Dumbledore ist tot, Snape ist tot, Hagrid ist tot - und jetzt auch McGonagall.
Sammelthread: Prominenter verstorben
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Bleibt fast nur noch "Der Junge der lebt"
-
Kris Kristofferson ist gestorben.
Unvergesslich als Musiker und Songwriter, aber auch als Schauspieler.
"Rubber Duck" in Convoy z.Bsp.
-
-
Seine "Me and Bobby McGee"-Interpretation hat mir viele Autobahnfahrten erträglich gemacht. Meine Mutter stand nicht sehr auf fremdsprachige Songs aber schmolz jedes Mal dahin, wenn "Sunday Morning Coming Down" die Einsamkeit im Leben schilderte.
Thanks, Kris, keep that rig rollin'!
-
Peter Zwegat ist tot - TV-Schuldnerberater stirbt mit 74Peter zwegat ist tot. Im deutschen Fernsehen half er Menschen aus der Schuldenfalle. Nun starb er im Alter von 74 Jahren, wie RTL mitteilte.www.zdf.de
wer kannte ihn nicht.
-
Meine Mutter, die hatte noch nie Schulden…
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Meine Mutter, die hatte noch nie Schulden…
ich mein aus dem TV, nicht Privat.
-
Den Zwegat fand ich immer sympathisch im TV.
-
... und das obwohl er es mit seinen "Klienten" häufig nicht leicht hatte.
-
-
... und das obwohl er es mit seinen "Klienten" häufig nicht leicht hatte.
Findest?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Detective John Taggart (John Ashton, Beverly Hills Cop) ist im Alter von 76 Jahren am 26.09. an Krebs verstorben:
"Beverly Hills Cop"-Star John Ashton ist totUS-Schauspieler John Ashton ist tot. Der Name wird vielen Menschen kaum bekannt sein, obwohl er in zahlreichen Filmen und Serien aktiv ist. Eine Rolle macht…www.n-tv.deGreetz
Cap
-
Bruno Sacco
Neuinterpret der S-Klasse: Trauer um früheren Mercedes-Chefdesigner Bruno SaccoIn seine Ära fallen prägende Stilwechsel beim Mercedes-Topmodell S-Klasse. Bruno Sacco ist im Alter von 90 Jahren in Sindelfingen gestorben.www.stuttgarter-zeitung.de -
-
Ein echter Wegbereiter schönen Mercedes Designs, das W126 Coupe, am besten in schwarz, ist ein Meisterwerk.
-
Das wäre dann der C126 - finde ich auch Klasse!
Grüße,
-
RIP Bruno, die 126er habe ich oft gefahren, damals ein Traum auf Rädern und zeitlos schön.
-
-
C126 und R129
-
Ein echter Wegbereiter schönen Mercedes Designs, das W126 Coupe, am besten in schwarz, ist ein Meisterwerk.
Das stimmt, und mit seinen Saccoblenden hat er gut für reparaturen gesorgt
-
Es war mit den Blenden das letzte Aufbäumen des praktischen, robusten, reparaturfreundlichen und haltbaren im Automobilbau…. Bevor uns die Welle der lackierten Stoßfänger endgültig überrollte…. Ein Bote aus besseren Zeiten…
-
-
Seine letzte Torte hatte aber scheinbar Glück, doch erst im Juni geheiratet https://kurier.at/stars/austro…rte-er-hochzeit/402935331
Aber die hat den ja sicher aus purer Liebe geheiratet
Und steht jetzt ohne "Job" da... oh Wunder...
Witwe von Richard Lugner jetzt ohne JobFrüher arbeitete sie in einem Baumarkt. Seit der Ehe mit Richard Lugner hatte sie eine Stelle in seinem Einkaufszentrum. Nach dem Tod des Gesellschaftslöwen…www.augsburger-allgemeine.de -
Und steht jetzt ohne "Job" da... oh Wunder...
Die Witwe wird doch sicher ein paar Euro erben oder?
Und soo alt ist sie nun auch noch nicht dass sie keine Arbeit mehr bekommt.