Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Interessant wäre auch die Frage, mit wem sich Peta-Aktivistinnen fortpflanzen... :kotz:

Na mit Veganern natürlich - als Tierschutz-Nazi wird man sich mit dem fleischessenden Abschaum der Menschheit wohl nicht abgeben... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hatten wir gestern schon

Ist die Frage, wo es besser hinpasst. Kurios finde ich es nicht unbedingt :duw:

Interessant wäre auch die Frage, mit wem sich Peta-Aktivistinnen fortpflanzen... :kotz:

Natürlich unter Gleichgesinnten. Wie bei Veganern auch. Ich hab ne hübsche Nachbarin, die mit mir mal was anfangen wollte. Veganerin, hardcore, das hältst Du nicht mal fürs vögeln einen Abend aus.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• extra 3: Realer Irrsinn: Falsche Bordsteinfarbe in Nittel | ARD Mediathek
    Realer Irrsinn: Falsche Bordsteinfarbe in Nittel | Video | In einem privaten Neubaugebiet in Nittel wurden auch neue Straßen gebaut. Doch die Gemeinde…
    www.ardmediathek.de

:gpaul::kpatsch: Man fasst sich nur noch an den Kopf in diesem Land....

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Yep. Bereits 1598 witzelte ein Volksbuch, heute würde man Roman sagen, über die Schildbürger...