Der 'Mir geht´s Gut Thread'

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Doc, herzlichen Glückwunsch.


    Was ist jetzt Dein nächstes Ziel? Wenn ich Dich richtig verstanden habe wirst Du in gut 2 Wochen nicht der Co auf meinem Flug nach LA sein..:)
    Ne 320 habe ich auch schon, mit viel Seitenwind, in Zürich gelandet - aber nur im Simulator in Braunschweig; war aber einer der wenigen die keinen Crash geliefert haben!


    Buona notte
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)


  • Was ist jetzt Dein nächstes Ziel? Wenn ich Dich richtig verstanden habe wirst Du in gut 2 Wochen nicht der Co auf meinem Flug nach LA sein..:)


    Nicht ganz. ;)
    Aber Bewerbungen laufen natürlich kräftig. Ich bin allerdings nicht festgelegt auf Jet oder Langstrecke, mir ist jede fliegende Tätigkeit grundsätzlich sympathisch.


    Zitat von ralku


    Lässt sich mit dem CPL jetzt schon Geld verdienen oder machst du noch den ATPL?


    Im Prinzip habe ich den ATPL schon gemacht. Allerdings wird erst mit 1.500h Gesamtflugerfahrung aus dem CPL ein ATPL. Mit dem CPL kann man sich aber schon als Co auf ein großes Verkehrsflugzeug bewerben, nur Kommandant könnte ich damit nicht werden. Aber das hat ja auch noch Zeit.


    Zitat von L'âme


    Klasse, daß Du das durchgezogen hast. War ja auch etwas Risiko dabei, die sichere BS-Laufbahn sausen zu lassen.


    Das wäre aus verschiedenen Gründen nie eine Alternative gewesen, wenn auch vom wirtschaftlichen Standpunkt eine sichere Sache. Aber manchmal muss man auch bereit sein, Risiken einzugehen. :top:

  • Die Single-Engine-Procedures nehmen einen großen Teil des Trainings auf der 2-Mot ein,


    Hallo Josef,


    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :top:


    P.S: Aber Flo und mich als Tekkie bezeichnen... :rolleyes::D

    The biggest unanswered question is > where is the money?!

  • Hi,
    Morgen ist meine kirchliche Hochzeit. Irgendwie bin ich aufgeregter, als vor dem Standesamtlichen Termin. Man will alles noch perfekter schaffen.
    Nun ja, jetzt kann man eh nichts mehr organisieren, sondern die Dinge nehmen ihren Lauf.
    Klassenfeinde ich die Last Minute Absagen, aber da weiß man in Zukunft auch,wie wichtig man ist.
    Nervend ist nur,dass man dauernd die Sitzordnung umstellen muss.


    Aber ansonsten freue ich mich auf morgen. Ist eine Russische-Orthodoxe Trauung,also auch neu für mich.


    Gruß


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Klassenfeinde ich die Last Minute Absagen, aber da weiß man in Zukunft auch,wie wichtig man ist.

    Ich sag jetzt mal: Kommt drauf an warum, aber da würde ich mir keinen Kopf machen. A bisserl Schwund ist immer. Immerhin sagen sie ab. ;)

    Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

  • Hi,


    mir geht es gut,weil ich in dieser Woche unseren neuen Familienwagen abholen durfte.


    Leider hat BMW noch keinen Van in seiner Produktpalette im Angebot. Somit haben wir uns für ein MB Produkt die neue B-Klasse entschieden.
    Durften ihn im Werk Rastatt am Dienstag nach gut 5.Monaten Wartezeit in Empfang nehmen. Ein sehr entspanntes,angenehmes und ruhiges Fahren. Man denkt streckenweise,man fährt in einem Elektoauto. So ruhig ist der Motor.:)


    Vielen Dank an Alle,die mich immer bei meinen 3er Problemen mit Tipps unterstützt hatten.:top:


    Jetzt wird die B-Klasse unser neuer Begleiter sein.



    VG. Mahri

  • Dann bist Du hoffentlich der erste B-Klassen-Fahrer der bein Fahren NICHT schläft :).
    Glückwunsch und die berühmte Handbreit Luft ums Auto.
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • ...Jetzt wird die B-Klasse unser neuer Begleiter sein.



    ..


    Bei der Marke und der offensichtlichen Farbe juckt es einfach. Fehlt da nicht was wichtiges?



    Undwech.............:crazy:

  • Sorry, aber er ist Weiß.:D Ein bisschen schlechte Beleuchtung in der Halle.


    Das Taxi stand auf der anderen Seite.:p



    Vielleicht so besser zu erkennen.


    VG. Mahri


  • Jetzt sieht man´s. Ich hatte mich an dem Fahrzeug links hinter Deinem orientiert. Und der sieht auf dem ersten Bild deutlich weißer aus.

  • Richtig. Das war die neue A-Klasse in weiß. War die gleiche Farbe.


    Sah mit schwarzen Felgen auch sehr gut aus. Nur leider gab es bei MB zur B-Klasse kein Angebot. Werde ich mir wohl jetzt im Zubehörhandel für die WR holen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche. Macht mächtig Spaß das Fahren. Mein 3er hatte doch schon leichte "Altersschwäche".


    VG. Mahri

  • Mir geht es gut da ich mein mehrtägiges Meeting in Baku beendet habe und nun auf dem Rückweg noch kurz in Istanbul warten muss. In 3 Std bin ich dann dahom :D
    Irgendwie ist die Vielfliegerrei im Moment zu viel für mich..... aber dafür gibt es ja einen anderen Thread. :rolleyes:

    DLzG
    Alexander