Sammelthread: Prominenter verstorben

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Sir Bobby Charlton ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Erinnere mich noch sehr gut an die WM 66 in England, machte auf mich immer den Eindruck eines wahren Gentlemans 🙂

Grüße aus Köln
    Franz

• Gunnar Kaiser ist (bereits vor 2 Wochen) verstorben.

Ich bin während Corona auf ihn aufmerksam geworden und er war mir in damaligen Momenten des Zweifelns immer eine Stütze!

Ruhe in Frieden!

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Gunnar Kaiser ist (bereits vor 2 Wochen) verstorben.

Bezeichnend, daß er nur in der englischen, nicht in der deutschen Wikipedia einen Eintrag hat.

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Ein Nachruft von Boris Reitschuster:

Gunnar Kaiser ist tot - reitschuster.de
    Der Philosoph erlag mit 47 Jahren seiner Krebserkrankung. In der Corona-Zeit gab er unzähligen Menschen Halt. Es macht mich sprachlos, dass ein so feinsinniger…
    reitschuster.de

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Aus der Tierwelt haben sicher nicht viele das Privileg hier erwähnt zu werden. Er schon:

Guinnessbuch der Rekorde: Ältester Hund der Welt Bobi stirbt mit 31 Jahren
    Das Guinnessbuch der Rekorde hatte den Rafeiro-Hund aus Portugal erst in diesem Jahr zum ältesten Hund aller Zeiten auserkoren. Sein Besitzer lüftete das…
    www.msn.com

Ade,,, :hi:

• Habe ich gestern auch gehört - WAHNSINN!

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Trotz allem stellt sich da bei mir die Frage - hat der wirklich so lange halbwegs ohne Einschränkungen gelebt oder wie ging es ihm in den letzten Jahren?

Das ist so weit jenseits jeglicher Lebenserwartung von Hunden, da muss die Frage erlaubt sein.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Du meinst der hatte viele OPs oder sogar Transplantationen?

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Transplantationen eher weniger, aber es gibt genug "Haustiere" die bereits deutlich jünger Probleme mit Gelenken, Augen, Ohren oder auch Organen o.ä. kriegen und wo sich die Frage stellt, ob das Tier das Herrchen noch treuherzig oder leidend anblickt.

Es wird ein guter Prozentsatz an Haustieren auch eingeschläfert um ihnen Leiden zu ersparen oder sie benötigen teure Medikamente.

Unser ehemaliger "Kollege" Hermann hatte schon einige Katzen die regelmäßig Medikamente nehmen mussten mit denen es ihnen aber gut ging - das ist aber bei Arthrose z.B. nicht so einfach möglich - man will das Tier ja nicht sedieren.

Und ja, ich hab selbst nen Kater gehabt, der ne Geschwulst am Hinterlauf hatte und danach als Dreibein durch die Gegend lief - aber nur weil der Tierarzt mir versichert hat, dass er sich daran gewöhnt

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• es gibt genug "Haustiere" die bereits deutlich jünger Probleme mit Gelenken, Augen, Ohren oder auch Organen o.ä. kriegen

Mich würde am ehesten mal interessieren wie das Tier ernährt wurde. Ich vermute da viele Probleme hausgemacht durch den industriellen Dosen- und Tütenfraß.

When nothing goes right, go left :top:

• Mich würde am ehesten mal interessieren wie das Tier ernährt wurde. Ich vermute da viele Probleme hausgemacht durch den industriellen Dosen- und Tütenfraß.

Hier wurde auch schon mal freundlcher über mich geschrieben... :heul:

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hier wurde auch schon mal freundlcher über mich geschrieben... :heul:

Ich meinte das Tier :zf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

When nothing goes right, go left :top:

• Wäre schön wenn wir hier bei verstorbenen Humanoiden bleiben könnten. :)

:?::?::?:

Zitat

Mit der Eigenschaft humanoid werden nicht-menschliche Wesen oder künstliche Wesen bezeichnet, die über ein menschenähnliches Äußeres und menschenähnliche Eigenschaften verfügen. Eine möglichst perfekte Annäherung an menschliches Aussehen und Verhalten zeigen Androide, während ein humanoider Roboter sofort als Maschine erkennbar ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanoid, Oder dürfen wir nur noch von verstorbenen es hier hinein stellen?

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• War humorvoll gemeint.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:sz:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Ich habe "Friends" bestimmt 3 mal durchgeguckt und auch ein paar Filme mit ihm gesehen. Sein erst erschienenes Buch habe ich zwar, aber noch nicht angefangen. Wirklich schade um ihn.

Viel zu jung ! :(:(:(