Heee... einer der wohl besten Filme aller Zeiten...
RIP Val Kilmer.
Heee... einer der wohl besten Filme aller Zeiten...
RIP Val Kilmer.
Papst Franziskus ist gestorben, gestern hat man ihn noch beim Ostersegen gesehen.
Vielleicht war der Ostersegen der letzte Wunsch, der ihn noch aufrecht erhalten hat?
Ich fande es gestern schon sehr bezeichnend wie man ihn im Rollstuhl zum Segen auf den Balkon gerollt hat. Es schmerzt immer wieder einem Menschen seine Grenze anzusehen…
Vielleicht war der Ostersegen der letzte Wunsch, der ihn noch aufrecht erhalten hat?
Das wurde grad schon kolportiert hier…
Und noch einer der es hinter sich hat.
Er war vielleicht nicht der beste Trainer ever - aber er war eine Type: Werner Lorant ist tot - Trainer-Legende stirbt mit 76 Jahren - FOCUS online
Und noch jemand, von dem es erst jetzt bekannt wurde. Kein Promi in dem Sinne, aber das was er kreiert hat, hat zigtausende von Oldies überleben lassen
Michael 'Mike' Sander ist bereits vor einiger Zeit gestorben: Der Mann, der es mit dem Rost aufnahm | Nachruf Mike Sanders
Machs gut....
Dann schauen wir mal...
Jochen Mass ist an den Folgen eines Schlaganfalls mit 78 Jahren gestorben
Ach je, den hatte ich jünger eingeschätzt. Ein weiterer Held meiner Jugend, war ganz lange auch noch im Oldtimerbereich aktiv.
Mist!
Neulich noch den Podcast mit ihm und „alte Schule“ angehört.
Auch eben in den ARD Nachrichten gezeigt
Traurig, ich mag in diesen Thread eigentlich nicht mehr reinschauen...er zeigt uns, wie schnell die Uhr abläuft.
Ein Musiker der aktuellen Zeit verstorben
Jan Henning
Eine beeindruckende Frau
wegen ÖRR war ich erst ein wenig skeptisch, das löste sich aber bald auf
Die Welt braucht Versöhner, bei all der Schuld die Menschen so auf sich laden
Ein Musiker der aktuellen Zeit verstorben
Für mich wie ein Sack Reis in China...
Vor dieser wunderbaren Dame kann man sich nur nur in Ehrfurcht und Bewunderung verneigen - Gute Reise Frau Friedländer und Danke für Ihr Schaffen.
-----------------------------------------
Dageen ist die Erwähnung dieses kriminellen Gangster-Rappers hier einfach nur bedeutungslos und sollte einfach verschwinden...
Nadja Abd el Farrag mit 60 Jahren verstorben
Nicht sooo bekannt, ich kannte ihn aber aus der TV-Show "Die Gailtalerin - Almauftrieb mit Gästen", bei der ich mehrmals im Studio als Zuschauerin war (RTL2). Die Aufzeichnung fand in den Arri Studios in der Türkenstraße statt. Anfang der 1990er.
Wobei das eigentlich schon ein "Remake" war.
Der Ursprung liegt in einem Hörspiel vor Ambros, Tauchen und Prokopetz - Der Watzmann ruft!
Da gibt's das Lied "Die Gailtalerin" - da sieht man auch das damalige Cover mit den Namen