Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ohne Unterstützung würde ich mich an so einen kostspieligen Kauf nicht heranwagen. Ich kenne die Fallstricke nicht. Einkaufserlebnis, schön und gut, aber diese Preisunterschiede. Gerne dann nicht die Kö in Düsseldorf, sondern das kleine Dorf in Oberfranken. ;) :)

• Uhren über 1000€ sind Schmuck für Herren.

Und bei den Ohrringen der besten Ehefrau von allen fragt auch niemand danach, daß die nach dem Kauf nur noch die Hälfte wert sind...:ough:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hattest Du da Deinen Armee Karabiner dabei?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Es gibt anscheinend immer ein paar User, die versuchen einem die Freude zu nehmen, oder Sachen schlecht zu machen.

Ich habe die Uhr nicht zum Offiziellen Listenpreis gekauft. Hatte mich auch naturlich vorher informiert. Zusätzlich habe ich einen Gutschein für eine Inspektion bekommen, einzulösen innerhalb der ersten 5 Jahre.
    Für mich war das Gesamtpaket wichtig und auch, dass ich kein Fake bekomme.

Nebenbei: die Einschulung war klasse und somit habe ich eh eine positive Verknüpfung. 🙂

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Ist eh der Wahnsinn. Ich bin schon sehr lange mit der Idee unterwegs gewesen, mir neben der Apple Watch wieder eine besondere Uhr zu kaufen. Und dieser Thread hat einen so bestärkt und angefixt…

Ich habe mich heute sehr über die Uhr gefreut und konnte es richtig genießen.

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, gerade ob es jetzt vernünftig ist, aber meine Frau hat mich bestärkt und ich habe mir heute diese Uhr gekauft:

https://www.breitling.com/de-de/watches/…/AB0138241C1P1/

Bin sehr begeistert und werde sie morgen bei der Einschulung meiner Tochter tragen.

Dieses Blau ist der Knaller! Viel Spass mit der Uhr und vor Allem mit der neuen Herausforderung ABC Töchterchen

Gruß
    Arno

• Ist eh der Wahnsinn. Ich bin schon sehr lange mit der Idee unterwegs gewesen, mir neben der Apple Watch wieder eine besondere Uhr zu kaufen. Und dieser Thread hat einen so bestärkt und angefixt…

Ich habe mich heute sehr über die Uhr gefreut und konnte es richtig genießen.

Auf den Bildern von der Einschulung hast die aber schamhaft versteckt.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Naja, präsentieren wollte ich sie nicht direkt. Wurde aber von unseren Gästen trotzdem bemerkt.

• Ich finde diese Serie sehr typisch….

Gibt noch mehr davon…

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Nachdem ich mitbekommen habe, wie viele Uhrenliebhaber wir hier im Forum haben, stelle ich ein neuwertiges HIRSCH 20mm Lederarmband (schwarz) mit 18mm HIRSCH Faltschließe (goldbeschichtet) in den Verkaufsthread ein. Bei Interesse, bitte dort gugge ;).

formerly known as Fastisfast2fast

• Oh, das ist ein sehr ungewöhnliches Stück - wie alt ist sie denn?

Schon mal eine Revision durchführen lassen?

Chronsoswiss gibt es schon sehr lange nicht mehr, meine ich.

Grüße Peter