Splittscreen im Navi Professional?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
    würde gerne wissen ob man mit der Navi Professional "Splittscreen" einstellen kann?
    Ich hab es irgendwie nicht gefunden??



    DANKE

  • In meiner Anleitung steht's auf Seite 141


    MENU Taste drücken - Startmenü wird aufgerufen


    Controller drücken, um Menü "i" aufzurufen


    "Einstellungen" aufrufen - Controller drücken


    Controller drehen bis "Sprache/Einheiten" ausgewählt ist, und Controller drücken


    "Pfeilansicht einblenden" auswählen

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von genclik11
    ich meinte eigentlich navi mit Bordinfo oder navi mit musiktitel usw


    Du hast aber gefragt:


    "Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
    würde gerne wissen ob man mit der Navi Professional "Splittscreen" einstellen kann?


    Also was nun? :confused: Im übrigen ist das wirklich alles in der Betriebsanleitung beschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdinger
    Du hast aber gefragt:


    "Hallo ich hab einen BMW e87 120d BJ 11/07 mit Navi Professional
    würde gerne wissen ob man mit der Navi Professional "Splittscreen" einstellen kann?


    Also was nun? :confused: Im übrigen ist das wirklich alles in der Betriebsanleitung beschrieben.


    Drücke den Controller nach rechts, dann springt der rote Rahmen nach rechts. Im zweiten Fenster den Controller drücken. Dann solltest du den Fensterinhalt auswählen können. Mehr geht nicht.

  • da du noch das alte navi prof hast, gibt es leider nur den splitscreen bei aktiver zielführung, da wird dann rechts die pfeilansicht und links die karte eingeblendet. was anderes gibts leider nicht. wenn man die zielführung beendet, wird noch die aktuelle standort angezeigt, sobald man das navi menü verlässt und wieder zurückkehrt, verschwindet diese anzeige aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von genclik11
    na da steht es ja nicht
    vielleicht gib es dafür einen Software Update


    Nein, gibt es leider nicht.


    Gewöhne dich einfach dran, dass du bei 90 % der Funktionen eines stinknormalen, mobilen Navigationsgerätes, bei deinem Festeinbau ein Nein erhalten wirst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von genclik11
    kann man auch Tag und Nacht Ansicht einstellen wenn man Navigieren lässt?? Beim mir ist es immer Tag

    Da wir dich ja oben schon mal "missverstanden" haben, eine Rückfrage. Was verstehst du denn unter Tag und Nacht Ansicht?


    Wenn du damit die Helligkeitseinstellung des Displays meinst, dann steht das sehr wohl in der BA (bei mir auf Seite 84/85; im Inh.-Vz. unter dem Punkt "Helligkeit").


    Wenn du allerdings möchtest, dass bei Nachteinstellung noch ein paar Sterne funkeln, dann wirst du wohl um ein update nicht herum kommen :D.

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)