Wegen dem blöden Schnee, habe ich jetzt keine Lust mehr zum schippen, oder sonst irgendetwas körperliches an Arbeit zu verrichten, mein Kreuz schmerzt und mein rechter Oberarm ist schon steif im Gelenk, meine Frau vertritt mich ab sofort, mir stinkts und was stinkt Euch?
Ich kann kaum noch mit dem rechten Arm das Lenkrad halten und die Gänge einlegen, bin wohl nichts mehr gewohnt.
Der Frust- und Jammerthread.
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
mir stinkts und was stinkt Euch?
Der Winter! -
Dass ich in 2,5 Stunden arbeiten muß, während sonst fast alle Tatort schauen.
-
-
den fred hab ich von dir erwartet *kopfschüttel*
-
derzeit ist es echt schlimm mit dem Schnee. Ländliches Niedersachsen, der Schnee auf unserer Auffahrt ist durch den Wind teilweise auf eine Höhe von 60cm geweht
-
den fred hab ich von dir erwartet *kopfschüttel*
Immerhin hat er keinen Link zu http://nachrichten.t-online.de/ gesetzt... :eek:
-
-
Wenn euch Herbys Threads nicht passen, dann haltet doch eure Finger still. Es zwingt euch niemand zum lesen oder zur Beteiligung.
Mir stinkt der Winter auch gewaltig. Blöder Schnee - von wegen Erderwärmung... Ich kann 2x täglich unsere große Hofeinfahrt frei räumen.
-
Mir stinkt das gejammere und draufhauen auf User wie MadMarten oder Herby.
Nutzt die Ignore Funktion und verschont uns mit euren gejammer über andere, das will kaum einer von uns lesen.
-
Hab ich da was verpasst?
Egal, mir stinkt das ich morgen wieder, nach 3 Wochen und 1 Tag Urlaub/GLZ wieder in die alte Tretmühle Arbeit muß.
-
-
Solang es diesen Threat hier gibt:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=232480
kann auch das Gegenteil Thema werden.
Zwar stinkt mir der Winter auch, doch momentan belasten mich eher andere (auch gesundheitliche) Probleme
Viele Grüße
Juli -
Ich find den Winter toll. Es ist ja kein Extremwinter, es ist ein Normalwinter wie ich es vor 30/40 Jahren jährlich erlebt habe.
Mir stinkt, dass der Staat ein Notprogramm abfahren will, obwohl alles ganz normal ist. Nur wir sind nichts mehr gewohnt. -
Nutzt die Ignore Funktion und verschont uns mit euren gejammer über andere, das will kaum einer von uns lesen.
Sooooo isses!MIR stinkt, dass ich Kopfschmerzen bis zum Abwinken habe, zu kalt geworden.
UND dass der blöde Schnee mein Auto verbuddelt hat.
UND das morgen wieder Montag ist, und ich mir vorkomme wie ein Murmeltier.Egal, Bier holen und ruhig bleiben,
Michael.
-
-
Der Thread reiht sich doch gut ein, da die meisten Threads Jammer bzw Frustthreads sind.
Von daher, ich find´s gut. Darf man das hier auch sagen?
-
Ne den Schnee finde ich toll, kann ruhig mal mehr schneien. Jetzt sinds vielleicht 15-20cm
herby
KAuf dir ne Schneefräse oder geb nem Schuljungen Geld dafür dass er die die Einfahrt frei macht, man kann sich auch anstellen du hast doch alle Möglichkeiten.Mich nervt, dass ich in einen Vortag für morgen viel zu viel Zeit investiert habe, das Thema mich überhaupt nicht interessiert hat und ich mit dem Ergebnis auch nur halbwegs zufrieden bin. Ich bin ja mal auf morgen gespannt
Youngdriver
-
Mich regt auf, dass gerade das Telefon geläutet hat.
"Hallo. Spreche ich mit...." hab aufgelegt. War ein Computer.
Was soll der Schwachsinn? Die rufen zu jeder Tages- und Nachtzeit an um irgend einen Schrott zu verkaufen *ärger*
-
-
Mir stinkt schon länger,
- dass ich meinen Sohn meist nur morgens sehe
- die häufige Samstagsarbeit. Sonntags auch manchmal.
- ständig "dringende projekte" auf Arbeit und dadurch
- dass ich nie vor 19-20 Uhr zuhause bin
- dass keine Zeit für 'etwaige' Hobbys bleibt
- und dass ich zu wenig Zeit für die Familie habe
- man immer die Hoffnung hat, dass die Situation sich bessern könnte
- man in nicht allzulanger Zukunft "alt" ist und man eigentlich nur für andere geschuftet hat...so, das wars im Wesentlichen mit meinem Beitrag zum Frust- und Jammerthread
Schöne Grüße aus dem verschneiten Rheinhessen (heute war ich mal 1h mit Familie spazieren), neuroticfish
-
Mich nervt:
- das "kalte" Wetter
- der Schnee (Schneematsch) auf den Straßen
- die Tonnen von Salz zwischen dem Schneematsch auf den Straßen
- mein momentan total versifftes Auto bei dem sich ne Wäsche zur Zeit eh nicht lohnt
- dass ich nach der Nachtschicht am We jetzt wieder leichten Schnupfen und Husten habe
- einige Sachen an meinen FreundenSo viel von meiner Seite. Finde an dem Thread hier nichts schlimmes. Es tut doch manchmal auch gut seinem Frust iwie Ausdruck zu verleihen. Besser hier in einem Thread Dampf ablassen, als Alles aufzustauen. Jeder braucht doch mal 5 Minuten in denen er mal rummeckern kann
Grüße Marvin
-
Mich nervt kaum Schnee zu haben! Und das in den Alpen! Es schneit leise vor sich hin, aber mehr wie 5 cm werden es nicht!
-
-
Zwar stinkt mir der Winter auch, doch momentan belasten mich eher andere (auch gesundheitliche) Probleme
Geht mir auch so, aber der Winter war auch nicht ganz unschuldig daran. Ansonsten schmerzt mein linker Arm seit gut einer Woche, könnte langsam auch mal wieder vorbei gehen.
Auch wenn mir das Fahren auf dicker Schneedecke Spaß macht, so nervt mich der Winter allgemein. Immer muss man Mehrzeit einplanen: vor der Fahrt (Freikratzen, außen und innen!) und auch während der Fahrt. Und dann wird der Wagen noch nicht einmal warm, wenn man ankommt. Den Wagen, so schmutzig er auch sein mag, braucht man gar nicht mehr sauber zu machen, weil er wenig später ohnehin wieder so dreckig wie vorher ist. Und überall hat man das Salz, wo es nicht hingehört.
Übrigens: Endlich mal ein passender Thread! Nicht, dass ich immer nur am Jammern wäre, das nun wirklich nicht. Aber in den "Mir geht es gut"-Thread kann ich schlecht posten, so gern ich das tun würde. -
....das mir momentan eigentlich nichts stinkt.
Ich glaub, ich kauf mir gleich zwei Eier und verfall in dumpfes brüten. :happy: