CDU/CSU/FDP-Regierung. Aktuelles und Rückblicke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Der Genscher war noch glaubwürdig in der FDP. Aber was wir heute da haben :kpatsch:
    Naja, die Amis haben einen schwarzen Präsidenten und wir einen etwas andern Aussenminister. Vieleicht ist dass die neue Zeit seit Facebook, Twitter und so.

• Zitat

Naja, die Amis haben einen schwarzen Präsidenten und wir einen etwas andern Aussenminister. Vieleicht ist dass die neue Zeit seit Facebook, Twitter und so.

Na, das sind ja wirklich die entscheidenen Auswahlkriterien, da braucht man sich eigentlich nicht wundern, warum die Politik so ist wie sie ist!

• Na, das sind ja wirklich die entscheidenen Auswahlkriterien, da braucht man sich eigentlich nicht wundern, warum die Politik so ist wie sie ist!

Auch hier im Treff habe ich schon Aussagen und Echauffierungen über die Frisur unserer BK gelesen. Wie wenn sowas wichtig wäre. Von der Haarfärbeaffäre Schröders mal ganz zu schweigen. Wer einen Politiker nach sowas beurteilt, dem gehört eigentlich das Wahlrecht entzogen. Mich wundert in unserem Land eigentlich nix mehr. :rolleyes:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zitat

Auch hier im Treff habe ich schon Aussagen und Echauffierungen über die Frisur unserer BK gelesen. Wie wenn sowas wichtig wäre. Von der Haarfärbeaffäre Schröders mal ganz zu schweigen. Wer einen Politiker nach sowas beurteilt, dem gehört eigentlich das Wahlrecht entzogen. Mich wundert in unserem Land eigentlich nix mehr.

Wie war! Vielleicht sollte man mal über eine Prüfung vor erlangen des Wahlrechts nachdenken...

• Wie war! Vielleicht sollte man mal über eine Prüfung vor erlangen des Wahlrechts nachdenken...

"sachfremde" argumente hin oder her. ein sehr demokratischer vorschlag. wählen darf nur noch der, der gewisse qualitätsstandards erfüllt. yeah :scared::crazy: :idee: gratulation :top:

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Genau!:top: Und wer einen Job hat und die Groß- und Kleinschreibung beherrscht.;)

Gruß

Ruler

so lange kein ausübungszwang besteht :p

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Ich glaube, es wird Zeit, mein Geld von der Bank zu holen:

Gruß

Ruler

ja und dann? edding besorgen um jede woche eine neue null "hinten ran zu malen"? :confused:

• ja und dann? edding besorgen um jede woche eine neue null "hinten ran zu malen"?

Nein, auf den Kopf hauen und was Schönes kaufen, so lange man für Euros noch was kriegt. ;)

Wenn Tina Merkel sagt, dass wir uns um unser Erspartes keine Sorgen machen brauchen, dann ist das für mich in etwa so glaubwürdig wie "die Rente is sischä" oder "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" oder "der Euro ist eine Erfolgsgeschichte".

Wenn das Thema Erspartes erst mal thematisiert wird, dann ist Gefahr im Verzug für Otto Normalsparer.

Gruß

Ruler

• Wenn das Thema Erspartes erst mal thematisiert wird, dann ist Gefahr im Verzug für Otto Normalsparer.

Gruß

Ruler

Zumal man im Hinterkopf haben sollte, dass Merkel dies 2008 schon einmal sagte .... und danach rauskam, was der eigentliche Grund der Aussage war.:mad:

• Nun wird es aber Zeit für die versprochenen Steuergeschenke, zack-zack!!! :crazy:

Warum?

Nun, die Prognosen für die Kanzlerdarstellerin sind mehr als nur erschreckend ...

Mal ehrlich, wenn sich solch ein Mensch wie der F.W. Steinmeier, der als integre und äußerst soziale (Siehe: Organspende :eek:) Person bekannt ist, zusammen mit einem anerkannten Finanzexperten wie Peer Steinbrück hinstellt (und der Gabriel brav in min. 2m Abstand steht und am besten die Klappe hält :crazy: :D) und sich über die reale Lage der Nation ausläßt, kommt das beim Bürger um Faktoren glaubwürdiger rüber, als wenn die "Zonenwachtel" zusammen mit dem FDP-Kindergarten über das Weltgeschehen schwadroniert.

Von der CDU kann man zur Zeit nur 2 Personen für voll nehmen:
    - Heiner Geißler, aber DER kann die Merkel so gut leiden wie einen Kropf, ein Loch im Kopf und einen Buckel gleichzeitig
    - Der "Rollstuhlgeneral", weil er als einziger weiß, dass wir Europa nicht retten können, wenn wir jetzt die Staatseinnahmen senken und gleichzeitig für allen Schaiß bürgen sollen ...

Und was macht die Merkel inzwischen nun wirklich?
    *grübel*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *grübel*
    Äähh.... Nichts?? !!

Genau, garnix, sie versucht sich im Gleichziehn mit ihrem großen Vorbild, der ehemaligen "Bundesbirne": Aussitzen, Stillhalten, schweigen und lächeln!

Ob das allerdings unser Land vorwärts bringen kann, bezweifeln inzwischen nicht nur die Wechselwähler, sondern anscheinend auch eine gehörige Portion "Stammwähler ohne Parteibuch", denn ohne diese kann ich die 50% nur schwer realisieren.

Was der Merkel über kurz oder lang das Genick brechen wird, ist diese unseelige Koalition mit dem Blau-Gelben-Kindergarten ... die können nicht nur nichts, die zeigen das sogar allen! :kpatsch:

Wer hat Mut für vorgezogene Neuwahlen, bevor hier wirklich ALLES den Back runter geht???

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Wer hat Mut für vorgezogene Neuwahlen, bevor hier wirklich ALLES den Back runter geht???

Denkst Du ernsthaft Rotgrün wäre im jetztigen Zeitpunkt besser? :confused:

Die Wirtschaft brummt, die Steuern sprudeln (und fliessen dann Richtung EU...;))

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Wenn Rotgrün Merkels Scherbenhaufen übernimmt, wird da auch nichts mehr besser.

Vielleicht gibt es ja in Griechenland irgendwann einmal ein Wirtschaftwunder, wenn unsere Wirtschaft wieder mal leidet und Griechenland unterstützt uns mit ein paar Billionen..... :rolleyes:

Nun, die Farbenlehre lehrt ja, dass aus drei Grundfarben (abhängig vom System) alle anderen Farben erzeugt werden können ...

Also warum nicht RSG oder RGS???

Was ALTERNATIVLOS :D WEG MUSS ist auf jeden Fall diese "Zonenwachtel"!

Wenn man für Nix-Tun Geld bekommt, kann die das Nix-Tun auch in der Uckermark für den Rest ihrer politischen Karriere machen, da stört sie keinen und kann weiter von einer besseren Welt durch Nix-Tun träumen.

Ich persönlich hänge nicht an Rot-Grün, von mir aus gerne Rot-Schwarz mit einem Roten Kanzler, so finden sich jedenfalls 70% unserer Bürger eher in der Regierung wieder, als nun bei der Politik der "toten Hand" in Zusammenarbeit mit einer Kindergartencrew.

Michael.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!