now playing...(oder was ihr gerade für Musik hört)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Kann ich gut gebrauchen; alles gut. :-) Danke.

Auch Danke - hab ich erstaunlicherweise noch nicht aufm Radar gehabt....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Gern geschehen.

Das Gute:

Falls die Bitcoins mal alle sind, und der Kreditkartenabrechnung nicht traut, kann man dort mit einem kleinen Umweg (*) auch mit PayPal zahlen.

Funzt bei mir einwandfrei :top:

(*)

1. Visit PinCodeReseller.com - Pin Code Sales >> click Buy button.
    2. Select VPN price equal to pin code value >> tap Sign up.
    3. Select Payment method >> fill in the fields required >> tap Complete order.
    4. Check your email/spam folder for the pin code >> copy it.
    5. Redeem it in Add money section on our website >> Redeem Gift card, PIN code option and your account will be credited immediately with the pin code value and available bonus!

• Dank der Tochter:

Volker Rosin: Hoppelhase Hans

:D

Gruß

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Nightwish - Shudder before the beautiful 🤘🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Kennt ihr noch zuverlässige Shops, wo man legal einzelne Lieder als MP3 kaufen kann?

Ich häng mich da mal dran, aber etwas abgewandelt.

Wo bekomme ich .Flac Dateien zum (legalen) kostenlosen oder sehr günstigen Download?

Der Unterschied zwischen mp3 und CD-Qualität ist doch heftig. Mit meiner guten Anlage mag ich gar kein mp3 mehr hören.

Ich habe jetzt seit mehr als einem haben Jahr ein Tidal Premium (Hifi/Flac) Abo und bin davon begeistert. Höre überwiegend über den Netzwerkplayer oder Amazon FireTV (auch Musikvideos in der selben Qualität) zuhause. Auch im Auto ist der Unterschied zu mp3 gravierend.

Weniger begeistert bin ich natürlich davon, dass ich nur so lange das (recht teure) Abo läuft, Zugriff auf die Lieder habe.

Daher die Frage, wo ich eine qualitativ hochwertige, kostenlose oder sehr günstige Download-Möglichkeit finde.

2 Mal editiert, zuletzt von Henry ()

• kostenlos und legal ist wohl in den meisten Ländern (Ausnahme: Schweiz) nur schwer möglich.

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• bei mp3million.com Die haben wohl auch flac

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• furchtbarer Ohrwurm:

[Externes Medium: https://youtu.be/2PUC7Mi2oDc]

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori