now playing...(oder was ihr gerade für Musik hört)
-
-
Oops, übersehen :o.
Danke!
kommt in der "zerhackten" Version, also als MP3 Einzelstücke, nicht so gut wie auf der CD mit Indexeeinsprüngen, die kleinen Mikropausen zwischen den Stücken nerven. -
-
-
Der leider zu früh verstorbene RIO REISER (RIP!), der einzig legitime "König von Deutschland" zum Paradies:
-
Rammstein seit heute of Spotify verfügbar, top!
-
Längst nicht so schlecht, wie sie in vielen Kommentaren zerredet wurde, eine Ansammlung von Rückblicken auf die vergangenen Jahrzehnte.
Letzte Woche in LA auf Verdacht gekauft. Die 16$ waren gut investiert, auch wenn es eine Art Leichefledderung ist. Allerdings bin ich soundtechnisch enttäuscht (CD - Vinyl gab's in dem Laden leider nicht). Sehr basslastig, wenig Dynamik und "Raum", alles irgendwie stumpf. Das gab's von Pink Floyd schon deutlich besser.
-
-
Die neue AC/DC hat mich heut morgen auf dem Weg ins Büro wachgerockt
Groovt wie die Sau, AC/DC halt. 11 Songs mit je +/- 3 Min. = ca. 35 Min. Gesamtspielzeit sind aber´n bißchen knapp gehalten - kein Wunder, das die nur 2 Wochen im Studio waren
-
11 Songs mit je +/- 3 Min. = ca. 35 Min. Gesamtspielzeit sind aber´n bißchen knapp gehalten - kein Wunder, das die nur 2 Wochen im Studio waren
35 Minuten halte ich für eine Frechheit. Dafür braucht es gute Entschuldigungen
. Diese kurze Spielzeit hat mich beim vorletzten COCKER-Album bereits derart verärgert, dass ich seitdem dessen Alben verweigere.
Angesichts der Staubdicke auf den letzten Alben wie "Stiff Upper Lipp" oder "Black Ice" habe ich das neue Album von AC/DC genauso wie das von PINK FLOYD erst gar nicht geordert. Das FLOYD-Album wurde bereits von den Kritikern zerrissen.
-
DJs from Mars, nette Mashups
-
-
-
LaBrassBanda: Kiah Royal
-
Leonard Cohen, Live in Dublin
schön, einfach schön
-
-
Natürlich AC/DC
Vobei "Rock the Blues Away" das beste Lied ist.
Es klingt wie "Creedence Clearwater Revival" in Ihren besten Zeiten Ende der 60ger:D -
Charly Antolini - "knock out" auf Vinyl. Die einzige Platte im Schrank mit Warnhinweis...
-
Schlagzeug! Da habe ich eine DMM LP im Regal.
Kann man aber nicht immer hören. -
-
Charly Antolini - "knock out" auf Vinyl. Die einzige Platte im Schrank mit Warnhinweis...
Yepp, der böse Charly killt Lautsprecherboxen
.
George Kranz - Magic Sticks:
https://www.youtube.com/watch?v=yfgo31x-W8k -
DER GRAF? RAMMSTEIN? Nein! HEINO, der Teufelskerl mit den Wildeckern Herzbuben als Security an der Stage
!
-
-
-
Hi,
morgen sehe ich Amorphis im Backstage München...................freu:D:)
Vg:
ich
-
Mein Anspieltipp des Tages:
-