Wer kommt denn alles aus München?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute,
    bekomme oft mit, das hier viele als "Blau-weiße" bezeichnet werden :D. Bin ja selber einer ( ein sehr stolzer sogar )!


    Ich hoffe das es so ein Thema nicht schon einmal gab und ich hoffe auch das das Thema nicht gleich gesperrt wird :D.


    Also, wer kommt denn jetzt alles aus München? Frag nur aus Interesse :). Schließlich sind wir ja im BMW Forum und da das Herz von BMW aus München kommt, hab ich mir gedacht den Thread zu eröffnen!


    Natürlich zählt auch Landkreis München dazu.


    Ich antworte mal als erster auf meine Frage:


    ICH!! Aus Ottobrunn :D:D


    Lg Sahin

    Kennt keine Grenzen...

  • Situativ gesehen schon jeder. Es sind all die dabei, die dort wohnen und Interesse haben das mitzuteilen, bzw sich zu treffen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Edi-530d
    bekomme oft mit, das hier viele als "Blau-weiße" bezeichnet werden :D. Bin ja selber einer ( ein sehr stolzer sogar )!


    Ich will ja keine Korinthen kacken, aber heißt nunmal "weiß-blau". :rolleyes:
    Ich wohne am Gärtnerplatz.


    Viele Grüße nach Ottobrunn

    Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.


    Tanti Saluti
    Alfisto

  • Ich wohne in München-Englschalking.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfisto
    Ich will ja keine Korinthen kacken, aber heißt nunmal "weiß-blau".


    :top:
    Da hat er sich als Zugroaster geoutet :D


    Maxvorstadt.

  • Komme aus der Perle des Münchner Ostens. :D
    Aber natürlich gebürtiger Münchner. Das Krankenhaus gibts aber nimmer. :(

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Bin waschechter Mittelfrrrranke :D und wohne seit über zehn Jahre im münchner Westen..... FÜRSTENFELDBRUCK.
    War aber auch schon Unterfranke, Oberfranke und Rheinländer, dem Job sei Dank. :top:

    Grüße Peter
    Remove before flight
    Mein 520i A Touring


    schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken

  • Kommt irgendjemand aus der Nähe von Kirchheim? Vielleichts klappts mal mit nem spontanen Bierchen in der Nähe. Bin dort ein paar Mal im Jahr meinen Bruder besuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mww
    Kommt irgendjemand aus der Nähe von Kirchheim?


    Kirchheim - Zorneding = 15 KM :D


    Sag Bescheid ;)


    München ist auch nicht weit = 25 KM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Vor vielen Jahrzehnten in München geboren, seit 72 in den wilden Westen gezogen, seit 2 Jahren in Maisach/FFB.
    Gruß
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfisto
    Ich will ja keine Korinthen kacken, aber heißt nunmal "weiß-blau". :rolleyes:
    Ich wohne am Gärtnerplatz.


    Viele Grüße nach Ottobrunn


    Boahhh, musst du mich denn so outen :(:D:D ...


    Kirchheim, Unterhaching, Obergiesing.... alles Nachbarn :)


    Lg

    Kennt keine Grenzen...