Peter-Michael Kolbe ist mit nur 70 Jahren gestorben: https://www.n-tv.de/sport/Ruder-Le…le24589874.html
Eines der Idole meiner Jugend, hab früher ja selbst viel gerudert. So langsam kommen die Einschläge immer näher…
Peter-Michael Kolbe ist mit nur 70 Jahren gestorben: https://www.n-tv.de/sport/Ruder-Le…le24589874.html
Eines der Idole meiner Jugend, hab früher ja selbst viel gerudert. So langsam kommen die Einschläge immer näher…
Der frühere Intendant des ZDF = Dieter Stolte ist verstorben.
ja, er wird gefeiert (vom ZDF) für seine Verdienste, die er sicher auch hat
meiner Meinung nach hat er aus dem ZDF einen Rentnersender gemacht
Keine Brooklyn 99 Fans hier?
Andre Braugher alias Captain Holt ist verstorben.
RIP
Ingrid Steeger ist tot. RIP.
Schon am 19. Dezember ist Gunther Emmerlich (79) gestorben. Ich bin schon etwas verwundert, dass er hier noch nicht erwähnt wurde - er ist dann wohl doch eher im Osten ein Begriff und hier in Dresden natürlich bekannt. Ich habe ihn nur mal kurz gesehen, als ich noch am Flughafen gearbeitet habe und er aus dem Flieger gestiegen ist. So schnell kann es manchmal gehen... Herzversagen mit 79...
Ingrid Steeger bei Klimbim durfte ich als Kind nicht schauen. Zu nackig! Ich glaube, sie hatte kein besonders tolles Leben, zu oft von allen möglichen Menschen ausgenutzt.
Gunter Emmerlich war mir als Wessi nicht besonders bekannt , aber seine Stimme war schon sehr präsent.
oh, der Wolfgang ...
einer aus der Riege die ich seinerzeit (teils) für einen Schwätzer hielt
heute aber gerne wieder hätte ...
oh, der Wolfgang ...
einer aus der Riege die ich seinerzeit (teils) für einen Schwätzer hielt
heute aber gerne wieder hätte ...
Über Tote soll man nicht schlecht reden - in Summe war er jedoch kein Gewinn für unser Land.
Über Tote soll man nicht schlecht reden - in Summe war er jedoch kein Gewinn für unser Land.
Ich zitiere das mal in den Politikbereich, denn das gehört nun nicht hier her.
Gestern ist Gil deFerran im Alter von 56 Jahren verstorben .....
Zu früh......war sehr erfolgreich damals in der CART World Series und habe ich gern um die vorderen Plätze kämpfen sehen,als ich diese Rennserien seinerzeit verfolgt hatte.
Greetz
Cap
Die FAZ und ARD melden gerade, dass Franz Beckenbauee gestorben ist.
Einer der ganz großen, auch wenn zum Schluss manches sicher nicht mehr nach Plan lief.
RIP Kaiser Franz
Oh....
Meine Anteilnahme gilt der Familie. 78 Jahre.... eigentlich 10 Jahre zu früh.
RIP Franz.
.......
Shit. Damit hätte ich nicht gerechnet. RIP Bua aus Giesing!
Heute Abend hätte es eine Sendung über ihn im Fernsehen gegeben.
Heute Abend hätte es eine Sendung über ihn im Fernsehen gegeben.
Hat es, habe ich mir direkt angesehen. ?
Ich auch.
Und im bayerischen Rundfunk kommt jetzt auch noch eine ältere Sendung mit ihm und etlichen seiner Weggefährten.