Wo ist eigentlich 5er Harry

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von Gargamel
    Wunderbar :D .. sonst fliegen wieder die von Dum-Dum Munition getroffenen Rottweiler tief...


    :D:top:

  • Moin!


    Er hat seinen Account eigenhändig deaktiviert, indem er die E-Mail-Adresse in seinem Profil geändert, diese Änderung aber nicht bestätigt hatte (dazu erhält man eine Verifizierungsmail an die neue E-Mail-Adresse, die einen Bestätigungslink erhält). Solange eine solche Änderung nicht bestätigt ist, gilt der Account als inaktiv. Es können damit keine Beiträge geschrieben werden, und er taucht auch nicht - wie Du festgestellt hat - in der Liste der aktiven Benutzer auf.


    Gruß
    Albert

  • Hallo,


    ersteinmal möchte ich mich bei Ernst bedanken, der so an mich denkt!


    Da der Beitrag hier steht, möchte ich mich denn auch mal melden.


    Ich habe/hatte einige gesundheitliche Probleme mit unangenehmen Anzeichen. Dazu kam noch, dass in letzter Zeit Feuerwehr bei einigen Freunden spielen mußte.


    Ehrlicherweise muß ich auch sagen, dass ich mich mit einigen Beiträgen hier nicht identifizieren konnte. Bevor man sich da noch zusätzliche Gedanken macht, habe ich mir mal längeren Urlaub genommen :)


    Allerdings vermisse ich die Gemeinschaft hier und möchte auch wieder gerne aktiver teilnehmen, wo ich ggf. eine hilfreiche Antwort geben kann.


    Dieses Jahr bin ich gar nicht zum Cabrio Fahren gekommen, noch keine 2-300 KM. Das gute Stück hat mich trotzdem reichlich beschäftigt und so sind dieses Jahr wieder über 4000 Euro in das Individuelle Stück geflossen.


    Angesichts dessen, dass man nicht damit fährt, man nicht weiß, ob man gesund bleibt und das Nichtfahren auch nicht gesund für das Auto ist, überlegt man natürlich auch, das E30 Cabrio mal abgeben zu müssen.


    Wenn es hart auf hart kommen sollte, möchte ich letztlich nicht meine Familie mit einem doch so komplizierten Erbe belasten.
    Sollte ich mir noch den F10 gönnen können, wäre das Abgeben dessen ungleich leichter.


    Also nicht wundern, wenn eines Tages eine Annonce hier erscheint. Mir wäre natürlich am allerliebsten, wenn ich ihn hier im Treff und Umgebung lassen könnte, um nicht mit allen möglichen und unmöglichen Leuten Kontakt haben zu müssen.


    Ich dachte, wenn es sein müsste, das 325i Cabrio in 2 Jahren zu verkaufen. Sollte allerdings Jemand früher unbedingt genau so ein Auto habne wollen, eben früher.


    Wenn ich alles zusammennehme, sind jetzt bald 12.000 Euro investiert; zum Nichtfahren zu schade.


    Soweit das Neueste erstmal von hier.


    Nochmals meinen herzlichsten Dank an Ernst und auch an Georg, der immer für einen da ist :top: Solche Leute trifft man selten im Leben, das weiß ich zu schätzen.

  • Hi



    Ich wünsche gute Besserung :top:
    Hört sich leider nicht so dolle an deine Antwort :( , bin ich leider nicht gewohnt von Dir .


    Bislang haste immer Positives hier im Forum verstreut , das können nicht viele :top: .


    Finde ich aber klasse das Du dich trotz alledem noch meldest :top:


    Wie Du siehst geht hier keiner unter und bei jedem user gibt es eine Erklärung .
    Das sollte zeigen das zb. Du beliebt bist :top:





    Markus

  • Hallo Harry,


    schön Dich mal wieder zu lesen :top:


    Ich wünsch' Dir alles erdenklich Gute, gesundheitlich und auch sonst! Würd' mich jedenfalls freuen, mehr Beiträge von Dir lesen zu können :)


    Viele Grüße
    Juli

    Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

  • Ui, schön, das von Euch zu lesen. Euch hab ich auch vermisst :)


    Ich wollte hier keine Panik verbreiten; da wird schon nix gravierendes sein.
    Mir tut im Moment nix weh. Ich mach mir jedenfalls nicht so große Gedanken. Ich fühl mich wohl.


    Aber mich werdet Ihr so schnell nun auch nicht los ;)


    Und so lange meine Mama Gesund ist, geht´s mir auch immer gut :)
    Nur mein geliebter Kater ist nicht mehr da :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry


    Aber mich werdet Ihr so schnell nun auch nicht los ;)


    Das nehmen wir als versprechen :top:


    Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es auch nix gravierendes ist - aber auch das die Gewissheit (das es eben nicht so dramatisch ist) auch bald einkehrt. Gerade die Unwissenheit ist ziemlich zermürbend; hatte das die letzten Monate auch :(


    Also - wird schon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er Harry


    Nur mein geliebter Kater ist nicht mehr da :(



    Dir alles Gute.


    Wegen dem Kater: schau mal in Euer Tierheim. Da gibt es bestimmt einen, der schon auf Dich wartet. :)

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • Hallo Reinhard,


    auch ich wünsche Dir alles Gute. Wir müssen das einfach mal wahr machen und uns an der Nordschleife treffen. Vielleicht wird es wird es ja nächstes Jahr was.


    Frohe Weihnachten & Guten Rutsch


    Und vor allem wünsche ich Dir Deine Gesundheit zurück.


    Viele Grüße
    Klaus Ernst

    Erdöl ist eine unangenehme Absonderung der Erde, eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
    Akademie der Wissenschaften, Sankt Petersburg 1806

  • Der 5er Harry... :)


    Schön, wieder was von Dir zu hören und dass es Dir soweit gut geht. :top:


    Man macht sich ja doch so seine Gedanken wenn man mit jemandem etwas mehr Kontakt hat, zumal Du mir das was Du jetzt hier geschrieben hast, damals bereits geschrieben hattest.


    Umso mehr hoffe ich dass mit dem neuen Jahr dann immer mehr Probleme abgehakt werden können und sich eine positive Entwicklung zeigt.


    Das Thema Mieze hatte ich ja vor wenigen Jahren auch, als meine beiden im Jahresabstand erkrankt sind und eingeschläfert werden mussten. Daher kann ich das gut verstehen wie einem so ein Fellbündel abgehen kann.


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hallo 5er Harry,


    Sehr schön wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen.


    Wünsche dir,das sich alles zum wieder zum Guten dreht.


    Es wird schon wieder werden,auch das mit der Mietze...

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Juhuuuuuuuuuuuu..............Er lebt!!!!!!!!!!!!!!

    Auch von mir alles erdenkliche Gute!!!

    Die Frage nach Can'tspeak steht jedoch immer noch offen. Weis jemand was aus ihm geworden ist?
    Sein Schicksal war ja ein Shock für den Treff.



    mfg:ich

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

    Einmal editiert, zuletzt von Breitmaulfrosch ()

  • Hallo 5er Harry,

    ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, recht baldige Genesung und das du allen im Forum noch lange erhalten bleibst.

    Viele liebe Grüße, Heike

  • ....auch von mir alles gute......
    mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Lebenszeichen von Copdland....:top:


    Gruß Kismet

    Glauben heißt nicht wissen.....