Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
würde gerne wissen ob man mit der Navi Professional "Splittscreen" einstellen kann?
Ich hab es irgendwie nicht gefunden??
DANKE
Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
würde gerne wissen ob man mit der Navi Professional "Splittscreen" einstellen kann?
Ich hab es irgendwie nicht gefunden??
DANKE
kann mir da keiner weiterhelfen???
RTFM
was heißt das??
Read the f****cking manual! Darum legt der Hersteller auch ein kleines Büchlein ins Fahrzeug.
Und BMW ist noch inovativer => Anmeldung mit der Fahrgestellnummer unter http://www.meinbmw.de
Da stehen dann die Betriebsanleitungen als *.pdf zur Verfügung!
na ihr seit aber klug
da steht nichts deswegen frag ich auch wozu ist ein Forum da??
damit man was fragt oder???
In meiner Anleitung steht's auf Seite 141
MENU Taste drücken - Startmenü wird aufgerufen
Controller drücken, um Menü "i" aufzurufen
"Einstellungen" aufrufen - Controller drücken
Controller drehen bis "Sprache/Einheiten" ausgewählt ist, und Controller drücken
"Pfeilansicht einblenden" auswählen
ich meinte eigentlich navi mit Bordinfo oder navi mit musiktitel usw
ZitatOriginal geschrieben von genclik11
ich meinte eigentlich navi mit Bordinfo oder navi mit musiktitel usw
Du hast aber gefragt:
"Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
Also was nun? Im übrigen ist das wirklich alles in der Betriebsanleitung beschrieben.
na bei bmw 3er mit navi pro kann man das irgendwie einstellen aber bei 1er nicht
kann mann das nicht updaten oder so
ZitatOriginal geschrieben von Erdinger
Du hast aber gefragt:
"Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
Also was nun?
Im übrigen ist das wirklich alles in der Betriebsanleitung beschrieben.
Drücke den Controller nach rechts, dann springt der rote Rahmen nach rechts. Im zweiten Fenster den Controller drücken. Dann solltest du den Fensterinhalt auswählen können. Mehr geht nicht.
das geht leider nicht
da du noch das alte navi prof hast, gibt es leider nur den splitscreen bei aktiver zielführung, da wird dann rechts die pfeilansicht und links die karte eingeblendet. was anderes gibts leider nicht. wenn man die zielführung beendet, wird noch die aktuelle standort angezeigt, sobald man das navi menü verlässt und wieder zurückkehrt, verschwindet diese anzeige aber.
danke für die Antwort
kann man auch Tag und Nacht Ansicht einstellen wenn man Navigieren lässt?? Beim mir ist es immer Tag
gibt es ein Update dafür??
RTFM²
na da steht es ja nicht
vielleicht gib es dafür einen Software Update
na da steht es ja nicht
vielleicht gib es dafür einen Software Update
Nein, gibt es leider nicht.
Gewöhne dich einfach dran, dass du bei 90 % der Funktionen eines stinknormalen, mobilen Navigationsgerätes, bei deinem Festeinbau ein Nein erhalten wirst.
kann man auch Tag und Nacht Ansicht einstellen wenn man Navigieren lässt?? Beim mir ist es immer Tag
Da wir dich ja oben schon mal "missverstanden" haben, eine Rückfrage. Was verstehst du denn unter Tag und Nacht Ansicht?
Wenn du damit die Helligkeitseinstellung des Displays meinst, dann steht das sehr wohl in der BA (bei mir auf Seite 84/85; im Inh.-Vz. unter dem Punkt "Helligkeit").
Wenn du allerdings möchtest, dass bei Nachteinstellung noch ein paar Sterne funkeln, dann wirst du wohl um ein update nicht herum kommen :D.