Wieviel Schnee liegt bei Euch

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Da soll doch heut und morgen noch 50cm dazu kommen oder?
    Wegtauen die nächsten Tage is nicht. Das bleibt unter 0 wenn sich nichts entscheidendes ändert.

  • Am Karfreitag wollten wir traditionell grillen gehen. Ob das noch was wird :rolleyes:?
    Momentan schlage ich mit einer Kehlkopfentzündung herum :mad:.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Der brandneue Bergriff heisst Russenstiefel... weia.


    Peitsche? Stiefel? :idee: Wenn das so weiter geht, eröffne ich ein russisches SM-Studio. :crazy: Und da verhaue ich dann all die Spinner, die immer was von globaler Erderwärmung sabbeln. :mad:

  • Peitsche? Stiefel? :idee: Wenn das so weiter geht, eröffne ich ein russisches SM-Studio. :crazy: Und da verhaue ich dann all die Spinner, die immer was von globaler Erderwärmung sabbeln. :mad:




    Ist es bei euch noch immer so schlimm? Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Die Vögel zwitschern schöne Lieder, an den Waschboxen stehen sie bis auf die Straße an und die Winterjacken können endlich mal wieder in der Waschmaschine ihre Runden drehen.

    Dann sende ich den Verzweifelten mal ein paar Sonnenstrahlen aus der Toskana Deutschlands :cool:



  • Ist es bei euch noch immer so schlimm? Hier scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.


    Alles relativ. Sonne scheint bei uns auch. Ist halt nur ar$chkalt. Und glaubt man den Meterologen, wird es noch kälter und schneien soll es auch. Normalerweise würde jetzt bei uns im Eingangsbereich das Mandelbäumchen blühen. Fehlanzeige. Und in den Balkonkästen stecken immer noch die Tannenäste von der Adventsbeleuchtung. Festgefroren. Ich will jetzt endlich Frühlingswärme. :motz: :heul:

  • Alles relativ. Sonne scheint bei uns auch. Ist halt nur ar$chkalt. Und glaubt man den Meterologen, wird es noch kälter und schneien soll es auch. Normalerweise würde jetzt bei uns im Eingangsbereich das Mandelbäumchen blühen. Fehlanzeige. Und in den Balkonkästen stecken immer noch die Tannenäste von der Adventsbeleuchtung. Festgefroren. Ich will jetzt endlich Frühlingswärme. :motz: :heul:




    Ach so :D Ich dachte jetzt ihr hättet einen wilden Schneesturm und Eisbären vor der Haustür zu melden! Meine Forsythie vorm Fenster blüht auch noch nicht. Durchhalten, wird auch bei euch mal besser werden ;) (nächstes Jahr vielleicht :p)

  • ....und Eisbären vor der Haustür zu melden....


    Die sitzen bei mir im Wohnzimmer, wärmen sich den Pelz auf und schauen sich irgend eine Talkshow an. "Vera macht Mittag" oder so ähnlich. :crazy:

  • Der brandneue Bergriff heisst Russenstiefel... weia.



    Na der Stiefel tritt uns hier im Norden ganz gewaltig in den Aasch... :D
    Ich wünschte langsam, ich wär schneeblind, dann müsste ich das Dreckszeugs nicht mehr sehen. :(

    Beste Grüße,
    Heino

    Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

  • @ Laminator:


    Köstliche Vorstellung. Zwei Eisbären im Wohnzimmer mit jeweils einer Tasse Glühwein in der Pfote. :D


    (nein, ich hab nix geraucht)

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Freche, du bist eiskalt wie das Wetter auserhalb Südbadens. :cool:

    Ich hatte schon überlegt so was wie du zu posten. Wäre dann aber doch zu grausam gewesen!

    Gruß Udo

    ______________________________________
    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

  • Freche, du bist eiskalt wie das Wetter auserhalb Südbadens. :cool:

    Ich hatte schon überlegt so was wie du zu posten. Wäre dann aber doch zu grausam gewesen!




    Findest das grausam? Soooooo leicht hat man es hier unten mit der ständigen Sonneneinstrahlung und Wärme ja auch nicht! Hat eigentlich der Biergarten oben auf dem Schlossberg schon auf :confused: :D Genug geärgert! Ich werde mich jetzt erste einmal etwas in die Sonne hauen :cool:

  • Aktuell sinds mal wieder 10 cm, die sich im Laufe ses Tages angehäuft haben.


    Gestreut / geräumt war heut -selbst in München- NIX - die müssen die Streufahrzeuge alle schon eingemottet haben. So glatt ist es während der ganzen letzten Monate auf meiner Hausstrecke nicht gewesen :mad:


    Und am Donnerstag hab ich Termin zum Räderwechsel auf SR :crazy:



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."