Vorfreude ist ...
Mechanische Uhren
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich mache diese Woche blau

-
zum Glück habe ich nicht solche Leute

Wobei, überleg, Angestellter von mir, hat im Gegenzug zum Chef, zwei goldene Blancpain
-
-
Dominik Gut, dass Du Deine Leute anständig bezahlst.

-
Von Swatch?
Da gibt es allerdings keine goldene, vielleicht Sprühfarbe
-
zum Glück habe ich nicht solche Leute

Und zum Glück bin ich mein eigener Chef

-
-
Und zum Glück bin ich mein eigener Chef

meinte wegem blau machen.

-
... als eigener Chef kann man ja nicht blau machen, weil der Chef immer Bescheid weiß

-
... als eigener Chef kann man ja nicht blau machen, weil der Chef immer Bescheid weiß

Dachte schon:
... als eigener Chef kann man ja nicht blau machen, weil der Chef eh immer blau ist
-
-
... gerade ein Registrierungsmail von JLC bekommen. 8 Jahre Garantie ist schon geil
-
... ich glaube, jetzt habe ich die richtige Uhr für den letzten Platz in den Schatullen (danach höre ich auf mit Uhrenkaufen) gefunden.

Dann kannst ja den Theard verlassen.
Das kannst deiner Frau erzählen, die glaubt dir dies
wir hier sind realisten. 

Habe im Quartier auch einer, wo mir mal sagte, er habe seine Autosammlung verkleinert und 11 Autos verkauft, er setze jetzt mehr auf Qualität wie auf Quantiät
Quantität war z. Bsp. ein Ford GT etc. -
Schau mer mal, ich hab ja noch was, was ich abgeben könnte, damit wieder Platz wird.
Aber man braucht ja auch gute Vorsätze und letztendlich sind es doch immer nur einige wenige Uhren, die man regelmäßig trägt, der Rest liegt jahrelang ungenutzt rum.
EDIT: Ich bin ja nicht verheiratet, von daher ist es meiner Lebensgefährtin egal, was ich mit meiner Kohle mache. Auch bei Autos ist die schmerzfrei

-
-
Mal keine Uhr, aber Uhr nahe
Habe mir ein Uhrenbeweger gegönnt, ja ich weiss, dazu, gibt es verschiedene Meinungen.
Jede Uhr einzeln einstellbar Drehrichtung Umdrehungen pro Tag und auch ein/aus schaltbar
stoppen tun sie immer, wenn 12 Uhr oben ist -
Was kostet so ein Teil?
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wesentlich schöner als das hässliche Protzding von Trump.
-
Da erkennt man den wahren Kenner. Den größten Klassiker der Uhrenwelt als „hässliches Protzding“ zu bezeichnen. Lang lebe der nicht begrenzte Horizont.
Unser Bundeskanzler hat übrigens auch schon eine Rolex Explorer II getragen.
-
Auch wenn ich mit Uhren recht gut auskenne, ist und bleibt es für mich ein häßliches Protzding

-
-
Den größten Klassiker der Uhrenwelt
Interessante Einordnung...

-
Rolex polarisiert. Trump polarisiert. Vollgold polarisiert. Belassen wir es dabei.
Meine Oma sagt immer „der eine geht gern in die Kirch‘, der andere ißt gern weißen Käs‘…“
-