Bei uns in der Ecke ist es weitgehend in Ordnung, an der Hauptstraße sieht es aus wie auf der Mülldeponie. Ich verstehe ja, dass man das wegen der Brandgefahr nicht abends noch in den Müll räumt. Aber zusammenstellen und am nächsten Tag wegräumen sollte eigentlich jedem zumutbar sein. Aber die Zahl der Idioten wird halt immer größer…
Mein Vater hatte eben auch einen Aufreger zu berichten… Auf einem Teil seines Grundstücks sind zur Zeit Schafe. Ein Nachbar hatte dann nichts besseres zu tun, als genau daneben Feuerwerk zu veranstalten, Schußrichtung auf das Grundstück. Die Schafe natürlich in heller Aufregung, immer von rechts nach links gerannt.
Heute scheintbes ihnen wieder gut zu gehen, aber da fasse ich mir nur noch an den Kopf. Wenn man nicht vorher drauf kommt, dann doch spätestens bei der Reaktion der Tiere und dann höre ich entweder auf, oder suche eine andere Stelle. Mein Vater wird den Typen mal etwas einnorden, ist neu in der Gegend. Schätze mal in den nächsten Jahren macht der dann kein Feuerwerk mehr
Und so kann es dann gehen……