den Job ist man auch los. :rolleyes:

Für mich, wenn man nicht weiss, auf was man das schiesst, ist die Integration misslungen.

sie hat ja nicht nur christliche, sondern auch muslimische Werte verletzt, Jesus wird auch im Islam verehrt, wenn auch in anderer Form als Prophet und Vorgänger Mohammeds.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• sie hat ja nicht nur christliche, sondern auch muslimische Werte verletzt, Jesus wird auch im Islam verehrt, wenn auch in anderer Form als Prophet und Vorgänger Mohammeds.

Wo sich bei dieser Frau dann auch wieder der Kreis im „dumme Menschen-Thread“ schließen würde ;)

• Das hier könnte auch in den Ukraine-Thread. Aber hier geht auch

Comical-Lawrow in Bestform.

Bitte die Postings beachten

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

• Bitte die Postings beachten

Die Kommentare? Kann man die nur angemeldet lesen? :idee:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Ihr findet mich nicht, ihr wisst nicht wer ich bin….—

Doch :p

Frecher Blitzer-Poser in Rüsselsheim: 17.000 Euro Bußgeld
    Ein Motorradfahrer aus Rüsselsheim hat sich mehrfach absichtlich blitzen lassen und dabei posiert. Was ihm zusätzlich zum hohen Bußgeld noch droht.
    www.allgemeine-zeitung.de

• 22 Punkte in Flensburg, bekommt der Mann denn jemals wieder seinen Führerschein?