Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Interessant wäre auch die Frage, mit wem sich Peta-Aktivistinnen fortpflanzen... :kotz:

Na mit Veganern natürlich - als Tierschutz-Nazi wird man sich mit dem fleischessenden Abschaum der Menschheit wohl nicht abgeben... :sz:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Hatten wir gestern schon

Ist die Frage, wo es besser hinpasst. Kurios finde ich es nicht unbedingt :duw:

Interessant wäre auch die Frage, mit wem sich Peta-Aktivistinnen fortpflanzen... :kotz:

Natürlich unter Gleichgesinnten. Wie bei Veganern auch. Ich hab ne hübsche Nachbarin, die mit mir mal was anfangen wollte. Veganerin, hardcore, das hältst Du nicht mal fürs vögeln einen Abend aus.

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• extra 3: Realer Irrsinn: Falsche Bordsteinfarbe in Nittel | ARD Mediathek
    Realer Irrsinn: Falsche Bordsteinfarbe in Nittel | Video | In einem privaten Neubaugebiet in Nittel wurden auch neue Straßen gebaut. Doch die Gemeinde…
    www.ardmediathek.de

:gpaul::kpatsch: Man fasst sich nur noch an den Kopf in diesem Land....

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Gehört das hier rein oder zu den Zeitungsartikeln oder in nen Thread wie bekloppt die Menschheit inzwischen ist:

Zuschlag für Saudi-Arabien: Asiatische Winterspiele 2029 mitten in der Wüste | sportschau.de

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Gehört das hier rein oder zu den Zeitungsartikeln oder in nen Thread wie bekloppt die Menschheit inzwischen ist:

Zuschlag für Saudi-Arabien: Asiatische Winterspiele 2029 mitten in der Wüste | sportschau.de

Deswegen will ich so Zeugs nicht mehr auf deutschem Boden sehen. Das ist nur Kommerz und Klimbim! Die Vorschriftenkataloge dieser Geronto-Gremien sind unter aller Sau und der mit dem dicksten Geldbeutel macht dann das Rennen.

• Bestätigt mal wieder, was ich von solchen Großveranstaltungen im allgemeinen und dem Olympischen Komitee im besonderen halte. Früher habe ich gerne mal gerade die Winterspiele im Fernsehen angeschaut, selbst Azu habe ich heute keine Lust mehr weil ich das nicht unterstützen will.

Deswegen will ich so Zeugs nicht mehr auf deutschem Boden sehen. Das ist nur Kommerz und Klimbim! Die Vorschriftenkataloge dieser Geronto-Gremien sind unter aller Sau und der mit dem dicksten Geldbeutel macht dann das Rennen.

Sehr ich ähnlich, so etwas kann man eigentlich erst wieder nach Deutschland holen wenn es finanziell mindestens drei Nummern kleiner abläuft.

• Das kannst in fast alle politischen threads rein kopieren.

Wir duschen hier kalt und die verplempern Milliarden von KWh für diesen Irrsinn.

Wichtige Erkenntnis.

Die kommt einem bisweilen auch, wenn man in Dubai bei 45° Außentemperatur die Mall of the Emirates betritt und binnen Minuten den Unterkühlungstod stirbt.

Auch die E-Auto-Dichte ist in dieser Ecke der Welt eher unterdurchschnittlich. Ebenso PV. Man findet eher AMGs und lauter (laute) 8- und 12-Zylinder aus italienischer Produktion.

Deutschland rettet die Welt, und der Rest der Welt schert sich einen Schei$$ drum. :sz:

• Man findet eher AMGs und lauter (laute) 8- und 12-Zylinder aus italienischer Produktion.

Deutschland rettet die Welt, und der Rest der Welt schert sich einen Schei$$ drum.

Je billiger der Sprit, je voller der Geldbeutel, desto mehr davon auf der Strasse.

Der zweite Satz ist das Kernproblem, welches der Grünenfreund nicht sehen will. Nur wir die Welt nicht retten, sondern uns wirtschaftlich schädigen.

• Je billiger der Sprit, je voller der Geldbeutel, desto mehr davon auf der Strasse.

Der zweite Satz ist das Kernproblem, welches der Grünenfreund nicht sehen will. Nur wir die Welt nicht retten, sondern uns wirtschaftlich schädigen.

Um das zu erkennen, bedarf es

- eines gewissen Mindestmaßes an Intellekt

- die Bereitschaft, mal über den Tellerrand zu blicken (indem man mal aus Deutschland rauskommt, und sei es nur durch den Konsum von geeigneten Medien)

- der Abwesenheit von idelogischer Verblendung

Finde den Fehler.

• Die anderen können doch wegen mir machen was sie wollen, deshalb müssen wir ja noch nicht komplett verblödet sein und rumaasen als gäbs kein morgen.

Ich finde da die deutsche bzw. nordeuropäische Zurückhaltung als eher angenehm. Diese Länder da nehmens ja auch mit den Menschenrechten nicht so genau. Da imponieren mir die dortigen Wolkenkratzer und dröhnenden V12s dann auch nicht so arg.

• Die anderen können doch wegen mir machen was sie wollen, deshalb müssen wir ja noch nicht komplett verblödet sein und rumaasen als gäbs kein morgen.

Wenn wir so weitermachen, gibt's für viele tatsächlich kein Morgen mehr. Das nennt sich dann Privatinsolvenz. Oder wie Herr Habeck sagen würde: "Opa Fritz ist nicht insolvent, er hat nur kein Geld mehr für Essen." :)

Zitat

Ich finde da die deutsche bzw. nordeuropäische Zurückhaltung als eher angenehm. Diese Länder da nehmens ja auch mit den Menschenrechten nicht so genau. Da imponieren mir die dortigen Wolkenkratzer und dröhnenden V12s dann auch nicht so arg.

Nee, imponieren tut mir an der Mentalität im Mittleren Osten auch nichts. Gewiss nicht.

Vernünftig geplante und durchgeführte Umkehr bei der Energieversorgung, mit Sinn und Verstand ist nicht rumaasen. Rumaasen ist eher das mit dem Kopf durch die Wand wollen, koste es was es wolle.

• Das rumaasen war größtenteils auf die Durchführung von Olympischen Winterspielen in einem Heißland bezogen.

Ansonsten sind wir uns einig. Man darf seine Wirtschaft nicht opfern für einen Idealismus, den einem keiner dankt.

Aber die Deindustrialisierung haben wir Thatcher und Schröder zu verdanken, die haben das im großen Stil vor Jahrzehnten bereits voran getrieben.

• Man will garnicht wissen, wieviele Deppen das glauben werden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :kpatsch:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Man will garnicht wissen, wieviele Deppen das glauben werden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :kpatsch:

#lifehack

:D

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.