iPhone : erstelle Apps nach Wunsch / welche App fehlt ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von ._Andreas R._.
    Bluetooth auf einen Knopfdruck Ein- und Ausschalt App.



    Richtig!


    Vielleicht noch WiFi dazu...

    Mein Bäcker sagt immer:Wenn du etwas von heute willst,musst du morgen wieder kommen!
    Aktueller Verbrauch

  • Mir fehlt eine Excel-App (müßte ja nicht Original-Excel sein).


    Und eine App, die die Akku-Standzeiten verdoppelt.


    Mein Ding muß alle 2,5 Nutzungs-Stunden ans Netz, was oft nicht einfach ist, weil ein Akku erst geladen werdens soll, wenn er bei ca. 15% Restkapazität angelangt ist. Somit ist er morgens oft auf ca. 25% - läuft also nicht mehr lange :-) .


    Wenn es wenigstens eine Akkupflege-App gäbe, die beim Laden erst optimal entleert und dann voll auflädt.

    Ich bin Rentner von Beruf ... ^^ ...

    ein dreifach Hoch der diesen gold'nen Stand erschuf :hi:

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuffl
    Richtig!


    Vielleicht noch WiFi dazu...


    Mit Jailbreak kein Problem, ohne ist mir aber auch nichts bekannt.

    Gruß
    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Filmfreund



    Mein Ding muß alle 2,5 Nutzungs-Stunden ans Netz, was oft nicht einfach ist, weil ein Akku erst geladen werdens soll, wenn er bei ca. 15% Restkapazität angelangt ist. Somit ist er morgens oft auf ca. 25% - läuft also nicht mehr lange :-) .


    So eng würde ich das nicht sehen. a) hast du das handy ja nicht 10 Jahre im Besitz und b) reicht es imho wenn man den Akku einmal im Monat ganz leer macht. Zumindest mache ich es so und merke keinen Unterschied. Wie gesagt, nach zwei Jahren Vertragszeit kommt ja eh ein Neues in den meisten Fällen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Filmfreund
    Mir fehlt eine Excel-App (müßte ja nicht Original-Excel sein).


    Gibts doch. Documents to go, Quickoffice....

    Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004