Schönes Alter, da kann man abtreten.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Absolut und war wohl bis zum Schluß fit im Kopf.
-
Ein kleiner Nachtrag zu Gene Hackman und seiner Gattin:
Tragödie in Hollywood: Lebte Hackman eine Woche neben seiner toten Frau? - Kultur | stol.itSchauspiellegende Gene Hackman und seine Ehefrau Betsy Arakawa sind den Ermittlern zufolge eines natürlichen Todes gestorben. Das habe die Autopsie ihrer…www.stol.it -
-
Man sieht in den Artikeln ja immer nur die schöneren, jüngeren Fotos von Hackman, der Mann war 95 Jahre alt und wenn man den am Schluss auf der Straße gesehen hätte hätte man den garantiert nicht mehr erkannt so gebrechlich war der. Vielleicht war er am Ende auch noch etwas dement und hat das mit dem Tod seiner Frau gar nicht mehr so realisieren können.
-
Vielleicht war er am Ende auch noch etwas dement und hat das mit dem Tod seiner Frau gar nicht mehr so realisieren können.
Alzheimer stand in einem Artikel.
-
Ja leider, wohl Alzheimer. Fasziniert mich immer, so hochgeistig aktive Menschen und trotzdem erwischt es sie mit dieser Erkrankung. Aber klar, 95 Jahre, das ist schon ein irrsinnig hohes Alter.
-
-
Ein kleiner Nachtrag zu Gene Hackman und seiner Gattin:
Bitter….
-
Ja leider, wohl Alzheimer. Fasziniert mich immer, so hochgeistig aktive Menschen und trotzdem erwischt es sie mit dieser Erkrankung. Aber klar, 95 Jahre, das ist schon ein irrsinnig hohes Alter.
Und sie wollte ihn vielleicht deswegen nicht alleine lassen und stirbt wegen diese Viren:
die Autopsie der Leiche Arakawas habe ergeben, dass die 65-Jährige vermutlich am 11. Februar an einer durch sogenannte Hantaviren ausgelösten Erkrankung gestorben war.
Tragisch…….
-
Hans-Peter Korff ist tot.
Trauer um Hans Peter Korff: Schauspieler mit 82 Jahren gestorbenDer Film- und Fernsehschauspieler Hans Peter Korff, bekannt aus den ZDF-Serien „Neues aus Uhlenbusch“ und „Diese Drombuschs“, ...www.pnp.de -
-
Hans-Peter Korff ist tot.
Charaktergesicht. Den hat man immer noch in Erinnerung. R.I.P.
-
Onkel Heini aus Uhlenbusch. RIP
-
Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier…
-
-
Fritz Scherer ist gestorben.
Anekdote am Rande, der Mann hatte auch jahrzehntelang meine Wildbratwürstchen von einem Jäger der zu mir kommt nach München mitgebracht bekommen, Uli Hoeneß hat die auch schon gegessen und für sehr gut befunden, macht einen auch schon ein bisschen stolz.
https://www.focus.de/sport/fussball/im-alter-von-85-jahren-unter-ihm-wurden-sie-zum-rekordmeister-ex-bayern-praesident-fritz-scherer-ist-tot_05bdcbb8-be19-4f2f-89f1-7cdda5892718.html -
Mit 55 Jahren: Rosenstolz-Sängerin AnNa R. ist totTrauer um AnNa R.: Die Rosenstolz-Sängerin ist mit 55 Jahren gestorben. Das gaben ihre Kollegen auf Instagram bekannt. Ihr Tod kam unerwartet.www.t-online.de
-
Fuc* - wieder jemand der viel zu früh gehen musste.
-
-
Wollte ich grade schreiben - https://www.youtube.com/watch?v=rvgJlG…QGHKiGM7w%3D%3D - Hosenvollz ist gestorben
-
Jesse Colin Young ist verstorben
In der Hippie-Ära prägte er mit "Get Together" eine ganze Generation: Jesse Colin Young. Jetzt ist der Sänger von The Youngbloods tot. Er wurde 83 Jahre alt.
-
Jesse Colin Young ist verstorben
In der Hippie-Ära prägte er mit "Get Together" eine ganze Generation: Jesse Colin Young. Jetzt ist der Sänger von The Youngbloods tot. Er wurde 83 Jahre alt.
Danke, Detlef,
das Lied war ganz raus aus meinem Kopf, ist halt zu lange her. Jetzt habe ich es wieder gehört, Gänsehaut pur mit einer Großportion Wehmut
-
-
Eddie Jordan (Rennstallbesitzer Formel 1) ist gestorben.
Formel-1-Legende Eddie Jordan gestorbenEddie Jordan gab als Teambesitzer in der Formel 1 Michael Schumacher die Chance für seine Karriere - nun erlag er im Alter von 76 Jahren einer Krebserkrankung.www.sportschau.de -
Der geilste Typ seit des die F1 gibt..RIP
-