Ich nicht. Bud Spencer Filme schaue ich auch heute noch gerne.
Ich finde das ist zweierlei - das ist halt was neues von ihm, was zuvor noch niemand gesehen hat….
Munter bleiben: Jan Henning
Ich nicht. Bud Spencer Filme schaue ich auch heute noch gerne.
Ich finde das ist zweierlei - das ist halt was neues von ihm, was zuvor noch niemand gesehen hat….
Munter bleiben: Jan Henning
Ich bekenne, dass ich den Mann nicht kenne. Ich habe die Sendung nie geschaut, weil ich den Moderator furchtbar finde.
das ist halt was neues von ihm, was zuvor noch niemand gesehen hat….
Das Publikum und das Kamerateam war zumindest live dabei.
Frank Stella ist tot. RIP.
Für die Fans des gepflegten Smooth-Jazz:
Scheiß Krebs. Nun, jetzt kann er wenigstens mit Al Jarreau weiterjammen.
Oh, wie traurig. Ich habe sie geliebt.
Legendär!
Monaco Franze war einfach klasse, das habe ich unheimlich gerne geschaut.
92 Jahre sind ein gesegnetes Alter und wer weiß, wie viel Lebenswille sie noch hatte. Zumal Wolfgang Rademann ja schon einige Jahre nicht mehr lebt.
RIP!
RIP.
Oh, wie traurig. Ich habe sie geliebt.
Legendär!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Des Spatzl...
„Hollywood trauert um Donald Sutherland: Der Schauspieler, der für seine Rollen in "M*A*S*H", "Ordinary People" und "Hunger Games" bekannt ist, ist tot. Er wurde 88 Jahre alt. Sutherland starb am Donnerstag in Miami nach langer Krankheit, teilte seine Agentin dem "Hollywood Reporter" mit.“
Ja, leider.
In dem Artikel fehlt "Space Cowboys". Da hat er es so richtig raushängen lassen.
Nicht nur - auch in den Tributen von Panem war seine "kleine" Rolle nicht zu verachten.
Einer meiner Allerliebsten: Fredl Fesl ist gestorben. Nicht nur der Anlassjodler ist legendär.
Ruhe sanft, Fredl...
Und was könnte derzeit passender sein als sein Fußball-Lied