Danke! Samstag geht´s los.
Jetzt muß ich nur noch schauen, dass ich den Wohnungsverkauf in Straubing vorher noch eintüte. Aktuell haben 4 Interessenten Banktermine vereinbart. ![]()
Danke! Samstag geht´s los.
Jetzt muß ich nur noch schauen, dass ich den Wohnungsverkauf in Straubing vorher noch eintüte. Aktuell haben 4 Interessenten Banktermine vereinbart. ![]()
Ist „Schempp“ so was wie „Christof Maybach“?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Munter bleiben: Jan Henning
Hahhaha, an den hab ich auch gedacht.
... ich hatte bei dem Schempp seinerzeit für das Outlander-Forum Uhren mit eigenem Zifferblatt machen lassen. Da aber nicht so viele weggingen wie ich dachte und ich eine Anzahlung geleistet hatte, wollte ich die Kohle nicht zurück und hab mir stattdessen den Chrono genommen.
Hab den heute mal gegoogelt und gesehen, dass der wohl 2022 sein Geschäft eingestellt hat. https://www.facebook.com/WalterMartinSchempp/
Nun, der Veranstalter (SKR-Reisen) empfiehlt keinen Schmuck und keine teuren Uhren zu tragen und für die Kohle einen Brustbeutel oder einen Geldgürtel, habe mir Zweiteres besorgt. Wir sind ja auch zwei Tage direkt in Neapel unterwegs.
Ich bin normalerweise nicht der ängstliche Typ bei solchen Sachen und hätte daher kein Problem damit. Aber wenn dann wirklich was passiert, höre ich das von meiner Rosi für den Rest meines Lebens und das muß ich nicht haben
Traurig, dass man sich Gedanken darüber machen muss, hätte da gar kein Bock auf Urlaub da. Wenn man in zuri unterwegs ist, hat man eh das Gefühl, dass jeder min. 10k am Arm trägt.
happy wife happy life.
Ich bräuchte das auch nicht, bin nicht so der Urlaubstyp. Mit den Cabrio ein wenig am Gardasee oder in den Bergen rumfahren bringt mir mindestens so viel Freude.
Aber die Septemberreise darf die Rosi aussuchen.
Ich hätte einfach grundlegend sorge…wenn nicht Uhr dann Handtasche, Handy etc.
Die Schempp überrascht mich. Die lag jetzt etliche Jahre in der Schublade und läuft top.
Ich hab die vorgestern Abend nach der Atomuhr bei uhrzeit.org gestellt und aktuell geht sie 3 Sekunden nach. Da kann man nicht meckern.
Wobei sie aktuell wieder etwas aufholt, gestern Abend war sie noch 4 Sekunden hinten.
Heute morgen an der Schlange zur MSPO in Kielce, Polen.
Der Kanadier neben mir eine Richard Mille, die Unternehmererben beide mit Rolex.
Da schien keiner Angst zu haben
... in Polen geht man ja nicht davon aus, dass sie echt sind ![]()
Der Kanadier neben mir eine Richard Mille, die Unternehmererben beide mit Rolex.
An den mir bekannten Orten fühle ich mich in PL auch nicht unsicherer, als hier, gerade zu später Stunde.
... in Polen geht man ja nicht davon aus, dass sie echt sind
Geht man bei einer Rolex überhaupt davon aus
Und Richard Mille kennt eh kaum jemand.
war im Urlaub diese Uhr probetragen gegangen. wenn es eine 44mm und nicht 42mm wäre, wäre ich schwach geworden.
Genau dieses Model? Suche eine Black Bay Chrono „Carbon 25“
Und zu Richard Mille: Polen zu Besuch in Berlin...
Genau dieses Model? Suche eine Black Bay Chrono „Carbon 25“
jo, bei Bucherer als Dummy, hätte sie bestellen können
Und zu Richard Mille: Polen zu Besuch in Berlin...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt werden die Polen schon in D abgezogen…
Lag vielleicht auch an der besuchten Messe. ![]()
Die Mido Commander, die ich bis vor ein paar Wochen hatte, musste relativ früh zum Service und nachdem der Uhrmacher sie revidiert hatte, wurde sie recht bald danach zu Mido geschickt. Letzteres würde ich aber eher dem Uhrmacher anlasten
Das ist das letzte, was ich mit einer Empfehlung will, das das Ding gleich defekt ist. Formex ESSENCE FortyThree statt dessen? Oder er soll selber suchen....
EDIT: Hübsch ist diese sonst auch: https://www.rueschenbeck.de/tutima-glashue…xon-one-6121-05 - weiß jeman was gutes über Tutima?
Munter bleiben: Jan Henning
Lag vielleicht auch an der besuchten Messe.
Nächste Woche geht an die DSIE in London. Da lasse ich die teuren Uhren lieber zu Hause....
Heute sind endlich die zwei 18er Uhrenboxen gekommen.
Jetzt sieht das ordentlich aus ![]()