Tom, der neue Roadster mit V10-Motor nennt sich nur Porsche GT und kostet etwas über läppische 300.000 EURO...
Sechser im Lotto, was nun ?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hab grad nachgeschaut, also einen Porsche GT2 gibt es
und kostet nur ca. 174000 Euro, dann bestell
ich mir glatt zweiGruß
Thomas -
wer will denn schon einen Porsche haben, wenn man sich soetwas leisten kann?:
Weineck Cobra -
-
Nichts gegen Porsche...
-
Wenn ich ein paar Millionen € hätte, würde ich mir trotzdem einen Bmw kaufen. Ich kaufe Ih jetzt, weiso sollte sich das ändern ? Danach wird er Vollausttatung und natürlcih die Top Motorisierun haben, aber trotzdem ein Bmw. Dass nenne ich Marken treue, denn ich liebe ihn einfach.....mann kommt sich immer näher. Beim Saugen, Abledern, Polieren......manche Leute verstehen das nicht aber hoffentlich ihr schon.....
Tschüss
-
Es würde den Rahmen sprengen hier was ich alles tun würde mit dem Geld, man SB68Manm es wird Zeit das Du Deinen Lehrgang abschliesst mit Deinen Ideen hier im Forum wird Zeit das Du wieder schwer Arbeitest
Gruss Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von SB68Manm
zuerst mal einen 330ci bestellen (M3 ist mir zu protzig)
mit nem 6er im lotto könnte man nen m3 kaufen und ihn zumindest ausserlich auf 330 trimmen
meine liste:
1. eltern etc. etwas geben
2. M3 oder M5 kaufen, zu hartge bringen.
3. Anlegen und Haus bauen
4. Durch die Zinsen der Anlage nicht mehr arbeiten gehen (wenn ich dann arbeit wieder habe), nur noch nebenjobs
5. öfters mal na maastricht die 2boote besuchen -
Wenn ich schon einen M3 optisch downgraden würde dann gleich auf 316/318 oder 320i
Tom, aber den GT2 gibts schon eine Weile, der GT kommt neu raus. Außerdem wennschon, dann einen GT mit Lotec-Tuning (kommt mit Sicherheit noch).
-
Also:
Schönes Haus in schöner Lage (nicht weit von hier..) mit 4-fach-Garage, davon ein Stand als Werkstatt mit Bühne, M5 zum schick herumfahren, Z3 3.0 für den Spaß zwischendurch, meinen E34 erstmal behalten (ist noch zu schade und zur Tarnung :D), HiFi + ein Haufen anderer Konsumelektronik.... Flugzeug (am liebsten ein Doppeldecker), Segelyacht, zur Abwechslung vielleicht auch mal nen Maserati-V8 :D, klar wird meine Familie auch finanziell abgesichtert... ähm, vielleicht muß ich nochmal Gewinnen, wollte ja noch ne Ferienwohnung in Monaco...
"Tätig" wäre ich dann in verschiedenen ehrenamtlichen Positionen...(Stiftungen, Vereinigungen) -
-
Aaaalso:
1.) M5 "von der Stange" reicht mir völlig. Sämtliche Typenschilder ab, Auspuffanlage "frisieren", so dass statt der vier dicken Tüllen nur noch ein einziges mickriges Gießkannenröhrchen hinten raus schaut. Sorgt dann auf der Bahn für den passenden Aha-Effekt.
2.) Sämtliche Dispos und Kredite etc. tilgen. Damit dürfte der Rest des Gewinns verbraucht sein...:D
3.) Ein paar neue Schuhe. Nicht für mein Auto - für mich...
4.) Mal wieder warm essen. -
hmmmmm ich werde Mäzen und übernehme die vollen Kosten für den Treff:D .
Und vom Rest kauf ich ein Haus, ein paar Autos, ein Wohnmobil und leg was an.
-
Also bei uns is grad 3x Jackpot, da geht sich einiges aus!
1 Eigentumswohnung mit 300m² in 1010 Wien
1 Haus auf Kuba/DomRep/Sonstwo_wos_das_ganze_Jahr_schön_istund zu den Autos:
1 S-Klasse Heckflosse (60-70er Jahre)
1 M3 E46 (ohne SMG!)
1 Bentley Arnage Red Label:Dund vielleicht noch
den Shell-Konzern -
-
So,
also ich würde mir ein schönes Haus/Villa kaufen,
nen M5 (gleich ab zu G-Power und ne neue Maschine rein) und nen neuen 7er (dann gleich ab zum Tuner und ein Aerodynamik-Paket dran) und für meine Freundin ein M3 Cab, das sie sich schon immer wünscht.Dann vielleicht noch ein paar Sachen fürn Spass,...
- Lambo
- richtigen Rennwagen
- richtige Rennmaschine
- ...Haufen Elektronik fürs Car und für zu Hause.
Die Eltern für die Erziehung "entschädigen" *g*.Mit dem Rest würde ich denn noch ein paar (Miets-) Häuser oder -Wohnungen zur Sicherung des Geldes kaufen und vielleicht auch etwas anlegen.
Die Sache mit den 6.000€uros von der GlücksSpirale pro Monat,... SB68Manm, würde mich auch interessieren, ob die steuerfrei sind ?!
Glaub aber schon. -
Mietswohnungen kaufen und für den Rest des Lebens mit den Mietern rumärgern? Um Gottes Willen! Niemals! Brings lieber zur Bank, schont Nerven
-
Wieviel kostet denn die
Weineck Cobra ?Schaut ja echt hammerhart aus
Gruß
Thomas -
-
Na ich weis nicht, warum wollt ihr ne Replika wenn ihr die echte haben könnt?
Ich mein die 65er Shelby Cobra. -
Elenor ?
Habe meine Lottoscheine vergliechen. Leider gar nichts, aber es gibt ja noch die nächste Ziehung.
tschüssss
-
@Sure Shot: Bitte wenn dann Shelby Cobra 427, denn wenn solls schon die Topversion sein.
-
-
Ne Elenor war ein Mustang.
Das ist ne Cobra, von Caroll Shelby: -
So ein Teil kam z.B. im Film Bad Boys - Harte Jungs mit Will Smith vor. Leider wurde die beim Rennen gegen einen 911 Turbo Leichtbau an eine Wand gesetzt...
Wo hast Du eigentlich das Pic her ?? Wäre ein genialer Desktop-Hintergrund...
-