Ohne Unterstützung würde ich mich an so einen kostspieligen Kauf nicht heranwagen. Ich kenne die Fallstricke nicht. Einkaufserlebnis, schön und gut, aber diese Preisunterschiede. Gerne dann nicht die Kö in Düsseldorf, sondern das kleine Dorf in Oberfranken.
![]()
Mechanische Uhren
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Uhren über 1000€ sind Schmuck für Herren.
Und bei den Ohrringen der besten Ehefrau von allen fragt auch niemand danach, daß die nach dem Kauf nur noch die Hälfte wert sind...

-
Beim Schmuckhändler meines Geringsten Misstrauens: Ohrstecker 2x 0.5 Carat, LP 9650.- CHF, Angebot für mich 4650.- CHF
-
-
Hattest Du da Deinen Armee Karabiner dabei?
-
Es gibt anscheinend immer ein paar User, die versuchen einem die Freude zu nehmen, oder Sachen schlecht zu machen.
Ich habe die Uhr nicht zum Offiziellen Listenpreis gekauft. Hatte mich auch naturlich vorher informiert. Zusätzlich habe ich einen Gutschein für eine Inspektion bekommen, einzulösen innerhalb der ersten 5 Jahre.
Für mich war das Gesamtpaket wichtig und auch, dass ich kein Fake bekomme.Nebenbei: die Einschulung war klasse und somit habe ich eh eine positive Verknüpfung. 🙂
-
Unbezahlbar! 👌🍻
-
-
Nur um nochmal das rolex Thema und Wartezeit anzusprechen. Rolex gmt Rose bestellt, vor acht wochen, grad kam die Mail ist abholbereit.
-
Gegen so eine Wartezeit ist nichts einzuwenden! 👍
-
Ist eh der Wahnsinn. Ich bin schon sehr lange mit der Idee unterwegs gewesen, mir neben der Apple Watch wieder eine besondere Uhr zu kaufen. Und dieser Thread hat einen so bestärkt und angefixt…
Ich habe mich heute sehr über die Uhr gefreut und konnte es richtig genießen.
-
-
Ist auch wirklich eine tolle Uhr !! Und gerade mit Lederarmband absolut edel.

-
Mal zum Anfixen von Otti. Die "Seven Seas "...

-
Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, gerade ob es jetzt vernünftig ist, aber meine Frau hat mich bestärkt und ich habe mir heute diese Uhr gekauft:
https://www.breitling.com/de-de/watches/…/AB0138241C1P1/
Bin sehr begeistert und werde sie morgen bei der Einschulung meiner Tochter tragen.Dieses Blau ist der Knaller! Viel Spass mit der Uhr und vor Allem mit der neuen Herausforderung ABC Töchterchen
-
-
Ist eh der Wahnsinn. Ich bin schon sehr lange mit der Idee unterwegs gewesen, mir neben der Apple Watch wieder eine besondere Uhr zu kaufen. Und dieser Thread hat einen so bestärkt und angefixt…
Ich habe mich heute sehr über die Uhr gefreut und konnte es richtig genießen.
Auf den Bildern von der Einschulung hast die aber schamhaft versteckt.
-
Naja, präsentieren wollte ich sie nicht direkt. Wurde aber von unseren Gästen trotzdem bemerkt.
-
Uhrenhumor...

-
-
Ich finde diese Serie sehr typisch….
Gibt noch mehr davon…
-
Nachdem ich mitbekommen habe, wie viele Uhrenliebhaber wir hier im Forum haben, stelle ich ein neuwertiges HIRSCH 20mm Lederarmband (schwarz) mit 18mm HIRSCH Faltschließe (goldbeschichtet) in den Verkaufsthread ein. Bei Interesse, bitte dort gugge
. -
Heute die Chronoswiss, ich mag das sehr 3 dimensionale Zifferblatt, aber bei bestimmten Lichtverhältnissen lässt sie sich nicht besonders gut ablesen. Die Uhr ist eher schön als praktisch.

-
-
Oh, das ist ein sehr ungewöhnliches Stück - wie alt ist sie denn?
Schon mal eine Revision durchführen lassen?
Chronsoswiss gibt es schon sehr lange nicht mehr, meine ich.
-
Namentlich gibt es die noch
Hochwertige mechanische Armbanduhren - ChronoswissSchweizer Uhrenhersteller für mechanische Uhren mit Hauptsitz in Luzern. Chronoswiss steht für uhrmacherische Kompetenz und unabhängiges, innovatives Design.chronoswiss.com -