Wieviel Schnee liegt bei Euch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ab Freitag soll es 5 Tage ununterbrochen und mit dicken Flocken schneien und zwar in ganz Deutschland, auch im Flachland und somit auch bei uns, ich glaube, daß dann wirklich fast nichts mehr gehen wird, warten wirs ab.

    - am Wochenende die Schneemassen über das Land - 20 bis 50 Zentimeter sind vorausgesagt -

    Habe gerade die Bestätigung gelesen. :rolleyes: :eek: :confused:

  • Ab Freitag soll es 5 Tage ununterbrochen und mit dicken Flocken schneien und zwar in ganz Deutschland, auch im Flachland und somit auch bei uns.....


    ja und, machst du dich jetzt schon verrückt und in die buchse :rolleyes:
    in den letzten 150 jahren ist schnee in d nix ungewöhnliches!
    wander nach australien aus und hör hier auf zu mosern:kpatsch:
    meckern über´s wetter, meckern über andere autofahrer und selbst überholt man in der stadt eine frau mit 70km/h:kpatsch:
    du bist hier echt so ein deutscher mecker-michel. kompliment!

  • ja und, machst du dich jetzt schon verrückt und in die buchse :rolleyes:
    in den letzten 150 jahren ist schnee in d nix ungewöhnliches!
    wander nach australien aus und hör hier auf zu mosern:kpatsch:
    meckern über´s wetter, meckern über andere autofahrer und selbst überholt man in der stadt eine frau mit 70km/h:kpatsch:
    du bist hier echt so ein deutscher mecker-michel. kompliment!


    Herby meckert doch nur weil er endlich wieder Cabrio fahren möchte. ;)

  • Ab Freitag soll es 5 Tage ununterbrochen und mit dicken Flocken schneien und zwar in ganz Deutschland, auch im Flachland und somit auch bei uns, ich glaube, daß dann wirklich fast nichts mehr gehen wird, warten wirs ab.

    - am Wochenende die Schneemassen über das Land - 20 bis 50 Zentimeter sind vorausgesagt -

    Habe gerade die Bestätigung gelesen. :rolleyes: :eek: :confused:



    Das wird tatsächlich eine Herausforderung. :D Ich habe schon mal meinen Resturlaub auf Abruf gelegt und freue mich auf Powderdays in heimischen Wäldern. :top:

    @ CityCobra: Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir nach unserem Umzug aufs Land in über 400m Höhe erstmal einen neuen Satz Dunlops gegönnt.

  • @ CityCobra:
    Kann ich nur empfehlen. Ich habe mir nach unserem Umzug aufs Land in über 400m Höhe erstmal einen neuen Satz Dunlops gegönnt.


    Du hast ja Recht, nur wollte ich eigentlich nicht mehr viel Geld in meine alte Karre investieren.
    Wer weiß wie lange ich mein Coupe´noch fahren.
    Es ist zwar nicht so das ich die Mindest-Profiltiefe unterschreite, aber irgendwie haben die Gummis keinen richtigen Biss mehr.

  • ja und, machst du dich jetzt schon verrückt und in die buchse :rolleyes:
    in den letzten 150 jahren ist schnee in d nix ungewöhnliches!
    wander nach australien aus und hör hier auf zu mosern:kpatsch:
    meckern über´s wetter, meckern über andere autofahrer und selbst überholt man in der stadt eine frau mit 70km/h:kpatsch:
    du bist hier echt so ein deutscher mecker-michel. kompliment!


    Moin,


    :D:D:D


    Der Kopf tut mir weh, der Magen, Beine, Arme, alles schmerzt und ich selber fühle mich auch nicht wohl. :D


    Gruss
    Horst

    Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

  • :confused:



    Kann ich bestätigen, Magen weil Hunger, Beine bzw. Knie schon Jahre, Arme vor allem der Linke, der Kopf im Moment aber weniger.

    Wird aber alles um Längen besser, wenn der Frühling naht. :rolleyes:

    Nur der Jinx hat wohl was am Kopf, weil er sich so oft drantatscht. :confused:


  • Kann ich bestätigen, Magen weil Hunger, Beine bzw. Knie schon Jahre, Arme vor allem der Linke, der Kopf im Moment aber weniger.


    Moin,


    Kopf hoch, denn im Moment bist Du auf dem richtigen Weg zur Besserung durch Deine "Olympia-Teilnahme".
    Wetten dasss.........?


    Gruss
    Horst

    Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

  • So, heute morgen wieder ein paar stolze cm fresh., 25km Arbeitsweg, 300 Höhenmeter, ständiges Berg auf und ab, nix gestreut, max. geräumt, absolut keine Probleme. :top: Lag vielleicht auch daran, dass die ganzen Angstbuchsen auf die Hauptstrassen ausgewichen sind. :)

  • Moin!


    Bei uns hat es heute Nacht leicht geschneit, und vor wenigen Minuten fing es wieder an.
    Die Prognose ist leichter Schneefall mit 85 % Niederschlagswahrscheinlichkeit.
    Wahrscheinlich bedeutet das heute Abend oder Morgen wieder Schnee räumen.
    Für das Wochenende wurde ebenfalls Schneefall vorhergesagt.


    Have a nice Day! :top: