now playing...(oder was ihr gerade für Musik hört)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Als erklärter Suchtie der Serie "The Umbrella Academy" auf Netflix hab ich zur Zeit diesen Ohrwurm aus der Schluss-Szene von Staffel 3:

The Heavy - Short Change Hero
    Ce titre 'Short Change Hero' est utilisé comme bande son du générique de la série britannique ultra réaliste 'Strike Back'
    www.youtube.com

Die Serie ist voll von guten Songs.

• Ich hab grad voll den Ohrwurm mit diesem Song aus der aktuellen Staffel von Babylon Berlin:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Nach sechs Wochen Australien und drei Wochen quer durch Texas gibt es für mich nur noch Country Music. Aber nicht diese ollen Kamellen. Das neue County ist politisch (#DividedWeFall, #Y'allMeansAll) und gleichzeitig zeigt es, was im Leben wirklich wichtig ist (#TruckInFlames, #WithAWomanYouLove). Und wenn es mal ein Problem gibt, dann setzt man sich hin und trinkt ein Bier oder einen Tequila (#DrunkOnAPlane). Ansonsten ein wenig Highway-Feeling auf den tristen deutschen Straßen - ein V8-PickUp wäre jetzt noch richtig #Endgeil....

Meine Lieblingsplaylist: #MyHeartBeatsCountry

ciao

ci645