Wo ist eigentlich 5er Harry

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    wo ist eigentlich 5er-Harry oder habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen.


    Zuletzt hat er sich im Mai gemeldet und er war doch ein sehr fleißiges Mitglied.


    Ich habe ihn privat einmal angeschrieben, da ich seine Anschrift habe.



    MfG
    Klaus Ernst

    Erdöl ist eine unangenehme Absonderung der Erde, eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
    Akademie der Wissenschaften, Sankt Petersburg 1806

  • Hallo Klaus,


    zu 5er Harry kann ich Dir leider nichts sagen, aber mir geht es so mit Copland...


    Viele Grüße
    Juli

    Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Julius-24
    , aber mir geht es so mit Copland...


    hierzu brauchst nur mal seine letzten beiträge suchen, es gab da ein paar "irritationen" mit dem team, die sich aus meiner sicht unnötig hochgeschaukelt haben,,,


    ich hatte nachher noch kontakt per PN mit ihm, es geht ihm glaube gut :)

    ... heute war gestern noch morgen ....

  • Zitat

    Original geschrieben von orange39
    ...es geht ihm glaube gut :)


    Ja, es geht ihm gut. Habe ihn noch letztens gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julius-24 aber mir geht es so mit Copland...


    richtig, fand seine ehrliche und direkte meinung immer :top:
    danke für deine beiträge :D

  • Ich denke, da muss man unterscheiden. Es gibt einmal die Fälle, wo man nachvollziehen kann, warum jemand plötzlich nicht mehr schreibt, weil die Ursache im Forum selbst lag, zB bei copdland oder Goldfinger und anderen.


    Dann diejenigen Chef-Spammer ;) , die so mir nichts dir nichts von heute auf morgen Ihre Beiträge einstellen, da mache ich mir schon Sorgen und es wäre schön, wenn das unbegründet wäre, Z3 Coupebunny wäre ein Beispiel oder aktuell 5er Harry oder akuma. Sagt mal "piep"! ;)

  • Vom User JanHenning meine ich auch, dass er lange nichts mehr gepostet hat. Das Z3Bunny war auch in anderen Foren sehr aktiv und hat auch dort eigentlich Knall auf Fall die Aktivitäten eingestellt. Hatte da aber wohl eher private Gründe. Vielleicht stellt man auch irgendwann fest, dass man vor lauter Internet die Realität vernachlässigt und zieht deshalb dann die Notbremse.


    Gruß
    Volker

  • Zum ursprünglichen: Harry hat derzeit ziemlich viel um die Ohren.
    Das hat er mir ca. um die Zeit wo er "abgetaucht" ist noch geschrieben.


    Bei Jan Henning ist es halt auch so, dass aus dem Studenten ein Assistenzarzt mit X-zig Sundenwoche geworden ist der keine Zeit mehr fürs I-Net hat.


    Das Bunny ist denke ich geklärt - die hat sich auch aus Zeitgründen ziemlich zurückgezogen.


    CopDland ist auch aus eigenem Entschluss dan abgetaucht.


    Die Zeit vergeht und die Vorlieben äändern sich.


    Sang Bob Dylan schon vor X Jahren - The Times they are a changing


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    ... oder akuma. Sagt mal "piep"! ;)


    Wir wollen doch keine Leichen aus dem Keller holen, bzw. er gräbt bestimmt immer noch an selbigen ;)

    Brauner Massen Wahn

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg
    Bei Jan Henning ist es halt auch so, dass aus dem Studenten ein Assistenzarzt mit X-zig Sundenwoche geworden ist der keine Zeit mehr fürs I-Net hat.


    Auch Golfplätze haben mittlerweile WLAN.


    ...oder geht das erst ab Oberarzt? ;)


    Gruß
    Udo

    Ja, natürlich kann das Jeder. Aber halt nicht Alle. Das ist das Problem.

  • :D:p


    - Kris -

    Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, um uns Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten imponieren können, die wir nicht mögen.

  • Hallo,bin ziehmlich neu hier und habe mal eine frage.kaan mir jemand sagen was ein skisack ist? will nähmlich alle LS ausbauen und neue anbringen.danke im voraus.LG Kaya


  • Das habe ich schon festgestellt und einen Mod darauf angesprochen,leider keine Info.


    Wollte schon im 5er Bereich ein Audi A6 Lobesthread aufmachen... :D

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Zitat

    Original geschrieben von Georg
    CopDland ist auch aus eigenem Entschluss dann abgetaucht.


    Wenn ich mich nicht irre liest er aber noch zumindest regelmäßig mit.
    So ganz abgetaucht ist er wohl nicht, obwohl ich mich auch schon gewundert hatte warum er zwar mit liest aber nichts mehr postet.

  • Na dann einen schönen Gruß von hier, Copdland! Moooin! :)


    - Kris -

    Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, um uns Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten imponieren können, die wir nicht mögen.

  • was ist eigentlich aus antiprofi geworden? :D:top:

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • Oh weh, das riecht nach einem Schloß :D


    Manchmal ist es schon komisch, wenn ein Stammposter einfach abtaucht, ohne dass es vorher (ersichtlich) Zoff gegeben hat, hoffentlich geht es allen gut :top:

    Grüße Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von tom01
    was ist eigentlich aus antiprofi geworden? :D:top:


    Jehooova! Er hat Jehova gesagt!! :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    aber nichts mehr postet.


    Wunderbar :D .. sonst fliegen wieder die von Dum-Dum Munition getroffenen Rottweiler tief...