Ich sehe dumme Menschen.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Bei der Generation wäre es vielleicht sinnvoll, wenn youtube die entsprechenden Videos, insbesondere aus Indien, nicht löschen würde. So unappetitlich das auch ist.

    Ich fürchte das hat bei der Waschmittelfresserei schon nicht funktioniert... :crazy:



    Andreas (auch kein Elektriker)

    Ja dann sei mal froh. Elektriker haben schließlich einen Kurzen.


    #soeinBart :hehe:

    VIO>99;CI=2;RB=3;RA=1 :top:

  • Was ist schwarz und hängt an der Wand? Unvorsichtiger Elektriker.


    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

  • Ja dann sei mal froh. Elektriker haben schließlich einen Kurzen.


    #soeinBart :hehe:


    Einspruch :p Nicht alle Elektriker haben einen Kurzen... manche haben auch eine Lange Leitung :party:



    Mathias (sowas ähnliches wie Elektriker ;))

    Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)


    Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

    (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

  • Elektriker haben immer einen kurzen, aber der Querschnitt^^


    GP

    Das Meer geht bis zum Strande und dann verläufts im Sande

  • Nicht nur bekannt, sondern auch schon ziemlich lange. Siehe hier bey Wikipedia, falls Du Deinen Glauben aufpolieren willst: Klick

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Dachte auch erst an einen italienischen Nudelblog aus der Karibik.

    Du scheinst das nicht ernst genug zu nehmen :zf:^^


    Ich hatte tatsächlich den Gedanken, ein Raucherlokal mit Pastaangebot hier aufzumachen. Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit hätte ich meine Bar dahingehend betreiben können. Wäre es eine anerkannte Religion. Leider darf man nicht glauben was man will in diesem Land, sonst wäre sie anerkennungswürdig.

    :crazy:

  • Ist halt Bullshit, weil die Polizei bei einer Straftat im Handumdrehen einen richterlichen Beschluss hätte, wenn sie denn wollte.


    Ist aber eh sinnlos, weil die Karre ein paar Stunden nach dem Diebstahl schon gen Osten verschwunden ist.

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

  • Datenschutz der Diebe wird mehr geschützt, als der Autodiebstahl:


    Klick

    Mit der BMW Connected App auf dem Smartphone sehe ich eigentlich immer, wo mein Auto grad steht...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Datenschutz der Diebe wird mehr geschützt, als der Autodiebstahl:


    Klick

    So würde ich dies nun nicht ausdrücken, aber da ist schon etwas dran.


    Von dieser Sache hatte ich im Zusammenhang mit der BMW-App vor ca 2 Jahren einen Bericht in einer Autozeitschrift gelesen.


    Angeblich soll der Funktions-Radius zwischen Auto und App nur 1,5 km betragen (so las ich dies damals). Grund soll Datenschutz sein. Ich habe dies noch nie nachgeprüft - dies steht jetzt aber auf meiner ToDo-List ;)