Ich konnte mich zu Hause nicht gleich hinlegen weil ich eine zerlegte Spülung hatte, da heute Nacht das Wasser dauerhaft gelaufen ist und ich erst versuchen musste, die Mechanik zu reinigen.
Ohne WC is doof.
Jetzt macht es Sinn.
Ich konnte mich zu Hause nicht gleich hinlegen weil ich eine zerlegte Spülung hatte, da heute Nacht das Wasser dauerhaft gelaufen ist und ich erst versuchen musste, die Mechanik zu reinigen.
Ohne WC is doof.
Jetzt macht es Sinn.
Ach Du Sch....
Gute Besserung Georg.
Gute Besserung! Vor allem für die Haxe, aber auch für die Spülung. Denn ohne ist es wirklich doof.
Auch von mit gute Besserung, gehört zu den Dingen die man wirklich nicht braucht!
Gute Besserung auch von mir - Muskelfaseranriss hatte ich auch mal (Sport), macht echt keinen Spaß...
Gute Besserung, Georg! Wenn es ein Riss ist, wird Dich das leider einige Wochen beschäftigen ☹️. Vielleicht ist es aber auch nur ein Krampf. Ich würde mal 500er Magnesium einwerfen. Und wenn es bis Morgen nicht besser wird, zum Doc.
Hört sich nach Muselfaseranriss oder -riss an. Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Mich hats damals sauber hingelegt und laufen war so gut wie kaum noch möglich. Ab zum Arzt. Da gibts dann wahrscheinlich eine Salbe und Verband sowie Schonung verordnet.
Gute Besserung Georg!
Muskelfaserriß dauert ein paar Wochen, dann ist es wieder gut.
Du gehst um 21 Uhr ins Bett? Da kommt bei mir grad der zweite Hunger
Ich bin da bei Jan Henning
Zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr geht es unter der Woche ins Bett.
Vielleicht ist das Fahren mit einem M3 touring einfach so fordernd
Gute Besserung!
Gute Besserung Georg!
Muskelfaserriß dauert ein paar Wochen, dann ist es wieder gut.
Grazie an alle!
Is halt blöd weil ich einerseits weder Hirn noch Fingermäßig eingeschränkt bin, aber für 50m Weg 10min brauch und danach pumpe wie ein Maikäfer.
Sprich arbeiten is kein Problem - der weg in die Arbeit schon.
Heut hab ich mich ins Büro gequält, weil daheim auf der Couch liegen und an der Decke die Spinnweben zählen?
Leider nehm ich mein Notebook nicht jeden Tag mit nach Hause, sonst wär ich gleich daheim im Home Office geblieben - so nehm ich es heute mit und kurier mich daheim dann aus.
Jupp, gute Besserung - Ich selber sitze gerade fußlahm mit MalleoTrainbandage in der Sprechstunde - Sprunggelenksarthrose....
Munter bleiben: Jan Henning
Gute Besserung Jan……….
Klingt nicht nach baldiger Besserung... - Alles gute!
Hoffentlich kommts nicht daher weil beim AMG das Fahrpedal so schwergängig ist?
Fällt Dir bei nem Muskelwieauchimmergeartetemriss noch ein anderer "väterliche Rat" ein, ausser schonen?
Gute Besserung an die beiden fusslahmen Hinkebeine.
Hungrig 3 Stunden auf Essen warten ist auch sehr frustrierend, zum Glück hab ich immer Material wenigstens für ein Sandwich zuhause.
Hoffentlich kommts nicht daher weil beim AMG das Fahrpedal so schwergängig ist?
Fällt Dir bei nem Muskelwieauchimmergeartetemriss noch ein anderer "väterliche Rat" ein, ausser schonen?
1) li. Fuß - der hat seit de E91 Schonzeit....
2) Eine elast. Wickel (Dauerbinde fein) kann stützend helfen...
Munter bleiben: Jan Henning
1) li. Fuß - der hat seit de E91 Schonzeit....
Das wird es sein - Dauerbelastung in einer Stellung!
2) Danke
Gute Besserung auch an Jan Henning !
Ich bin ja wegen Arthrose auch malad am Knie.
Noch fünf Jahre und das Forum muss umgenannt werden: Altmännertreff - Wo tut es (uns) denn heute wieder weh? Zahlende User bekommen dann den Mimimi Status
Es is doch zum Mäusemelken.
Da fährt man nix ahnend am Morgen aus der TG und wundert sich darüber was in der Auffahrrampe so klonk, klonk, klonk von sich gibt.
Man steigt oben aus und sieht - weil zufällig die Position gepasst hat SIE!
The murderscrew of death
Da es eoin Torx is war natürlich nix mit rausdrehen mit dem BMW Schraubendreher aber zumindest hat der E46 noch die Zange und damit hab ich sie rausbekommen.
Positiv:
- Noch ist der Reifen Dicht obwohl sie fast komplett drinn war
- In zwei Wochen hätt ich mir die Sommerreifen ruiniert
Negativ:
Was tun? Bleibt das dicht oder drückts den Millimeter Gummi der noch da ist irgendwann raus?
Es is doch dauernd was neues.