Hallo
Habe mir einen CD-Wechsler gekauft, die Vorrüstung bzw. eigentlich nur den Halter habe ich bisher entdeckt, aber die restlichen Kabel nicht. Kann mir jemand sagen wo die ungefähr liegen? Habe Navi Professional MK3 mit TV Tuner und DSP
Hallo
Habe mir einen CD-Wechsler gekauft, die Vorrüstung bzw. eigentlich nur den Halter habe ich bisher entdeckt, aber die restlichen Kabel nicht. Kann mir jemand sagen wo die ungefähr liegen? Habe Navi Professional MK3 mit TV Tuner und DSP
wenn sie denn wirklich vorhanden ist, ist sie zurückgebunden am Kabelbaum im Kofferraum zu finden.
Es gab nie eine kpl. Vorrüstung ab Werk , erst recht nicht nur den Halter alleine .
Wenn ein Kabel gelegen hat war es das Stromkabel wenn Navi ( oder war es ein Soundsystem ) verbaut wurde ab Werk .
Kann es evtl. sein das der vorbesitzer einen dran hatte
Markus
Einzelfälle soll es aber geben.
Bei meinem E39 waren BEIDE Kabel schon ab Werk gezogen und zurückgebunden am Kabelbaum montiert.
Und zu 100% war da nie ein Wechsler vorher drin.
Hallo
Also ein CD-Wechsler war definitiv nicht verbaut. 2 Kabel habe ich hinter der Seitenverkleidung im Kofferraum gefunden, passend für den CD-Wechsler
na siehste, sag' ich doch.
ZitatOriginal geschrieben von Cephalopod
Einzelfälle soll es aber geben.
Bei meinem E39 waren BEIDE Kabel schon ab Werk gezogen und zurückgebunden am Kabelbaum montiert.
Und zu 100% war da nie ein Wechsler vorher drin.
bei mir war es auch geanu so
Interessant wäre mal welche weitere Ausstattung vorhanden war .
Ich tippe mal auf Navi , Telefon und Soundsytem bzw. DSP .
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Touring-Fan
Markus
ja, ich habe Navi
ZitatOriginal geschrieben von Touring-Fan
Meine Ausstattung siehe Userpage.