Der Frust- und Jammerthread.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich konnte mich zu Hause nicht gleich hinlegen weil ich eine zerlegte Spülung hatte, da heute Nacht das Wasser dauerhaft gelaufen ist und ich erst versuchen musste, die Mechanik zu reinigen.

    Ohne WC is doof.

    Jetzt macht es Sinn.

    When nothing goes right, go left :top:

  • Ach Du Sch.... :(


    Gute Besserung Georg.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Gute Besserung auch von mir - Muskelfaseranriss hatte ich auch mal (Sport), macht echt keinen Spaß... :(

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

  • Gute Besserung, Georg! Wenn es ein Riss ist, wird Dich das leider einige Wochen beschäftigen ☹️. Vielleicht ist es aber auch nur ein Krampf. Ich würde mal 500er Magnesium einwerfen. Und wenn es bis Morgen nicht besser wird, zum Doc.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Hört sich nach Muselfaseranriss oder -riss an. Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Mich hats damals sauber hingelegt und laufen war so gut wie kaum noch möglich. Ab zum Arzt. Da gibts dann wahrscheinlich eine Salbe und Verband sowie Schonung verordnet.

  • Du gehst um 21 Uhr ins Bett? Da kommt bei mir grad der zweite Hunger ^^


    Ich bin da bei Jan Henning

    Zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr geht es unter der Woche ins Bett.

    Vielleicht ist das Fahren mit einem M3 touring einfach so fordernd ;)


    Georg

    Gute Besserung! :trink:

    Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)


    Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

    (Otto von Bismarck)

  • Gute Besserung Georg!


    Muskelfaserriß dauert ein paar Wochen, dann ist es wieder gut.

    Grazie an alle!


    Is halt blöd weil ich einerseits weder Hirn noch Fingermäßig eingeschränkt bin, aber für 50m Weg 10min brauch und danach pumpe wie ein Maikäfer.

    Sprich arbeiten is kein Problem - der weg in die Arbeit schon.

    Heut hab ich mich ins Büro gequält, weil daheim auf der Couch liegen und an der Decke die Spinnweben zählen?

    Leider nehm ich mein Notebook nicht jeden Tag mit nach Hause, sonst wär ich gleich daheim im Home Office geblieben - so nehm ich es heute mit und kurier mich daheim dann aus.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Jupp, gute Besserung - Ich selber sitze gerade fußlahm mit MalleoTrainbandage in der Sprechstunde - Sprunggelenksarthrose....


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Klingt nicht nach baldiger Besserung... :( - Alles gute!

    Hoffentlich kommts nicht daher weil beim AMG das Fahrpedal so schwergängig ist?


    Fällt Dir bei nem Muskelwieauchimmergeartetemriss noch ein anderer "väterliche Rat" ein, ausser schonen?

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Gute Besserung an die beiden fusslahmen Hinkebeine.


    Hungrig 3 Stunden auf Essen warten ist auch sehr frustrierend, zum Glück hab ich immer Material wenigstens für ein Sandwich zuhause.

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Hoffentlich kommts nicht daher weil beim AMG das Fahrpedal so schwergängig ist?


    Fällt Dir bei nem Muskelwieauchimmergeartetemriss noch ein anderer "väterliche Rat" ein, ausser schonen?

    1) li. Fuß - der hat seit de E91 Schonzeit....

    2) Eine elast. Wickel (Dauerbinde fein) kann stützend helfen...


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • 1) li. Fuß - der hat seit de E91 Schonzeit....

    Das wird es sein - Dauerbelastung in einer Stellung!


    2) Danke

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Es is doch zum Mäusemelken.


    Da fährt man nix ahnend am Morgen aus der TG und wundert sich darüber was in der Auffahrrampe so klonk, klonk, klonk von sich gibt.

    Man steigt oben aus und sieht - weil zufällig die Position gepasst hat SIE!

    The murderscrew of death

    Da es eoin Torx is war natürlich nix mit rausdrehen mit dem BMW Schraubendreher aber zumindest hat der E46 noch die Zange und damit hab ich sie rausbekommen.


    Positiv:

    - Noch ist der Reifen Dicht obwohl sie fast komplett drinn war

    - In zwei Wochen hätt ich mir die Sommerreifen ruiniert


    Negativ:

    Was tun? Bleibt das dicht oder drückts den Millimeter Gummi der noch da ist irgendwann raus?


    Es is doch dauernd was neues.

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.