E39 Touring 530i Sport Edition !

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Artikelzustand Gebraucht - leichte Gebrauchsspuren
    Verkaufspreis 15000 Verhandlungsbasis
    Gewünschter Kontakt PN

Beschreibung

Hi

Aus Beruflichen Gründen werde ich meinen Wagen verkaufen .
    Die Ausstattung ist auf meiner Userpage zu sehen inkl. Aller Umbauten oder Direkt hier Klicken.
    Userpage e39-Forum !

Ich dachte da an 15.000€ so wie er da steht.
    Gerne kann ich auch Teile zurück rüsten auf Wunsch und den Preis entsprechend anpassen.

Ich bin der zweite Besitzer des Wagens und hatte eigentlich nie wirkliche Probleme mit ihm.
    Im Besitz bei mir ist er seit nunmehr fast 4 Jahren.

Ich Bitte von Einzelteilanfragen ab zu sehen solange ich nix konkretes zum Verkauf weiß.
    PN´s dieser Art werden ohne Beantwortet zu werden Direkt gelöscht genau wie E-Mails.

Wagen wurde immer sehr gepflegt, nur Handwäsche mit den besten Mitteln die es bei http://www.carshinning.de zu bekommen gibt .
    Im Frühjahr habe ich ihn 2 Tage aufgearbeitet mit Polieren , wachsen usw. .
    Gewaschen wurde er immer mit der Hand und der 2 Eimer Wasch Methode.
    Waschtrasse hat er bei mir die letzten 3 Jahre nicht gesehen.
    Gegen Aufpreis können die Mittel mit erworben werden.

Selbstverständlich hat er auch den einen oder anderen kleinen Makel wie zb. Minimale Lackplatzer durch Steinchen welche sich nicht vermeiden lassen . Technisch ist er aber Einwandfrei .
    Einen Unfall habe ich auch damit gehabt und zwar vorne Links welchen ich im http://www.e39-forum.de dokumentiert und bebildert habe. Link kann gerne zugesendet werden.

Aktueller KM Stand ist zur Zeit etwas über 130.000KM, da ich ihn täglich nutze ändert er sich natürlich auch noch.

Alles andere entnehmt Bitte den Bildern und den Daten der Userpage , siehe oben der Link.

Gerne auch Tausch mit Wertausgleich gegen Wagen mit Gasumbau !

Markus