Der Frust- und Jammerthread.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wegen dem blöden Schnee, habe ich jetzt keine ... mir stinkts und was stinkt Euch?

Der Jahresabschluß, wegen dem das Privatleben total in den Hintergrund rücken muß. Aber nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder History ...

Na, mir fällt noch was ein:
    Die Schleicher auf der Straße. Da gibts welche, die fahren immer 30. Auf der Gerade und auch in der Kurve. Dann rutschen die in der Kurve und fahren ab da nur noch 25 usw. Mit anderen Worten - hier gibts zu viele Winter-Unerfahrene bzw. Leute, die nicht denken können oder wollen - nix genaues weiß man nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Tscherro ()

• Mir stinkt, dass es mir nicht so gut geht, dass mein größter Grund für "Frust- und Jammern" der Schneefall ist.
    Beneide jeden dessen größtes Problem es ist, dass er ein wenig Arm- und Kreuzschmerzen vom Schneeschippen hat.

BTW: Meine ich 100% ernst, soll kein Angriff sein.

• Ich musste heute erfahren, das eine von mir sehr geschätzte Kollegin letzte Woche plötzlich und völlig unerwartet verstorben ist. :(

Es fällt mir schwer, mich heute auf die Arbeit zu konzentrieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich bin äußerst betrübt............über meinen langen Arbeitsweg, nachdem unser Fertigung in Wohnortnähe verlagert wurde, bei den heutigen Straßenverhlältnissen hieß das 2h20min. Und dass die es nicht auf die Reihe bekommen endlich die A26 und die Umgehungsstraße fertigzustellen.

Gruß
    Dirk

• 1. Ich kann keinen Schnee mehr sehen.
    2. Das Schnee schippen nervt ohne Ende.
    3. Ich haße mittlerweile noch mehr die Autofahrer, die immer noch auf Sommerreifen unterwegs sind und für Verkehrsbehinderungen sorgen.
    4. Herby, du verweichlichst. Nimm dir ein Beispiel an deiner Frau! :) ;)

• Hm, mir stinkt momentan eigentlich nichts. Der Winter ist endlich mal wieder ein richtiger Winter mit Schnee. Und auch sonst alles prima. Darf ich das hier auch sagen. :)

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

• Wegen dem blöden Schnee, habe ich jetzt keine Lust mehr zum schippen, oder sonst irgendetwas körperliches an Arbeit zu verrichten, mein Kreuz schmerzt und mein rechter Oberarm ist schon steif im Gelenk, meine Frau vertritt mich ab sofort, mir stinkts und was stinkt Euch?
    Ich kann kaum noch mit dem rechten Arm das Lenkrad halten und die Gänge einlegen, bin wohl nichts mehr gewohnt.

Herby du mußt es als Training sehen und um deine Kondition zu steigern, du kannst bei mir um 6:00h antanzen um Schnee zu schippen:p.Übung macht den Meister.Im Gegenzug werde ich dir dann deinen Sechser freiblasen:)
    Gruß aus dem verschneiten Meenz:top:

• Ich versuche grad im 2ten Anlauf einen gebrauchten PC inkl. 19" TFT-Monitor über das örtliche quoka.de bzw. kijiji.de zu verkaufen.

Und ärgere mich maßlos über die ganzen Spacken, die sich per Mail oder auch Handy melden und mir nach endloser Fragerei in meist schlechtem Deutsch ihren unverschämten "letzte Preis" nennen.... :mad:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich versuche grad im 2ten Anlauf einen gebrauchten PC inkl. 19" TFT-Monitor über das örtliche quoka.de bzw. kijiji.de zu verkaufen.

Und ärgere mich maßlos über die ganzen Spacken, die sich per Mail oder auch Handy melden und mir nach endloser Fragerei in meist schlechtem Deutsch ihren unverschämten "letzte Preis" nennen.... :mad:

Kann ich nachempfinden, ich versuche gerade einen iMac G5 zu verkaufen - scheinbar unmöglich...

Gruß Hauke

• Ich will Sommer, ich will weg:(:mad:!!!

*Beipflicht*
    Ich bin sauer, weil ich heute morgen 20min. lang mein Auto "ausgraben" musste, denn das "Ganzkörperkondom" ist beim Sturm immer weggeflogen, und heute in der Früh war alles mit 3cm Eis bedeckt....

Stinkig bin! Jawoll!

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Ich will Sommer, ich will weg:(:mad:!!!

*unterschreib*

Habe vorhin gelesen, dass jetzt das Hoch "Bob" wieder kalte Temperaturen bringen soll. Bloß nicht, wie treibe ich die Erderwärmung am besten vorran, nur noch im 2. Gang in der Stadt fahren?? -.- :flop:

• *unterschreib*

Habe vorhin gelesen, dass jetzt das Hoch "Bob" wieder kalte Temperaturen bringen soll. Bloß nicht, wie treibe ich die Erderwärmung am besten vorran, nur noch im 2. Gang in der Stadt fahren?? -.- :flop:

Bist Du wahnsinnig? :) Laut Roland Emmerich wissen wir doch, dass die globale Erderwärmung zu einer neuen Eiszeit führt. Am Ende friert Dir dann noch das Benzin in den Leitungen ein. :happy:

• Viele Autos und keine Garage :confused: ? Da gefällt mir mein System besser. Eine Garage und ein Auto :p .

Doch, ich habe noch eine angemietete warme Tiefgarage mit Platz für 2 Autos, nur die ist 10 km weit weg und wenn ich gewußt hätte, daß es so extrem wird, hätte ich den 335i dort abgestellt und den Touring auf dessen überdachtem Carport-Platz abgestellt, das Cabrio steht davor in der Garage drinnen.
    Jetzt will ich halt den 335er stehen lassen, weil er erstens nicht winterbereift ist, zweitens nicht unbedingt durch den Salzmatsch gefahren werden muß und es drittens übermorgen sowieso Tauwetter gibt.
    So gesehen habe ich schon Platz, um 4 Autos trocken abzustellen.