Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zugegebenermaßen gefällt mir die Portofino unglaublich gut, aber hier möchte ich nicht „nachkaufen“. Die Portugieser fällt mangels Datumsanzeige raus, die wäre mir wirklich wichtig.

Wenn jemand noch etwas in dem Stil (helles Blatt etc.) empfehlen kann, gerne!

Die 20 Prozent fordere ich auch gar nicht, persönliche Beratung soll auch vergütet werden. Nur wenn ich das Gefühl habe, dass verhandelt werden kann, aber der VK abblockt werde ich hellhörig. Daher frage ich die Experten hier ;)

• Hi,

also erstmal zur Uhr : Super Teil und in 43mm Größe nicht zu wuppig ! ich hatte die Breitling Navimeter GMT in gleicher farblicher Ausführung jedoch mit 47 oder 48 mm. Viel zu groß und hab sie nach 2 Jahren wieder verkauft.

Zu Uhrinstinkt : Kenne die Seite und habe schon mehrere schöne Uhren da bis zu 25% billiger als Liste bekommen. Service geht so, habe ich aber auch nicht groß in Anspruch genommen.

• Zitat

Bei den großen Ketten schaut es IMHO mit Preisverhandlungen IMHO eher schlecht aus.

Kann ich jetzt so weder von Wempe noch von Rüschenbeck bestätigen. Wobei Rüschenbeck eher etwas großzügiger ist als Wempe, ist mir insgesamt auch lieber.

• Wempe hat mich vor einigen Jahren zwar nicht ausgelacht, aber viel gefehlt hat nicht - 3% wären gerade noch gegangen...

Bei der Navitimer würde mich das (natürlich veredelte, abert trotzdem) 7750-Werk stören..

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Wempe hat mich vor einigen Jahren zwar nicht ausgelacht, aber viel gefehlt hat nicht - 3% wären gerade noch gegangen...

Bei der Navitimer würde mich das (natürlich veredelte, abert trotzdem) 7750-Werk stören..

Die 01 hat doch kein 7750, oder irre ich mich?

• Ich kann Uhren Miquel empfehlen, da habe ich vor vielen Jahren auch schon eine Omega Seamaster gekauft, er hatte auch meine Marcello C Nettuno 3 für einen korrekten Preis in Zahlung genommen:

Navitimer

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Die 01 hat doch kein 7750, oder irre ich mich?

Hat sie auch nicht! B01 ist ( auch nach der verlinkten Beschreibung ) " das Automatik-Manufakturkaliber B01" . Manufakturkaliber , also selbst gebaute Werke, erkennt man Breitling auch an der Stellung der Stop- Komplikationen.

• Dann nehme ich das zurück - ich bin davon ausgegangen, dass in Navitimern ausschließlich 7750 verbaut werden! :blumen:

Heute ist bei den Marken wieder Back to the roads angesagt und es kommen fast alle wieder mit Manufaktur Werk. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen.

Bei meiner Omega, ich hatte im 2003 einer der ersten Coaxial, Chronograph, Chronometer

1. Meine absolut genauste Automatik Uhr wo ich habe, sind mehrere

2. Meine Diva, alle anderen waren noch nie im Service, die schon 3.5 mal

Kamm jetzt gerade von der Garantie des Services zurück, da sie nach 25 Monaten bereits wieder zickte. Ging sogar nur 3 Wochen :saint:.
    Ein 7750 ist aus der Hinsicht absolut problemlos, grundlos ist es nicht dass meistverkaufte Chronopgraphen Werk geworden.

Finde aber auch. Gehört ein Valjoux in eine Uhr über 5000Eur?

Lieber V8, wie 800V

• Habt vielen Dank für eure wertvollen Rückmeldungen!

Den Volltreffer hat hier Otti gebracht. :top: Obgleich mein gewünschtes Modell online nicht verfügbar war, wurde meine Anfrage von gestern Morgen bereits 2 Stunden später beantwortet. Mit einem Angebotspreis 19% unter UVP. Deal!

Lieferzeit ca. 6-8 Wochen, die ich aber für den Nachlass dennoch in Kauf nehme.

Ich berichte, wenn der Wecker angekommen ist :)

• Das freut mich sehr dass du da fündig geworden bist :top:

Wie schon geschrieben, ich kann den Shop nur empfehlen, der ist ja auch schon ewig auf dem Markt, wenn der nicht so weit von mir weg wäre würde ich dort gerne auch mal persönlich hinfahren.

Wo ich vor zwanzig Jahren auch schon nach Uhren geguckt habe ist Uhren Wellmann:

Luxusuhren Ankauf und Verkauf zu TOP Preisen - Uhren und Zeitmesser

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Moin,

direkt nach dem Erscheinen der Chronoswiss flying regulator open gear war ich so begeistert, dass ich unbedingt eine wollte. Nur schade, dass das Preisschild mit 7.000€ recht häßlich war / ist. Also bei chrono24 einen Suchauftrag gestartet, der in der Regel nur merkwürdige Ergebnisse brachte.

Bis vor kurzem ^^ dann tauchte eine beim Juwelier Leicht in Pforzheim auf, neu und mit sehr attraktivem Preis. Am Samstag dort gewesen und das gute Stück gleich mitgenommen. :*

• Ich bin so unglaublich von Sinn enttäuscht.

Der Rennstopper kam heute (!) an - bestellt am 25.01.2021.

Rollo macht unboxing, da fält mir auf das ich das Armband "oben" irgendwie anders in Erinnerung hatte - zwei Sekunden später hatte ich das Armband in der Hand.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Schlappe 3.950€.

Bilder seit etwa halb elf gemailt - bisher null Reaktion ...

• Ich bin so unglaublich von Sinn enttäuscht.

Der Rennstopper kam heute (!) an - bestellt am 25.01.2021.

Rollo macht unboxing, da fält mir auf das ich das Armband "oben" irgendwie anders in Erinnerung hatte - zwei Sekunden später hatte ich das Armband in der Hand.

Hm - meine Enttäuschung hinge jetzt vom Verhalten von Sinn ab! ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Wie soll das denn befestigt sein?

Mit den zwei windigen Löchern an der Uhr mit Schrauben von oben oder unten?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wie soll das denn befestigt sein?

Mit den zwei windigen Löchern an der Uhr mit Schrauben von oben oder unten?

Von unten - zwei Schräubchen, der Deckel klemmt dann noch das Armband ein.

Du sagst es : Windige Konstruktion.

Da gönnt man sich mal etwas nach genau 20 Jahren und dann das.

Wenn die sich weiter auf stur stellen zünde ich den Tannenbaum über die sozialen Netzwerke an. Bisher macht das guten Eindruck - was ich aber nicht gut finde.

• Schlappe 3.950€.

Bilder seit etwa halb elf gemailt - bisher null Reaktion ...

Wenn es schnell gehen muss, bei sowas, ist das Telefon immer noch das beste, erklären und Bilder an die Mailadresse von der Person am Telefon.

Das Mailen und denken, in 1-2h habe ich Antwort ist zum Teil echt zum :kotz:
    Dann geht es ans info, die müssen es weiterleiten usw. Ein Griff zum Hörer würde dies einfacher und effizienter machen. Es warte nicht nur jemand auf dein Mail. Da kommt eine Anfrage nach der anderen.
    Meine Erfahrung aus Sicht von beiden Seiten. :):top:

Lieber V8, wie 800V